Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

Ja um so mehr wir sind um so besser ist es, weil wenn dann alle die Coins zusammenlegen, haben wir um so schneller viele Coins zusammen und können die Trophäe machen. :smile:
Habe so um die 20Mio Vereinswert und um die 60.000 coins

Ich denke wenn alle so einen Vereinswert haben dann müssten wir die 85 mio locker zusammenbekommen. Kauft von den Coins am besten seltene Goldspieler die nicht so viel kosten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy,

ich müsste noch ne Freundesliga Saison gewinnen. Wär super wenn mir da jemand helfen könnte. Auch wenn ich relativ spät dran bin :)

Einfach Lynsch adden und FIFA oder so reinschreiben. Hab die Woche Urlaub und abend eigentlich immer Zeit.

Ich denke da werde ich Dir helfen können. Benötige auch noch ein paar Spiele für die 50 Stunden Trophäe.

Werde Dich heute abend nach der Arbeit mal adden.

Wenn Du vorher dazu kommen solltest, Wotan1980, ist meine ID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hier ist eine Liste von allen die mit die Trophäe Wertanlage machen wollen:

CptWarfielD

xDStrolchxD

B_Wladi

The Blinkman

Dal-lerg

Ich wäre auch dabei, aber ich habe mir heute mal den Markt angesehen und da Goldspieler für max. 300 Münzen zu bekommen dürfte sehr lange dauern. Bis wir dann alle durch sind, sind die Server schon down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir müssen alle zusammenlegen, z.B. verkauft ihr mir eure besten Gold Spieler für 100 Coins, wenn ich dann einen Vereinswert von 85 mio hab verkaufe oder tausche ich die Spieler die ich bekommen habe und meine eigenen dem nächsten weiter. Derjenige verkauft es dann dem nächsten weiter bis dann alle die Trophy hat. Es müssen natürlich alle ehrlich sein und am Ende bekommen alle ihre Spieler zurück. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen alle zusammenlegen, z.B. verkauft ihr mir eure besten Gold Spieler für 100 Coins, wenn ich dann einen Vereinswert von 85 mio hab verkaufe oder tausche ich die Spieler die ich bekommen habe und meine eigenen dem nächsten weiter. Derjenige verkauft es dann dem nächsten weiter bis dann alle die Trophy hat. Es müssen natürlich alle ehrlich sein und am Ende bekommen alle ihre Spieler zurück. :smile:

Na, da wünsch ich mal viel Glück. Bei ner Liste von ca. 6-8 Leuten ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ein "faules Ei" dabei ist. Will hier wirklich niemandem zu Nahe treten, nur die Realität ist meistens leider eine andere:emot-raise:

Vor allem solltet ihr Gas geben, da die Server sicher im Januar irgendwann down gehen. Versucht mal Leute zu finden, die euch FIFA 12 Coins evtl. mit welchen aus FIFA 13 und/oder 14 tauschen, sofern ihr da welche habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop das kann schon sein deshalb muss alles gut abgesprochen sein und vertrauen von allen Seiten.

Die Server gehen Ende Februar offline und deswegen finde ich sollten wir diese Woche das Thema wertanlage angehen.

Ja, bin ganz deiner Meinung. Das ist jetzt noch so ziemlich die letzte Möglichkeit die Trophäe zu machen, also muss jetzt alles ordentlich klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch mit dabei, arbeite auch schon seit ein paar tagen daran, obwohl der fokus im moment auf dem 85er team liegt^^

Du kannst die Trophäe mit dem 85er Team, mit der Trophäen Wertanlage verbinden, weil du ja für beide Trophäen möglichst seltene Gold Spieler brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir es morgen versuchen?

Dies wäre die liste, wenn ich richtig informiuert bin^^:

1.iMAX11197

2.xDStrolchxD

3.Fireball-Ruffy

wenn ich jemand vergessen habe sage ich schonmal sorry

Ich habe es heute leider nicht geschafft, bin gerade erst rein. Morgen müsste es aber bei mir gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...