boerenkamp Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 hi bei der trophy wo ich eien spieler aus der elf des tages aus einem set holen muss lohnt si h da ehr das für 7500 oder das für 5000 münzen? Hat denn schon jemand die trophy?
JiTay Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 ich glaub man kann auch aus dem bronze set einen spieler des tages ziehen oder ? so denk ich mir das vll lieg ich aber auch falsch
The Cannibal Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 hi bei der trophy wo ich eien spieler aus der elf des tages aus einem set holen muss lohnt si h da ehr das für 7500 oder das für 5000 münzen?Hat denn schon jemand die trophy? Gehört zwar nicht hier rein, aber die 7500er Packs sind deutlich besser, da da 3 seltene Spieler drin sind und in den 5000ern nur 1 seltener...
boerenkamp Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 ja das hatte ich mir auch gedacht, aber da sind meistens irgendwelche seltenen trainingskarten und son zeug drin. sind denn die spieler der woche automatisch selten?
The Cannibal Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 ja das hatte ich mir auch gedacht, aber da sind meistens irgendwelche seltenen trainingskarten und son zeug drin. sind denn die spieler der woche automatisch selten? Ja, sind sie. Solche Frage gehören eigentlich in den Allgemeinen Thread;)
TheGreatOne Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Wer hat jetzt Zeit für die folgenden Trophäen??? Bin gerad on... bitte mit Betreff adden... Freundschaftsspiel Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team. [Online-Trophäe] Macht hierfür gegen einen Freund ein Spiel mit den Ultimate Teams. Dafür geht ihr im Hauptmenü auf "Ultimate Team", dann auf "Spielen" und wählt dann den zweiten Punkt aus, "Spiel gg. Freund". Nun müsst ihr das Spiel nur noch beenden. Das Ergebnis spielt dabei keine Rolle. Vom Freund zum Feind? Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison. [Online-Trophäe] Wenn man gegen einen Freund ein Online Freundschaftsspiel macht, kommt direkt nach dem Spiel eine Anzeige, wo die Punkte verteilt werden. Oben Links steht sogar noch "Saison 1" und in der Mitte steht wie viele Spiele noch verbleiben. Da bedeutet, um die Trophäe zu erhalten, muss man die Anzahl der angegeben Spiele machen und am Ende einer Saison mehr Punkte als der Freund haben. Eine Saison besteht aus zehn Spielen. Um diese zu gewinnen muss man 16 Punkte holen. Wenn ein Spieler die Punkte zum Saisonsieg hat, beginnt eine neue Saison. Man muss also keine 10 Spiele absolvieren Wenn ihr euch dafür verabredet könnt ihr die Halbzeitlänge auf 2 Minuten stellen, dann geht es schneller. Geselliges Beisammensein Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel. [Online-Trophäe] Hauptmenü -> "Online" -> "Online-Freundschaftsspiel". Hier müsst ihr einen Freund einladen bzw. eine Einladung annehmen und gegen ihn spielen. Das Ergebnis spielt keine Rolle.
Schiv96 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Wer hat Lust auf die Trophys "Freundschaftspiel" "Vom Freund zum Feind" und "Geselliges Beisammensein" zu machen einfach adden : Schiv96 EDIT: Hat sich schon erledigt
TheGreatOne Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Wer hat Lust auf die Trophys "Freundschaftspiel" "Vom Freund zum Feind" und "Geselliges Beisammensein" zu machen einfach adden : Schiv96 Add mich ma
kb28 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 hey da ich noch die eine trophäe mit dem freunschaftsspiel im UT brauche würde ich mich freuen wenn sich einer findet der sie mit mir hohlen kann bin ca ab 22 uhr abends on einfach adden klb2581
secreTTunes Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 hallo leute, suche jemanden der mit mir folgende trophy machen möchte Vom Freund zum Feind? Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison. [Online-Trophäe] Wenn man gegen einen Freund ein Online Freundschaftsspiel macht, kommt direkt nach dem Spiel eine Anzeige, wo die Punkte verteilt werden. Oben Links steht sogar noch "Saison 1" und in der Mitte steht wie viele Spiele noch verbleiben. Da bedeutet, um die Trophäe zu erhalten, muss man die Anzahl der angegeben Spiele machen und am Ende einer Saison mehr Punkte als der Freund haben. Eine Saison besteht aus zehn Spielen. Um diese zu gewinnen muss man 16 Punkte holen. Wenn ein Spieler die Punkte zum Saisonsieg hat, beginnt eine neue Saison. Man muss also keine 10 Spiele absolvieren Wenn ihr euch dafür verabredet könnt ihr die Halbzeitlänge auf 2 Minuten stellen, dann geht es schneller. addet mich einfach mit betreff fifa12 psnid steht links
PS3 Gamer Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo! Ich brauche noch Vom Freund zum Feind , Freundschaftsspiel und Großeinkauf ( habe selber noch keine 15000 Coins ) vielleicht findet sich hier ja jemand. psnid: vanucci_316
Batz1995 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Wer hat bei Ultimate Team eine Mannschaft die 85+ ist und würde sie mit meiner Mannschaft kurz tauschen , damit ich ein schnell ein Turnier wegen der Trophy machen kann. Werde die Spieler zu 100 Prozent wieder zurück geben.
JiTay Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 wer bock hat später die online trophys zu machen kann mich adden
boerenkamp Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 will irgendwer die Großeinkauf trophy machen? hab zwar keine 15000 münzen, aber einen spieler der mind. soviel wert ist also wer will und münzen hat bitte melden
TheGreatOne Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Wer hat jetzt gerad Zeit für folgende Trophy??? Vom Freund zum Feind? Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison. [Online-Trophäe] Wenn man gegen einen Freund ein Online Freundschaftsspiel macht, kommt direkt nach dem Spiel eine Anzeige, wo die Punkte verteilt werden. Oben Links steht sogar noch "Saison 1" und in der Mitte steht wie viele Spiele noch verbleiben. Da bedeutet, um die Trophäe zu erhalten, muss man die Anzahl der angegeben Spiele machen und am Ende einer Saison mehr Punkte als der Freund haben. Eine Saison besteht aus zehn Spielen. Um diese zu gewinnen muss man 16 Punkte holen. Wenn ein Spieler die Punkte zum Saisonsieg hat, beginnt eine neue Saison. Man muss also keine 10 Spiele absolvieren Wenn ihr euch dafür verabredet könnt ihr die Halbzeitlänge auf 2 Minuten stellen, dann geht es schneller. Bin jetzt on ...
Batz1995 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Nehm mich an, dann kann ich dir helfen
kb28 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 wer bock hat später die online trophys zu machen kann mich adden ich kann dich ab 22 uhr annehmen wenn du lust hast mir fehlt zwar nur das freundschafftsspiel mit ut aber die ep brauch ich ja auch noch
JiTay Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 ich geh gleich fußball schaun im fernsehn aber ab halb 11 hätt ich dann wieder zeit dann können wir die trophys holen wenn du willst aber die einladung zum adden kansnt du mir ja schonmal schicken bis dann
golf6bmt Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 hallo brauch jemanden der mit mir die online trophies spielt bin ab jetzt online psnid:golf6bmt einfach adden danke im vorraus
boerenkamp Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 will einer mit mir die trophy großeinkauf machen? Wenn ihr einen Spieler habt der ungefähr 15000 wert ist kaufe ich euch den ab und ihr kauft den dan wieder zurück. Bei intresse bitte melden
Recommended Posts