RuNn3R4LiFe Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/100714-ps3-kaputt.html Da kannst ja nachschauen...
GSC_Braunschweig Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/100714-ps3-kaputt.html Da kannst ja nachschauen... Autsch Du tust mir Leid. Hoffentlich wird's bald wieder und ich glaube nicht das es an TombRaider liegt Da ich selbst dieses Spiel habe. Irgendwo muss da der Fehler sein, also das Problemchen, warum der PS3 nicht anspringt
Mo-Roberto Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Also ich bräuchte noch die Trophäen: - Vom Freund zum Feind? - Geselliges Beisammensein - Freundschaftsspiel Wer die auch noch braucht kann mich einfach beim PSN adden und mir ne Nachricht schicken.
Marcel_94 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Hi, gibts noch jemand der die UEFA Euro 2012 noch zockt? Ich finde keinen Gegner beim Suchen, bitte adden
pewiha Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Hi, gibts noch jemand der die UEFA Euro 2012 noch zockt? Ich finde keinen Gegner beim Suchen, bitte adden Weißt du, ob man den EM-Sieg boosten kann? Die Onlinetrophy fehlt mir nämlich noch. Wenn ja, können wir die gerne mal machen.
Marcel_94 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Weißt du, ob man den EM-Sieg boosten kann? Die Onlinetrophy fehlt mir nämlich noch. Wenn ja, können wir die gerne mal machen. Indem man sich mehrere Accs. erstellt und sich dann hochboostet, ab jetzt gehts boosten ganz gut, weils fast kein Mensch mehr spielt
Novorapid Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Weißt du, ob man den EM-Sieg boosten kann? Die Onlinetrophy fehlt mir nämlich noch. Wenn ja, können wir die gerne mal machen. Indem man sich mehrere Accs. erstellt und sich dann hochboostet, ab jetzt gehts boosten ganz gut, weils fast kein Mensch mehr spielt Ich benötige auch noch die Trophäe, 5 Leute/Accounts sollten eigentlich ausreichen.
Marcel_94 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 wenn wir 5 sind können wir ja einen Versuch starten
pewiha Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 wenn wir 5 sind können wir ja einen Versuch starten Ich habe eh schon mehrere Accounts. Einen würde ich beisteuern, dann wären es 4. Aber braucht man dann nicht mehrere Onlinepässe?
Marcel_94 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 nö einen Online-Pass pro Konsole Wenn ihr start klar seit drüft ihr mich gern adden
Wenge20 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich wäre auch dabei mit dem onlinepokal vom dlc... Kann samstags 14.00-04.00
Viking_Dragon Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Moin Leute, würde auch gerne die DLC-Trophy Glorreicher Moment boosten. Bin am Sonntag ab ca. 16:00 Uhr online und bin für jede Hilfe dankbar! Einfach spontan adden Viking_Dragon! Wie funktioniert das mit dem boosten hier genau? Hab von mehreren Accounts gelesen!? Könnte selber zwei dazusteuern;) Gruß dragon
Haywire2406 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Brauche noch jmd der mir hilft bei der Freundschaftsliga trophy. Wer sie auch noch braucht kann mich ja adden. PSN: Haywire2406
Thegoldenking- Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Brauch auch noch "Vom Freund zum Feind" Also ne Freundschaftssaison gewinnen. Helfe natürlich auch gerne. Addet mich dann im PSN : Thegoldenking-
Marcel_94 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Leutz wie siehts denn jetzt aus wegen Glorreicher Moment? Hab ab dem 1. November 4 Tage frei, da können wir die gerne machen
Viking_Dragon Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Leutz wie siehts denn jetzt aus wegen Glorreicher Moment? Hab ab dem 1. November 4 Tage frei, da können wir die gerne machen Moin, wie gesagt, ich wäre dabei! Bin Samstag-Abend auf jeden Fall lange on:smile: Weiss nur noch nicht wie das mit dem boosten genau funktionieren sol!? Gruß dragon
Marcel_94 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Moin,wie gesagt, ich wäre dabei! Bin Samstag-Abend auf jeden Fall lange on:smile: Weiss nur noch nicht wie das mit dem boosten genau funktionieren sol!? Gruß dragon Wollte dir nochmal vielen vielen Dank für deine Hilfe sagen und dir ein fettes Lob aussprechen
danbandit Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hallo, Leute! Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der "Glorreicher Moment" Trophy. Bei Interesse bitte mit Hinweis FIFA 12 adden.
Viking_Dragon Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Wollte dir nochmal vielen vielen Dank für deine Hilfe sagen und dir ein fettes Lob aussprechen Moin Marcel, das Lob gebe ich gern zurück:biggrin5: Wir waren ein super Team!!! Vielen vielen Dank nochmal, immer wieder gerne;) Bin froh, dass ich die "Glorreicher Moment" Trophy jetzt endlich zu den Akten legen kann... Gruß dragon
Recommended Posts