Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich vermute einfach mal, dass du keine 25 Gold-Sets aufgemacht hast oder? Aber selbst wenn, hoffe mit dem Patch, der bald kommen soll,

werden solche Fehler behoben :eek6:

Nein nur 2...trotzdem ausverkauft...hab mir eben ein Goldpack für 5.000 Münzen geholt...Valdes TW 85 von Barca...man ich will Neuer :biggrin5:

Geschrieben
wo kann ich "automatisch speichern" aus stellen?

find das nicht

hast du schon mal unter mein fifa12, dann profilmanagement geschaut? da konnte man das eigentlich immer machen...

Geschrieben

Hab da mal Ne frage und zwar wie lange ist denn das pokalfenster offen für ea shield weil bin heut bis 11 arbeiten und hoffe das ich den morgen noch zocken und wie oft kann ich den zocken?

Geschrieben
Hab da mal Ne frage und zwar wie lange ist denn das pokalfenster offen für ea shield weil bin heut bis 11 arbeiten und hoffe das ich den morgen noch zocken und wie oft kann ich den zocken?

3 Tage... : D

Greetz Nick

Geschrieben

das pokalfenster ist 3tage offen;)

versuche gerad gegner zu suchen doch finde keinen:emot-raise:

Geschrieben
das pokalfenster ist 3tage offen;)

versuche gerad gegner zu suchen doch finde keinen:emot-raise:

ebenso entweder steht da ich soll meine einstellung anders machen oder ein anderes team nehmen. bis jetzt noch keinen gegner gefunden....lol:mad1:

Geschrieben
hast du schon mal unter mein fifa12, dann profilmanagement geschaut? da konnte man das eigentlich immer machen...

nö. geht da nicht. zumindest find ich es einfach nicht

Geschrieben
''beim abrufen deiner online-daten ist ein problem aufgetreten. bitte versuche es später erneut''

na super:emot-what:

Man kann aktuell nicht online zocken auch nicht UT sogar schon in andren foren gibt es bestätigungen -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...