Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich spiele die ganze Zeit und schließe herausforderungen für meinen Pro ab. Aber ich bekomme weder für diese herausforderungen noch für Spiele in meinem karrieremodus EXP/Punkte oO hat jemand das gleiche Problem, bzw hat jemand vll ne Idee wie man das Problem lösen könnte?

Tageslimit an EXP erreicht? ;)

Geschrieben

man bekommt doch auch für spiele im karrieremodus exp aber ich spiel und bekomm keine exp.... im fc club wird auch nur ein bruchteil der herausforderungen angezeigt die ich mit dem pro abgeschlossen hab

Geschrieben
Die Trophäe Pokalzeit geht nur im Managermodus, nicht wahr? Habe nämlich schon 2 Saisons gewonnen, aber als Spieler und mich schon gewundert warum nichts kam.

Ja wurde auch im Leitfaden geändert. Hatte auch eine als Spieler angefangen und nix Bling, dann eine Manager und Bling.:biggrin5:

Geschrieben
Hat sich schon jemand ausgiebig mit dem neuen Modus "Fifa 12 Arena" befasst?

ja, bei mir stimmen die namen nett, gestern waren die für 3 stunden wieder normal als ich heute spielen wollte waren die wieder wie gestern messi > mellish hahah :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hat sich schon jemand ausgiebig mit dem neuen Modus "Fifa 12 Arena" befasst?

Ehrlich gesagt: nein. Hatte es nur mal flüchtig gesehen und mich schon einmal angemeldet. Aber was das genau ist und was man da machen kann, ist mir auch ein Rätsel. :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...