Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe!! Probleme bei Öffentlicher Sitzung


__hAiDi__

Recommended Posts

Hey Leute!

Ich brauche umbedingt hilfe:

Mein freund und ich dachten uns, dass wir wieder mal Dead Nation zocken können, also öffnete er eine private sitzung, lud mich ein, und ich wollte beitreten. Doch immer stand nach einer zeit da diese Fehlermeldung: "Zeitlimit überschritten". Dann wollten wir es mit Uncharted 2 versuchen, und wieder!

Seit er einen neuen Router (3WebCube) hat funktioniert es nicht mehr, doch ich habe den selben router und es ist uns beiden möglich in einer öffentliche sitzung beizutreten. Auch die verbindungsgeschwindigkeit ist weitaus ausreichend und bei den netzwerkeinstellungen haben wir beide die selben auf der ps3.

Bin dankbar für jede Hilfe

bems

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...