Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1


Dragarock

Recommended Posts

Hi

Also ich muss sagen, F1 2011 mach wirklich verdammt viel spass !

Ich fahre mit allen Fahrhilfen aus, Benzin und Reifensimulation an und höchste KI Stufe und bin gerade mein erstes Rennen in Melbourne gefahren.

12ter bin ich im Williams geworden und das deutlich vor meinem Teamkollegen Barrichello.

Mein DRS hat das komplette Rennen nicht funktioniert ! Ich finde das hat Codemasters klasse gemacht, dass Dinge am Auto nicht funktionieren können. Das Rennen war echt gut, paar KI Fahrer haben Fahrfehler gemacht ( Sutil ist in die Mauer gedonnert = > DNF :D ) Safety Car kam aber nicht raus.

Am Schluss rückten mir Buemi und Schumacher verdammt dicht auf die Pelle, aber ich konnte sie blocken ( so wie es Schumacher mit Hamilton in Monza gemacht hat ;) )

Qualifiziert hatte ich mich als 18ter und Barrichello hatte sich als 17ter Qualifiziert.

Ich habe dann das Rennen auf harten Reifen begonnen und das war eine gute Strategie !

Renndistanz war 20%.

So, ich hoffe der kleine Rennbericht hat euch gefallen.

Jetzt gehe ich weiterfahren !!!! :drool5:

F1 2011 suuuuper Spiel ( bis jetzt ;) )

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, hoffentlich artet das nicht so aus wie letztes Jahr mit den Reifenplatzern.

Wieso ausarten? Ich hatte selber maximal einen Platzer pro Saison..

Ok, diese waren leider grundlos, wenn der Reifen mal sehr alt ist ok, aber nicht wenn man sich ihn grad geholt hat und nirgendwo drüber gefahren ist. Aber oft war das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch von Anfang an mit Reifensimulation gespielt? Ich habs jedenfalls aufgegeben. Nach dem Reifenplatzer neu geladen und immer wieder hatte ich einen, nur in einer anderen Runde. Ab dem Patch bin ich dann wieder mit Reifensimulation gefahren. Das Problem hatten aber auch viele andere Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich auf jeden fall schonmal sehr gut an Cobra!

habe bei meinen händlern auch mal geguckt aber das sind voll die angsthasen, die haben es alle noch nicht in den regalen stehen und beim nachfragen heisst es am 23. so wie es released wird!

na ja, so lange kann ich dann zumindest mich drauf freuen wieder Rennen zu fahren mit nem kumpel, wird bestimmt geil das game ... und vielleicht habe ich ja morgen glück das ich es irgendwo finde aber eilen tut's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute bei amazon gibt es das speil 2mal einmal normal um 58€ und einmal pegi um 49€ welches soll ich nehmen!

kenne den unterschied nicht!

MfG

Bei der pegi kommt noch 5€ aufschlag wegen import also 54€...und bei der pegi ist hülle komplett englisch aber spiel deutsch, da wären mir die 5€ egal hol die deutsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann bis Freitag kaum noch warten ^^. Die ganzen neuen Features (safety car, neue regeln usw.) klingen verdammt gut und die ganzen vids machen auch nur noch laune auf das spiel. ich beneide wirklich diejenigen, die das spiel schon haben ^^. Nur wegen den Rucklern, die angeblich so schlimm sein sollen, mach ich mir ein paar sorgen...

Zum Thema platin: Sieht schon deutlich einfacher als bei 2010 aus. Selbst wenn es keinen Trick bei den Schwierigkeitsgeraden gibt, sollte der wm titel auf hart noch einigermaßen machbar sein. Man wird sich zwar wahrscheinlich ein bisschen an den richtigen umgang mit reifen, kers und drs gewöhnen müssen, aber das sollte nach ner zeit auch kein Problem sein. Die fünf runden in ner viertel sekunde zum nächsten gegner fahren, sollte auch irgendwann kommen, dafür fährt man zu viele Runden in der Karriere und online :biggrin5:. Nur schade, dass man nur 5 Saisons fahren kann, werde wahrscheinlich bei HRT oder Virgin anfangen, auch wenn Williams und force india zur wahl stehen. guter Bericht, Cobra ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir vllt zu beginn von F1 ein Lenkrad zu legen ( zu glück gibt es b-day :D )

Mir hat das Thrustmaster Ferrari Gt bzw. das Cockpit + Lenkrad angemacht. Habe aber gehört, das es sehr anfällig sein soll. Die frage ist lohnt es sich lieber das Ferrari gt zu holen oder Logtich gt??

Nachteil am Logitech : Mann muss sich was selber bauen/basteln oder kaufen zur befsetigung ( also bei mir muss es dann sein)

Vorteil vom Ferrari Gt : Wippen *_* ; geiler lock ....

was meint ihr ??

Das Cockpit von Ferrari : http://www.amazon.de/gp/product/B00371R8OU/ref=s9_simh_gw_p147_d0_g63_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1TYSFYTZJ0N9AKTB72DD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

Bin leicht am verzeifeln, habe kein bock auf schnelles kaputtes Geld, aber wiede rum rein bock auf keine wippen -.-'

Edit: es gab auch bei f1 2010 ( weil es nicht in der lenkrad liste war) Probleme , also nicht komplett lenken ect. ob das behoben wurde ?! Auf Force Feedback würde ich natürlich verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...