Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute brauche auch Hilfe hab auch leider noch keine 15.000 also wäre klasse wenn jemand mit 15.000 einen Gold Spieler von mir kauft und ich kaufe ihn dann von ihm für 17.000 zurück !!!

So hat jeder was davon :biggrin5:

Also einfach adden raffi1207 mit betreff Fifa12 und ich weiß bescheid !!!

Na dann hoffe ich mal auf Hilfe von euch gruß

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey :P

Ich brauche noch alle Freundschaftsspiel - Trophies (inklusive Spiel mit UT gegen Freund). Leider habe ich aber 'ne Vodafone Easybox, dadurch kann ich nicht mit Kumpels zocken, die auch Vodafone haben.

Wäre richtig klasse, wenn mir jemand helfen könnte, die Trophies zu bekommen. :)

Mit Telekom oder evtl. auch Fritz Box müsste es eigentlich gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann add mich mal! bin grad dabei das zu machen, hab also grad keine coins, aber die kommen in den nächsten paar minuten zurück! ;)

nein die 15750 passen schon, geht mir ja nicht ums verdienen sondern nur ums keine verluste machen, aber wenn weiter so viele die trophäe mit mir machen muss ich auf 16000 rauf gehen, weil bei 15750 sinds auch noch rund 40 coins, und das summiert sich auch irgendwann mal...

könntest du mir auch dabei helfen mfg sascha313

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Achtet auf barcastyler2011!

Der schreibt euch an wegen der 15k Trophäe, verkauft euch dann einen Spieler für 15k und kauft ihn aber nicht wieder zurück. Bin grad drauf reingefallen, leider.:banghead:

Also sperrt den Typen am besten gleich, wenn er euch anschreibt.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...