Sundo84 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Irgendwie bekomme ich pro Abend ein bis zwei Fifa UT Spiele hin. Erst fällt der Ton aus und die Anzeigen, dann nach der 90 min geht gar nichts mehr. Muss jedesmal die Ps3 vom Strom nehmen. Und wenn ich so richtig Glück hab, schafft Fifa nicht mal mehr zu starten. Geht mir das auf den ****. Ach und nach dem Crash macht die CD auch seltsame Geräusche. Sonst wer das Problem? Wollte mich schon an EA richten, aber hier im Forum auch schon viel über die Kundenpolitik von EA gelesen und mir gleich die Zeit gespart.
Gecko83 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Moin. Ich habe folgendes Problem und zwar kommt bei mir die Trophy "Zweikämpfer" nicht. Habe grad ein Freundschaftsspiel gemacht und hatte am Ende 10:1 Zweikämpfe aber keine Trophy Oder muss ich irgendwas beachten?
woa69 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Bekommt man nicht JEDES MAL wenn amn FIFA startet 10 EP aufs Konto? Die letzten Male (aktuell Lvl 7) kommt nix mehr. Und EPs bei UT bekomme ich auch nicht. irgendwas läuft da doch schief.... da brauche ich mich evtl. nicht zu wundern, dass ich einige Trophys einfach nicht bekomme. Ist das Problem bekannt und gibts Hilfe? Würde mcih freuen...
Tetris Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Endlich darf ich mich auch bei den Fehlern dazuschreiben. Ich kann keine Wiederholungen mehr anzeigen. Weder nach Toren oder einfach aus dem Pausemenü ist es möglich. Es wird ein orangener Kreis angezeigt und ein leeres Stadion. Nicht so wild, dennoch komisch und hier und da schade.
Buddan Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Endlich darf ich mich auch bei den Fehlern dazuschreiben. Ich kann keine Wiederholungen mehr anzeigen. Weder nach Toren oder einfach aus dem Pausemenü ist es möglich. Es wird ein orangener Kreis angezeigt und ein leeres Stadion. Nicht so wild, dennoch komisch und hier und da schade. Spiel neustarten und der Fehler ist behoben
wal-dy Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geilster bug ever! War in nem UT finale, und ich kam halt ins elfmeterschießen. Ich halte den ersten, was gibts, natürlich eckball. Im Elfemeterschießen klar... ^^
Tetris Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Spiel neustarten und der Fehler ist behoben Vielen Dank. Hätte ich wahrscheinlich gleich versucht.
woa69 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Bekommt man nicht JEDES MAL wenn man FIFA startet 10 EP aufs Konto? Die letzten Male (aktuell Lvl 7) kommt nix mehr. Und EPs bei UT bekomme ich auch nicht. irgendwas läuft da doch schief.... da brauche ich mich evtl. nicht zu wundern, dass ich einige Trophys einfach nicht bekomme. Ist das Problem bekannt und gibts Hilfe? Würde mich freuen... Auch nach mehreren Neustarts der Playsi (inkl. Trennung vom Strommentz), egal was ich mache, es kommen keine EPs mehr dazu. Weder die 10 EP bei Spielstart noch EP bei egal whatever. Es bleibt immer auf dem alten Stand! Das 347x am Tag das Game freezt, hab ich ja schon hingegenommen (bin ja Kummer von Dead Island schon gewohnt), aber nun hörts doch echt auf. Bin grad sehr aufgeschmissen. Weiss nicht was ich noch machen soll....
Gecko83 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Auch nach mehreren Neustarts der Playsi (inkl. Trennung vom Strommentz), egal was ich mache, es kommen keine EPs mehr dazu. Weder die 10 EP bei Spielstart noch EP bei egal whatever. Es bleibt immer auf dem alten Stand! Das 347x am Tag das Game freezt, hab ich ja schon hingegenommen (bin ja Kummer von Dead Island schon gewohnt), aber nun hörts doch echt auf. Bin grad sehr aufgeschmissen. Weiss nicht was ich noch machen soll.... Hast Du vielleicht schon das tägliche EP-Maximum erreicht bzw bist Du mit den Servern on EA verbunden?
woa69 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 ?????????? wat denn fürn Maximum am Tag????? Verbunden bin ich, ja. Sehe ja auch meine EPs. Sonst steht da ja immer FC Fehler oder so.
