Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hab grad versucht meinen Pre Order Bonus im Fifa store zu holen=Code ungültig. Hab alles korrekt eingetragen. hat noch jemand das problem? sind die noch nicht freigeschaltet?

Geschrieben
wart doch erstmal ab bis morgen oder ende der Woche.

Das Spiel ist ja net mal öffentlich auf dem Markt.

Ah ok kannst recht haben...^^ Wenns draußen ist und vielleicht auch erst nächen Monat.

Geschrieben

So hab jetzt ein paar matches gemacht, (hab mir die demo nicht geholt). Und muss sagen HAMMER, komm zwar noch garnicht mit der Defensive klar, aber das wird schon.

Geschrieben
Hab grad versucht meinen Pre Order Bonus im Fifa store zu holen=Code ungültig. Hab alles korrekt eingetragen. hat noch jemand das problem? sind die noch nicht freigeschaltet?

musst du glaub erst auf der ea seite registrieren lassen.

Geschrieben

Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde, ich will jedenfalls nicht die letzten gefühlt 10 Seiten lesen :D

Bei Gamestop gibt's den Code für die Gold Packs auch per E-Mail. Wenn ihr FIFA abholt, einfach den Mitarbeiter drauf ansprechen, sonst vergessen die das...:D

Geschrieben
Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde, ich will jedenfalls nicht die letzten gefühlt 10 Seiten lesen :D

Bei Gamestop gibt's den Code für die Gold Packs auch per E-Mail. Wenn ihr FIFA abholt, einfach den Mitarbeiter drauf ansprechen, sonst vergessen die das...:D

Bei mir hat der das selber gemacht. Musste nur meine email adresse sagen. Ultimate Team geht bei mir auch schon, weiß aber net ob man spielen kann, man kommt aber definitiv in das menü und in den shop rein. Beim tactical defending werde ich auch langsam besser,hab vorhin 5:0 bei Seasons gewonnen ^^ hab auch schon 6 % trophäen ^^

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Geschrieben
heute hab ichs endlich bekommen, wollte aber fragen ob spielertrainer immer noch so schlecht ist wie bei 11, also dass man keine angebote bekommen hat...

probiers doch einfach aus?

denke das die meisten es erst heute bekommen haben!?

Geschrieben
probiers doch einfach aus?

denke das die meisten es erst heute bekommen haben!?

ausprobiert habe bisher nur UT, zeit hab ich auch nicht genügend. ausserdem gibts schon leute die das früher hatten, und an denen ist die frage gerichtet. wie soll ich denn auch innerhalb von einer stunde eine komplette saison durchspielen?

Geschrieben

mal ne frage von mir ! hab spiel grad installiert und da stand was von fifa11 trophäen werden abgerufen ,allerdings kam auch gleich "nix gefunden" ! hab extra meine saves von fifa11 draufgelassen ! wollt mal fragen ob es bei anderen auch so abgelaufen ist ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...