Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nameless-lady1

paypalkonto mit anderen verbinden?

Recommended Posts

 

huhu

meien schwester hat etwas verkauft, über mein paypalkonto-da sie kein eigenes hatte.

blöd wie ich bin, hab ich natürlich blind vertraut.

sie hat jetzt auch noch den sendungsbeleg verschlampt und angeblich kam die sendung nicht an.

gerade rief jemand bei mir von paypal an, dass mein konto nun seit 8 tagen im minus ist.

seit kurzer zeit hat sie nun selbst endlich ein paypalkonto.

da es ihr gerade zu dieser zeit nicht möglich ist, den betrag auszugleichen wollte ich fragen ob man irgendwie mein paypalkonto auf ihres übertragen oder verbinden kann?

sodass die jetzigen schulden auf sie laufen?

lg

edit: bei paypal versuche ich schon anzurufen um zu fragen, leider bleibe ich in der warteschleife hängen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
huhu

meien schwester hat etwas verkauft, über mein paypalkonto-da sie kein eigenes hatte.

blöd wie ich bin, hab ich natürlich blind vertraut.

sie hat jetzt auch noch den sendungsbeleg verschlampt und angeblich kam die sendung nicht an.

gerade rief jemand bei mir von paypal an, dass mein konto nun seit 8 tagen im minus ist.

seit kurzer zeit hat sie nun selbst endlich ein paypalkonto.

da es ihr gerade zu dieser zeit nicht möglich ist, den betrag auszugleichen wollte ich fragen ob man irgendwie mein paypalkonto auf ihres übertragen oder verbinden kann?

sodass die jetzigen schulden auf sie laufen?

lg

edit: bei paypal versuche ich schon anzurufen um zu fragen, leider bleibe ich in der warteschleife hängen.

Du kannst Dein Konto nicht einfach so auf jemand anderen übertragen. Wenn Deine Schwester Dir Geld schuldet, dann muß sie es Dir überweisen, anders wird es nicht gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oh man -.-

sie ist jetzt gerade arbeitslos geworden und hat das geld nicht.

mein paypal konto ist im minus und ich sehe es nicht ein, ihr das geld zu geben, wer weiß wann ichs wieder bekomme..

ist das ganz sicher dass ich das paypal konto nicht auf sie übertragen kann?

ich dachte cih hatte mal irgendwo was darüber gelesen-.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du kannst es nicht übertragen, unter keinen Umständen^^

Wenn du dort Schulden hast solltest du sie bezahlen. PayPal mahnt dich zwar ein paar Mal, aber die sind sehr flott und schicken dir sonst ein Inkassounternehmen auf den Hals. Und dort kommende saftige Bearbeitungsgebühren hinzu.

Wie gesagt, bezahl es und hol dir das Geld von deiner Schwester wieder... eine andere möglichkeit gibts nicht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Denke nicht das es gehen wird, besonders weil es minus ist! Paypal kann ja den Grund dafür nicht 100% nachvollziehen. Wenn Guthaben drauf wäre wäre es evtl. möglich aber so?

Wenn mein Girokonto im minus ist kann ich es auch nicht einfach auf meine Mutter überschreiben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was willst du denn sonst machen? Die Schulden bei PayPal musst du so oder so schnellstmöglich bezahlen. Deine Schwester rennt ja nicht weg. Beim nächsten mal genau überlegen, was du mit deinem Konto anstellst. Du haftest für solche Dinge, nicht deine Schwester.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oh gott ich bekomem magenschmerzen.

von meiner schwester bekomm ich das geld nie im leben wieder..

hab grad gelesen, dass sie auch keien raten anbieten, sonst hätte ich ihr das vorgeschlagen.

dann werde ich die nochmals anrufen dun sagen, dass sie es an ein inkassounternehmen übergeben sollen. damit sie da raten ausmachen kann.

vorher lasse ich mir von ihr alles schriftlich bestätigen.

oh man kann doch nicht sien sowas..

naja gut, dann kann hier geschlossen werden.

danke für eure schnellen antworten && hilfe leute! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Beim Inkassounternehmen musst du auch aufpassen ;) Die nehmen nicht immer Ratenzahlungen an. Vielleicht etwas aufschieben, aber mehr manchmal auch nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
naja gut, dann kann hier geschlossen werden.

danke für eure schnellen antworten && hilfe leute! :)

Wir gemacht, aber noch 2 Dinge:

1. bitte Doppelposts vermeiden

2. wenn ein Inkasso-Unternehmen eingeschaltet wird, dann mußt Du auch mit einem Schufa-Eintrag rechnen. Überleg Dir, ob es das wert ist

Wie dem auch sei, das mußt Du alleine klären, da können wir dir nicht helfen. Daher entspreche ich Deinem Wunsch und mache hier zu ...

- closed -

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...