Gecko83 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 ?????????? wat denn fürn Maximum am Tag?????Verbunden bin ich, ja. Sehe ja auch meine EPs. Sonst steht da ja immer FC Fehler oder so. Man kann pro Tag nur 2000 EP (2700 wenn Du Challenges machst) holen. Drück in der Arena Start und dann Select. Steht oben rechts wieviele Du heute schon geholt hast
woa69 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 :eek6: Ist nicht Dein Ernst oder? Du verarscht mich doch... Da wird einem vorgeschrieben wieviel Eps man am Tag holen darf???? Ich glaubs einfach nicht..... ich schau gleich mal nach... edit: da steht 2000/2000 - ich fasse es nicht. Da hab ich mal 3 Tage frei, kann daddeln und dann darf ich das nicht mal???? Das ist schon kein schlechter Scherz mehr. das Spiel kommt sofort weg. BF3 steht eh schon in den Startlöchern. Mir fehlen da auch die Worte jetzt.... ausser DANKE !!!! an Gecko83 für die Lösung!
Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 :eek6: Ist nicht Dein Ernst oder? Du verarscht mich doch... Da wird einem vorgeschrieben wieviel Eps man am Tag holen darf???? Ich glaubs einfach nicht..... ich schau gleich mal nach... edit: da steht 2000/2000 - ich fasse es nicht. Da hab ich mal 3 Tage frei, kann daddeln und dann darf ich das nicht mal???? Das ist schon kein schlechter Scherz mehr. das Spiel kommt sofort weg. BF3 steht eh schon in den Startlöchern. Mir fehlen da auch die Worte jetzt.... ausser DANKE !!!! an Gecko83 für die Lösung! Sonst hätten die kleinen Vereine beim EA Support your Club keine Chance.
ChrizP Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 :eek6: Ist nicht Dein Ernst oder? Du verarscht mich doch... Da wird einem vorgeschrieben wieviel Eps man am Tag holen darf???? Ich glaubs einfach nicht..... ich schau gleich mal nach... edit: da steht 2000/2000 - ich fasse es nicht. Da hab ich mal 3 Tage frei, kann daddeln und dann darf ich das nicht mal???? Das ist schon kein schlechter Scherz mehr. das Spiel kommt sofort weg. BF3 steht eh schon in den Startlöchern. Mir fehlen da auch die Worte jetzt.... ausser DANKE !!!! an Gecko83 für die Lösung! du kannst doch trotzdem spielen ??
woa69 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 du kannst doch trotzdem spielen ?? ja doch.... hatte nur gehofft, das man die Trophys "mal eben schnell" mal abhaken kann. Will mich ja nicht nur noch mit FIFA beschäftigen. Hab ja noch was anderes zu tun...
CocoNut Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Unentschieden? Vergiss es! Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute. Ich habe 1:0 geführt und in der 90ten das 2:0 gemacht und siehe da .. *bling* war die Trophy da ... oh man
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ich habe die trophy imma noch net. so ne scheisse.
Gecko83 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Moin. Ich habe folgendes Problem und zwar kommt bei mir die Trophy "Zweikämpfer" nicht. Habe grad ein Freundschaftsspiel gemacht und hatte am Ende 10:1 Zweikämpfe aber keine Trophy Oder muss ich irgendwas beachten? Kann mir keiner helfen?
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ich habe die trophy imma noch net. so ne scheisse. Versuch mal bis zu 89. minute 0:0 zu spielen danach wenn es 90. minute ist schieß das 1:0 das kriegst du die Trophäe so hab ich es auch gemacht.
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann mir keiner helfen? Mit der Trophäe hatten alle viel Pech. Es gibt irgendwie keine Möglichkeit, eine vernünftige Auskunft zu geben, da jeder Zweikampf mal zwei gerechnet wird. Das System versteh ich bis heute nicht. Also bleib einfach am Ball, irgendwann wird sie kommen, brauchst nur etwas Glück.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.