Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

laut meinen grob geschätzten Spielzeit ala 240 Spiel mit jeweils verschiedenen Spielzeiten bräuchte ich nur noch 1 Stunde für die Trophäe aber ich kann auch ganz weit daneben liegen hätte EA ruhig etwas zum Anzeigen wie viel man hat einbauen können :(

Geschrieben
laut meinen grob geschätzten Spielzeit ala 240 Spiel mit jeweils verschiedenen Spielzeiten bräuchte ich nur noch 1 Stunde für die Trophäe aber ich kann auch ganz weit daneben liegen hätte EA ruhig etwas zum Anzeigen wie viel man hat einbauen können :(

Das nicht unbedingt. Aber sie hätten wenigstens UT mitzählen können..

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe heute ein Spieler gekauft und als ich ihn zuweisen wollte, kam das Fenster was man ja kennt, aber der Spieler wurde nicht geladen. Ich habe gewartet und gewartet, aber die Karte kam nicht. Schließlich habe ich abgebrochen und ja, der Spieler war weg und das geld auch. Später habe ich nochmal eingekauft, diesmal aber auf Suche fortsetzen geklickt.

Die Spielerkarte hatte den üblichen grünen Haken und als ich dann raus wollte kam wieder das Fenster, wieder laden, wieder nix.

Ich habe schon so 10.000 Coins verschwendet, kann mir jemand sagen woran es liegen könnte, dass die Spieler nicht geladen werden? Habe Angst weitereinzukaufen^^

Vielen Dank!

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe heute ein Spieler gekauft und als ich ihn zuweisen wollte, kam das Fenster was man ja kennt, aber der Spieler wurde nicht geladen. Ich habe gewartet und gewartet, aber die Karte kam nicht. Schließlich habe ich abgebrochen und ja, der Spieler war weg und das geld auch. Später habe ich nochmal eingekauft, diesmal aber auf Suche fortsetzen geklickt.

Die Spielerkarte hatte den üblichen grünen Haken und als ich dann raus wollte kam wieder das Fenster, wieder laden, wieder nix.

Ich habe schon so 10.000 Coins verschwendet, kann mir jemand sagen woran es liegen könnte, dass die Spieler nicht geladen werden? Habe Angst weitereinzukaufen^^

Vielen Dank!

Mach dir keinen Kopf. Das sind die üblichen Ultimate-Team Macken.. Einfach warten und in ein paar Tagen kannst du die Karten dann zuweisen.

Geschrieben
Hallo zusammen,

Vielen Dank!

Habe das selbe Problem :)

Du kannst die Karten die nicht geladen werden,jederzeit auf dem Tauschstapel finden

Geschrieben

Danke für die Antworten!

Bin heute online gegangen und sie waren da!

Eine Frage hätte ich noch: Kann man irgendwo sehen, wie viel ein einzelner Spieler wert ist?

Also seine Punktzahl für den Vereinswert. Und steigern Mitarbeiter, Trikots, Stadien auch den Vereinswert oder nur die Spieler?

Geschrieben
Danke für die Antworten!

Bin heute online gegangen und sie waren da!

Eine Frage hätte ich noch: Kann man irgendwo sehen, wie viel ein einzelner Spieler wert ist?

Also seine Punktzahl für den Vereinswert. Und steigern Mitarbeiter, Trikots, Stadien auch den Vereinswert oder nur die Spieler?

Wie viel ein Spieler wert ist kannst du nicht sehen. Aber im Leitfaden könnte eine Auflistung sein. Wenn du dort keine findest, dann guck mal bei Fifa13, da findest du eine und ich nehme an, dass der Wert sich nicht geändert hat.

Ich glaube, dass nur Spieler zählen.

Geschrieben
Wie viel ein Spieler wert ist kannst du nicht sehen. Aber im Leitfaden könnte eine Auflistung sein. Wenn du dort keine findest, dann guck mal bei Fifa13, da findest du eine und ich nehme an, dass der Wert sich nicht geändert hat.

Ich glaube, dass nur Spieler zählen.

OK, das ist echt schade. Weil mittlerweile habe ich im Verein nur seltene Gold-Spieler (ab 85), normale Gold-Spieler (75-80) und seltene Silberne. Und mein Vereinswert ist knapp über 5 Mil. € Als ich ein Durcheinander von Bronzen und Silbernen Spieler hatte, war der Wert ca. 3 Mil. €. Verstehe deshalb die Funktionsweise nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...