Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hat jemand zeit für die freundesliga trophäe ??

am besten jetzt :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
sry habe ausversehen nen falschen knopf gedrückt... schick noch mal ne einladung ;)

Spiele schon mit einem anderen... Brauchst du noch eine andere Trophäe? Mal schauen, ob wir nachher vielleicht noch etwas zusammen machen können.

Geschrieben
Spiele schon mit einem anderen... Brauchst du noch eine andere Trophäe? Mal schauen, ob wir nachher vielleicht noch etwas zusammen machen können.

ich brauche nur noch:

freundesliga trophäe

50 stunden

50 spiele mit dem pro

und level 20

wer hat jetzt zeit und lust für die freundesligatrophäe :D;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
lol wie hast du das mit den 85 millionen marktwert gemacht ??

ich hab erst 3 millionen und kauf wie ein blöder -.-

hatte den vorbestellerbonus und direkt xavi gezogen... den habe ich dann verkauft und dann billige seltene goldspieler geholt ;)

wie viele sets hast du denn gekauft bis du den seltene spieler rausgefischt hast?

Hab schon weit über 150 Packs geöffnet, aber nichts was mich weiter bringt

das war so das 20.-25. pack

ist halt ne glückssache :/

Geschrieben
hatte den vorbestellerbonus und direkt xavi gezogen... den habe ich dann verkauft und dann billige seltene goldspieler geholt ;)

wie viele goldspieler braucht man denn um auf die 85 millionen zu kommen :o ?

Geschrieben
wie viele goldspieler braucht man denn um auf die 85 millionen zu kommen :o ?

soo um die 600

such nach seltenen goldenen spielern für 350-450 ... Dnn geht das schneller als gedacht

je mehr du von den glänzenden goldenen hast desto weniger brauchst du von den anderen

Geschrieben

Suche jemanden für:

13.pngVom Freund zum Feind?

Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison.

14.pngGeselliges Beisammensein

Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel.

Einfach adden. Bin gerade online!

ERLEDIGT DANKE :)

Geschrieben

Hallo,

ich suche jemanden, der Lust hat mit mir die 3 Online Trophäen zu machen. (Freundschaftspiel, Saisons und noch eine, die ich jetzt nicht weiß :D )

Einfach bei Interesse adden:

HitpeHD

Bin spätestens heute Abend online.

Grüße,

Chris

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...