Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir für die Hilfe :D

Sehr gerne :) helf auch gern noch anderen solang ich meine coins nich investiert habe. ABER ich kaufe den spieler um 15000 und verkaufe ihn um 15750. Will nicht jedes mal auch noch drauf zahlen. Hoffe ihr habt dafür verständnis. Wenn nicht -> wen anderen suchen. ;)

EDIT: Ach ja, einen Goldspieler und min. 1500 coins müsst IHR mitbringen, sonst geht das ganze irgendwie nicht so ganz! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gerne :) helf auch gern noch anderen solang ich meine coins nich investiert habe. ABER ich kaufe den spieler um 15000 und verkaufe ihn um 15750. Will nicht jedes mal auch noch drauf zahlen. Hoffe ihr habt dafür verständnis. Wenn nicht -> wen anderen suchen. ;)

EDIT: Ach ja, einen Goldspieler und min. 1500 coins müsst IHR mitbringen, sonst geht das ganze irgendwie nicht so ganz! ;)

bekommst von mir gerne 17.000 wenn du lust und kurz zeit findest! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommst von mir gerne 17.000 wenn du lust und kurz zeit findest! :)

dann add mich mal! bin grad dabei das zu machen, hab also grad keine coins, aber die kommen in den nächsten paar minuten zurück! ;)

nein die 15750 passen schon, geht mir ja nicht ums verdienen sondern nur ums keine verluste machen, aber wenn weiter so viele die trophäe mit mir machen muss ich auf 16000 rauf gehen, weil bei 15750 sinds auch noch rund 40 coins, und das summiert sich auch irgendwann mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an alle die die "Großeinkäufer"-Trophäe mit mir machen wollen:

IHR bringt mit: Goldspieler und min. 1750 Münzen

ICH bring mit: die 15000 Münzen

Dann Goldspieler für 15000 auf den Markt und ihr kauft ihn um 16000 zurück! 1000 Unterschied da EA die 5% Gebühr nimmt. Helfe gern, aber möchte nicht mit einem Verlust aus der Sache raus gehen.

Bereits 4 Spielern zusätzlich geholfen :) man kann mir also vertrauen! ;)

(blaubarrsch, schalkefc, lukasschroeder, corsoo)

ABER mich unbedingt vorher anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist das passiert, was ich schon so richtig im gefühl gehabt hab: PSN_ID: PolskaNO_1994 hat mich abgezockt. Wäre nett wenn ihr ihm mal eine Nachricht oder so schreiben könntet. Zur erklärung: hat einen Spieler um 15000 an mich verkauft und war dann PLÖTZLICH nicht mehr in meiner freundesliste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt ist das passiert, was ich schon so richtig im gefühl gehabt hab: PSN_ID: PolskaNO_1994 hat mich abgezockt. Wäre nett wenn ihr ihm mal eine Nachricht oder so schreiben könntet. Zur erklärung: hat einen Spieler um 15000 an mich verkauft und war dann PLÖTZLICH nicht mehr in meiner freundesliste...

nochmal vielen dank für deine hilfe. kann dich nur weiterempfehlen, hat alles super gepasst.

aber was PolskaNO_1994 da abzieht geht gar nicht! also leute, seid gewarnt falls ihr ihm irgendwo mal begegnen solltet auf der ps3..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt mich ärgern bis zum geht nicht mehr, hab am anfang eh noch profile geschaut, aber wenns dann mal bei 4 leut HINTEREINANDER ohne probleme geht... ich vollidiot... und sein ut-name wird ja auch nix helfen oder (bvbjungs)? naja... jetzt mal ablenken und dann neu ans werk. tut mir leid für alle die die trophie jetzt noch brauchen, hät gern weitergeholfen, aber so...

um es auf den punkt zu bringen. HALLOOOOOOO frustbierchen, ich denk wegen dem gilt man nich gleich als alkoholiker... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...