Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich möcht gerne meine e-mail adresse vom EA-Acc. ändern, ich habe bereits unter online etc. die einstellung gefunden EA account und dort steht email und passwort aktualisieren ich gebe eine neue email und ein neues passwort ein doch es kommt schon seit 2 wochen DIE KONTODATEN KÖNNEN MOMENTAN NICHT AKTUALISIERT WERDEN.BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER ERNEUT. Ich möchte sie dringend ändern da ich auch über die web app UT spielen möchte?!

weis jemand warum das immer erscheint..

Geschrieben
Ich möcht gerne meine e-mail adresse vom EA-Acc. ändern, ich habe bereits unter online etc. die einstellung gefunden EA account und dort steht email und passwort aktualisieren ich gebe eine neue email und ein neues passwort ein doch es kommt schon seit 2 wochen DIE KONTODATEN KÖNNEN MOMENTAN NICHT AKTUALISIERT WERDEN.BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER ERNEUT. Ich möchte sie dringend ändern da ich auch über die web app UT spielen möchte?!

weis jemand warum das immer erscheint..

Du musst es über ea.com ändern.

Geschrieben
Du musst es über ea.com ändern.

könntest du es mir bitte genauer beschreiben also bei ea.com kann man sich ja auch mit dem psn account anmelden.Da habe ich keine probleme ich kann mich nur nicht mit dem ea account anmelden und da möchte ich die email ändern?!

Geschrieben
du kannst dir auch so verträge kaufen, ist meist günstiger als extra n pack dafür zu öffnen

wenn es für bronzespieler ist dann kauf dir das pack für 400 münzen da sind immer 3 karten drin :D

Geschrieben
Wo kann man solche Verträge kaufen? Find das nicht -.-'

im ut menü auf tauschstapel oder tauschen weiß nicht wie das heißt und dann auktionssuche und dann musst du oben einstellen ob du nach verträgen suchen willst oder nach spielern etc.

Geschrieben

zählen für die 50h-trophy die spiele im "mann-gegen-mann-saison" mit? ich zock das nämlich schon ewig und eig müsste die trophy doch schon längst gekommen sein. -.- weiß jemand mehr? pm wäre nett danke

Geschrieben
zählen für die 50h-trophy die spiele im "mann-gegen-mann-saison" mit? ich zock das nämlich schon ewig und eig müsste die trophy doch schon längst gekommen sein. -.- weiß jemand mehr? pm wäre nett danke

ja zählt es;)

vllt ist es für dich eine ewigkeit weil du viel ut gespielt hast? das zählt ja nicht

Geschrieben
Haha habe heute UT Gold Turnier gespielt und im Halbfinale fragt mich mein Gegner ob ich vielleicht rausgehen könnte :D

Fail :futhatshit: hast du denn wenigstens gewonnen?

Geschrieben

Hallo! Hab eine Frage zu der 85er Bewertungstrophy.

Meine Mannschaft besteht nur aus 85ern, 1x 86, 1x 87... insgesamt aber nur 84... zählt die bank mit?? oder was mach ich falsch. danke!

Geschrieben
Hallo! Hab eine Frage zu der 85er Bewertungstrophy.

Meine Mannschaft besteht nur aus 85ern, 1x 86, 1x 87... insgesamt aber nur 84... zählt die bank mit?? oder was mach ich falsch. danke!

Die Ersatzbank zählt mit. Es müssten neun 85er und neun 84er reichen, für diese Trophäe, wobei die neun 85er, in der Startelf stehen müssen.

Geschrieben
Na so ein Mist. Dann muss ich ja nochmal shoppen gehen.... grrrr.... danke für die Info!

Das dürfte nicht all zu schwer sein da es schon viele 85 Spieler gibt die nix mehr wert sind, die nur um die 4 bis 8 Tausend Münzen kosten:-)))

Geschrieben
Na so ein Mist. Dann muss ich ja nochmal shoppen gehen.... grrrr.... danke für die Info!

Reyes, Sahin, Steckelenburg... Sind recht billig die 3. Aber Genc hatte da mal eine Liste mit billigen Spielern.

Geschrieben

kauf dir eionfach ein paar torhüter mit 85 die sind immer am billigsten ich hab meine 6 torhüter damals für 2000 bekommen Lloris war auch dabei und bei dem französischem pokal hab ich ihn verkauft und hab 4400 gewinn gemacht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...