Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Spielt hier jemand FIFA 12, suchen fuer unseren pro club noch ein TW bei Intresse hier kommentieren.

Es gibt extra eine Bereich für Gilden, Clubs usw.

Findest du unter der Startseite.

Sent via Tapatalk

Geschrieben

Kann sein das die Frage schonmal gestellt wurde aber ich geh nur nochmal's auf nummer sicher, die 50 stunden trophy ist beim DLC moeglich .. aber man muss die vollen 50 stunden dort verbringen, Zaehlen die ranglistenspiele und expeditionsmodus zusammen also die zeit ?

Geschrieben
Kann sein das die Frage schonmal gestellt wurde aber ich geh nur nochmal's auf nummer sicher, die 50 stunden trophy ist beim DLC moeglich .. aber man muss die vollen 50 stunden dort verbringen, Zaehlen die ranglistenspiele und expeditionsmodus zusammen also die zeit ?

Ja, volle 50h.

Ja, zählt zusammen. Schreib deine Fragen in Zukunft in den passenden Thread bitte. ;)

Sent via Tapatalk

Geschrieben

Suche noch jemanden, der mit mir die Online Freundschaftsspiele spielt, sprich eine Saison und einmal Ultimate Team ein Spiel.

aber erst ab morgen

adden:Hohlo21

Geschrieben

Hallo leute ich habe gegen meinen Kumpel schon eine Freundschaftsspielsaison gewonnen aber ich habe kein trophie bekommen woran kann das liegen?

Deshal möchte ich sie boosten!!

PSN-ID: niepala

Geschrieben
Hallo leute ich habe gegen meinen Kumpel schon eine Freundschaftsspielsaison gewonnen aber ich habe kein trophie bekommen woran kann das liegen?

Deshal möchte ich sie boosten!!

PSN-ID: niepala

Du musst sie gewinnen.

Sent via Tapatalk

Geschrieben

Ich habe die Saison gewonnen und dort stand auch das ich diese Siegestrophäe bekommen habe aber den Erfolg also die Trophäe hab ich nicht bekommen das versteh ich nicht??!! Wer Ur triphäe noch braucht PSN-ID:niepala

Geschrieben

Suche jemanden der mit mir die beiden Online-Trophäen holt...

1x Online-Freundschaftsspielsaison gewinnen

1x Online-FUT gegen ein Freund spielen

einfach adden: EpiLepTiiC

Geschrieben
Hilfe bei Trophies .... Freundschaftsspiel und co. , ... bitte adden

Sweetchuck1989

Brauch nur noch die "Online-Freundschaftsspielsaison gewinnen"-Trophie, dann hab ich FIFA abgehakt :)

Ich adde dich morgen.

MfG. Dennis/nOObinator

Geschrieben

Hey Forum,

ich bin am verzweifeln. Alle Trophäen fertig nur die "Gloreicher Moment" fehlt noch. Seit 2 Tagen versuche ich diese Trophäe und scheide jedes mal aus dem Turnier aus :banghead:

Kann mir da irgendjemand helfen oder kann man das irgendwie boosten oder so?

Ich wäre schon bereit meinen Accout für diese Trophäe zu teilen - vorraussetzung ist das der andere auch den DLC hat!

Hilfe :( :( :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...