Polska_2010 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Selten so gelacht wo ist der Like button
propi Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Selten so gelacht ..gefällt mir....:emot-phone:
Iceman66 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 F1 2011 - Abu Dhabi Day Night Transition Alonso's Ferrari - YouTubeHier sieht man schön, wie man in Abu in die Dunkelheit fährt wird es dann auch so sein bei einer Distanz von 20% oder nur von 100%
miwula Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 wird es dann auch so sein bei einer Distanz von 20% oder nur von 100% Leider nur 100% Am Anfang hatte es sich so angehört wie ab 10%, na ja - ich werde irgendwann nochmal 100% fahren!
GT-Freak Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=N4QYyC2K6vs&feature=related]F1 2011â„¢ , SC Crash - YouTube[/url] Und noch was herrliches^^ I <3 YOuTube!^.^
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 F1 2011â„¢ , SC Crash - YouTubeUnd noch was herrliches^^ I <3 YOuTube!^.^ nice epic
Iceman66 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 F1 2011â„¢ , SC Crash - YouTubeUnd noch was herrliches^^ I <3 YOuTube!^.^ nein nein wie geil :facepalm::facepalm: gott sei dank is bei mir so was noch nie passiert
miwula Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 F1 2011â„¢ , SC Crash - YouTubeUnd noch was herrliches^^ I <3 YOuTube!^.^ lol - EPIC FAILK MAch mal bitte nen video Thread auf - sry, aber so langsam nervt das im allg. Thread mit den Vids;)
GT-Freak Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Wie sol ich den nenne? F1 2011 Bug Collection?
miwula Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Wie sol ich den nenne? F1 2011 Bug Collection? F1 2011 Videos Beschreibung: Hier könnt oihr Videos von euren Runden posten, von Bugs oder lustigen Crashs und etc.
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 euer sarkasmus und irnoie ist echt genial
Cesc23 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Community heult "Warum gibt es kein SC das kann doch nicht so schwer sein QQ" Codemasters will das SC erst einbauen, wenn es perfekt läuft. Community heult weiter "Dann kauf ich mir das Spiel halt nicht, will doch einfach nur ein SC. Codemasters gibt nach und baut das SC ein. Community heult weil es nicht perfekt läuft. Ich finde das Spiel im übrigen, genau wie seinen Vorgänger, sehr gelungen und habe sehr viel Spaß damit. Bugs gibts nur selten und diese sind auch nichts weltbewegendes. Grafik ist top, Fahrverhalten top, Atmosphäre top, Spiel top. Meine Meinung.
GT-Freak Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich finde es ja auch gut gemacht,ich finde das nur irgendwie lustig
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Community heult "Warum gibt es kein SC das kann doch nicht so schwer sein QQ"Codemasters will das SC erst einbauen, wenn es perfekt läuft. Community heult weiter "Dann kauf ich mir das Spiel halt nicht, will doch einfach nur ein SC. Codemasters gibt nach und baut das SC ein. Community heult weil es nicht perfekt läuft. Ich finde das Spiel im übrigen, genau wie seinen Vorgänger, sehr gelungen und habe sehr viel Spaß damit. Bugs gibts nur selten und diese sind auch nichts weltbewegendes. Grafik ist top, Fahrverhalten top, Atmosphäre top, Spiel top. Meine Meinung. haja bin deiner meiner, ich habe mich nie beschwert wenn mal ein bug kam.
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Unglaublich,schon im 2. rennen pole und erster mit über 3 minuten abstand zu hamilton und während des langen wochenendes noch 7 trophähen eingeheimst Pole-Position,Blaue Flagge,Nur der Anfang,Großartiges Tarlent,Welcher Knopf noch mal?,Tadellose Leistung,Auf dem Podium
miwula Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Community heult "Warum gibt es kein SC das kann doch nicht so schwer sein QQ"Codemasters will das SC erst einbauen, wenn es perfekt läuft. Community heult weiter "Dann kauf ich mir das Spiel halt nicht, will doch einfach nur ein SC. Codemasters gibt nach und baut das SC ein. Community heult weil es nicht perfekt läuft. Ich finde das Spiel im übrigen, genau wie seinen Vorgänger, sehr gelungen und habe sehr viel Spaß damit. Bugs gibts nur selten und diese sind auch nichts weltbewegendes. Grafik ist top, Fahrverhalten top, Atmosphäre top, Spiel top. Meine Meinung. Ich finde das Spiel auch besser - leider (Hab mich nicht einmal beschwert) guibt es nur schwerwiegendere Bugs als in 2010...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Welche denn??? SC, Strafen, unsichtbare Wände, ...
miwula Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 SC, Strafen, unsichtbare Wände, ... Und Online wie du weißt. Am schlimmsten ist das mit den 'Strafen und unscihtbaren Wänden'. Dann Online und dann Safety-Car, das Schadensmodell ist noch immer etwas komisch, ist ja aber kein Bug
hsv-freak Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Jap...also eigentlich ist das problem beim safety car eher die online ki! Aber stimmt. Ist trotzdem ein geiles spiel!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.