Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich muss noch eine online freundschaftssaison gewinnen. Hätte eventuell jemand zeit? Bitte adden und reinschreiben worum es sich handelt. Vielleicht benötigt ihr sie ja auch noch dann machen wir die trophy abwechselnd. gruß

Geschrieben

hi,mir fehln nur mehr zwei trophäen,vereinswert und freund zum feind ;-) den vereinswert muss man eh alleine machen ;-) nur freund zum feind,bitte vlt kann ich euch auch helfen bei den trophäen ;-) bitte mit heatset adden

Geschrieben

hi, bräcuhte noch folgende trophies:

-Wege zum Pokal

-Kampagne abgeschlossen

-Vom Freund zum Feind?

-Geselliges Beisammensein

-3 Punkte

-Glorreicher Moment (aus dem DLC)

falls jemand eine oder am besten gleich alle trophäen braucht, bitte melden oder mit betreff adden

Geschrieben
Suche jemanden der mit mir zusammen die Trophy Fallrückzieher macht,wer also Lust und Zeit hat soll sich im PSN melden.:)

Wieso willst du das Online machen?

Die Trophy ist doch offline gegen CPU viel einfacher.

Geschrieben
Wieso willst du das Online machen?

Die Trophy ist doch offline gegen CPU viel einfacher.

Ist Online besser da mir mein Gegner mit dem TW denn Ball zu Flankt und ich ihn per Fallrückzieher in leere Tor schiessen kann.:)

Geschrieben
Ist Online besser da mir mein Gegner mit dem TW denn Ball zu Flankt und ich ihn per Fallrückzieher in leere Tor schiessen kann.:)

Ich hab damals einfach mal auf Amateur eine hohe Flanke vors Tor geschossen. Hat beim ersten Versuch funktioniert.

Geschrieben

brauche noch so ziemlich alle online trophäen

also wer mir helfen kann oder nen rat für mich hat einfach mal bescheid sagen oder einfach ri567 adden

Geschrieben

hey leute mir würden noch 2 erfolge fehlen dann hab ich meine platiin trophäe

das wären

vom freund zum feind

geselliges beisammensein

hoff es kann mir wer helfen helfe natürlich auch gerne weiter

Geschrieben
hey leute mir würden noch 2 erfolge fehlen dann hab ich meine platiin trophäe

das wären

vom freund zum feind

geselliges beisammensein

hoff es kann mir wer helfen helfe natürlich auch gerne weiter

Ich würde mich dazu bereiterklären. Schreib' mich mal privat an, wenn du noch keinen anderen hast. Kannst mich dann auch mti entsprechendem Betreff im PSN adden.

Geschrieben
Danke brauechten die Spieler bei Ultimative Team nicht immer diese Spielvertraege wer das mit den Trophy's undso viel einfacher.

Joa, etwas einfacher auf jeden Fall.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...