YellowCore Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Yellow Core, koenntest du mir auch mein benutzerbild mit namen also cooler schrift machen? Das besprechen wir über PN.
KillerMetze Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 hi leute und zwar brauch ich die trophi GroßEINKAUF kann die jemand mit mir machen wäre echt nett ps: psn:killermetze mfg
AUE-ULLE Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo Leute.Suche noch jemanden für die online Trophäen.Wenn jemand Lust hat einfach mit Betreff Fifa 12 adden. MfG AUE-ULLE
Ndib Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Spielt hier jemand FIFA 12, suchen fuer unseren pro club noch ein TW bei Intresse hier kommentieren.
YellowCore Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Spielt hier jemand FIFA 12, suchen fuer unseren pro club noch ein TW bei Intresse hier kommentieren. Es gibt extra eine Bereich für Gilden, Clubs usw. Findest du unter der Startseite. Sent via Tapatalk
Shadowboy_1988 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Suche jemanden der mit mir zusammen die 50 VP Spiele machen will.Am besten und schnellsten geht es mit 2.Minuten Halbzeiten.Wer die Trophy auch noch brauch soll sich im PSN melden.
Ndib Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Kann sein das die Frage schonmal gestellt wurde aber ich geh nur nochmal's auf nummer sicher, die 50 stunden trophy ist beim DLC moeglich .. aber man muss die vollen 50 stunden dort verbringen, Zaehlen die ranglistenspiele und expeditionsmodus zusammen also die zeit ?
YellowCore Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Kann sein das die Frage schonmal gestellt wurde aber ich geh nur nochmal's auf nummer sicher, die 50 stunden trophy ist beim DLC moeglich .. aber man muss die vollen 50 stunden dort verbringen, Zaehlen die ranglistenspiele und expeditionsmodus zusammen also die zeit ? Ja, volle 50h. Ja, zählt zusammen. Schreib deine Fragen in Zukunft in den passenden Thread bitte. Sent via Tapatalk
rwe_evil5 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Suche noch einen, der mit mir die Online Freundschaftsspiele spielt, sprich eine Saison und einmal Ultimate Team ein Spiel. Bitte adden: weh321
rwe_evil5 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 So, brauche nur noch jemanden, der mit mir die Onlinesaison spielt, bitte adden : weh321
Hohlo2o Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Suche noch jemanden, der mit mir die Online Freundschaftsspiele spielt, sprich eine Saison und einmal Ultimate Team ein Spiel. aber erst ab morgen adden:Hohlo21
floboy Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo leute ich habe gegen meinen Kumpel schon eine Freundschaftsspielsaison gewonnen aber ich habe kein trophie bekommen woran kann das liegen? Deshal möchte ich sie boosten!! PSN-ID: niepala
YellowCore Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo leute ich habe gegen meinen Kumpel schon eine Freundschaftsspielsaison gewonnen aber ich habe kein trophie bekommen woran kann das liegen?Deshal möchte ich sie boosten!! PSN-ID: niepala Du musst sie gewinnen. Sent via Tapatalk
floboy Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ich habe die Saison gewonnen und dort stand auch das ich diese Siegestrophäe bekommen habe aber den Erfolg also die Trophäe hab ich nicht bekommen das versteh ich nicht??!! Wer Ur triphäe noch braucht PSN-ID:niepala
EpiLepTiiC Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Suche jemanden der mit mir die beiden Online-Trophäen holt... 1x Online-Freundschaftsspielsaison gewinnen 1x Online-FUT gegen ein Freund spielen einfach adden: EpiLepTiiC
Joker_89 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Hilfe bei Trophies .... Freundschaftsspiel und co. , ... bitte adden Sweetchuck1989
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Hilfe bei Trophies .... Freundschaftsspiel und co. , ... bitte addenSweetchuck1989 Brauch nur noch die "Online-Freundschaftsspielsaison gewinnen"-Trophie, dann hab ich FIFA abgehakt Ich adde dich morgen. MfG. Dennis/nOObinator
Auditore Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ich suche noch jemanden für die Trophäe Großeinkauf. 15000 Coins habe ich. Bin dann auch gerne bei anderen Trophäen behilflich.
mgbruns Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hey Forum, ich bin am verzweifeln. Alle Trophäen fertig nur die "Gloreicher Moment" fehlt noch. Seit 2 Tagen versuche ich diese Trophäe und scheide jedes mal aus dem Turnier aus Kann mir da irgendjemand helfen oder kann man das irgendwie boosten oder so? Ich wäre schon bereit meinen Accout für diese Trophäe zu teilen - vorraussetzung ist das der andere auch den DLC hat! Hilfe :(
price87 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Brauch noch die trophie freundessaison gewinnen . Bitte adden PSN seat_driver
Recommended Posts