Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich bräuchte noch die Trophäen:

- Vom Freund zum Feind?

- Geselliges Beisammensein

- Freundschaftsspiel

Wer die auch noch braucht kann mich einfach beim PSN adden und mir ne Nachricht schicken. :)

Geschrieben
Hi, gibts noch jemand der die UEFA Euro 2012 noch zockt? Ich finde keinen Gegner beim Suchen, bitte adden ;)

Weißt du, ob man den EM-Sieg boosten kann? Die Onlinetrophy fehlt mir nämlich noch. Wenn ja, können wir die gerne mal machen.

Geschrieben
Weißt du, ob man den EM-Sieg boosten kann? Die Onlinetrophy fehlt mir nämlich noch. Wenn ja, können wir die gerne mal machen.

Indem man sich mehrere Accs. erstellt und sich dann hochboostet, ab jetzt gehts boosten ganz gut, weils fast kein Mensch mehr spielt ;)

Geschrieben
Indem man sich mehrere Accs. erstellt und sich dann hochboostet, ab jetzt gehts boosten ganz gut, weils fast kein Mensch mehr spielt ;)

Ich benötige auch noch die Trophäe, 5 Leute/Accounts sollten eigentlich ausreichen. :smile:

Geschrieben
wenn wir 5 sind können wir ja einen Versuch starten :)

Ich habe eh schon mehrere Accounts. Einen würde ich beisteuern, dann wären es 4. Aber braucht man dann nicht mehrere Onlinepässe?

Geschrieben

Moin Leute,

würde auch gerne die DLC-Trophy Glorreicher Moment boosten.

Bin am Sonntag ab ca. 16:00 Uhr online und bin für jede Hilfe dankbar!

Einfach spontan adden Viking_Dragon!

Wie funktioniert das mit dem boosten hier genau? Hab von mehreren Accounts gelesen!? Könnte selber zwei dazusteuern;)

Gruß dragon

Geschrieben
Leutz wie siehts denn jetzt aus wegen Glorreicher Moment? Hab ab dem 1. November 4 Tage frei, da können wir die gerne machen :)

Moin,

wie gesagt, ich wäre dabei!

Bin Samstag-Abend auf jeden Fall lange on:smile:

Weiss nur noch nicht wie das mit dem boosten genau funktionieren sol!?

Gruß dragon

Geschrieben
Moin,

wie gesagt, ich wäre dabei!

Bin Samstag-Abend auf jeden Fall lange on:smile:

Weiss nur noch nicht wie das mit dem boosten genau funktionieren sol!?

Gruß dragon

Wollte dir nochmal vielen vielen Dank für deine Hilfe sagen und dir ein fettes Lob aussprechen :)

Geschrieben
Wollte dir nochmal vielen vielen Dank für deine Hilfe sagen und dir ein fettes Lob aussprechen :)

Moin Marcel,

das Lob gebe ich gern zurück:biggrin5:

Wir waren ein super Team!!! Vielen vielen Dank nochmal, immer wieder gerne;)

Bin froh, dass ich die "Glorreicher Moment" Trophy jetzt endlich zu den Akten legen kann...

Gruß dragon

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...