Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand bei zockerrampe.de bestellt?

Ich hab's dort bestellt, die x-box und pc versionen haben die, aber die ps3 Version nicht....

Ich maile denen aber bekomme keine antwort :facepalm:

Hat jemand dort bestellt und es vielleicht schon bekommen oder wenigstens ne Antwort auf seine E-mail bekommen?

Bereue es schon langsam ......

Edit:

Nach der dritten E-Mail hatte ich grade eben eine Antwort bekommen:

"Der offizielle Release ist der 23.09.11!"

Aber trotzdem ärgerlich. Die X-Box Version ist verfügber , die PS3 Version nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand bei zockerrampe.de bestellt?

Ich hab's dort bestellt, die x-box und pc versionen haben die, aber die ps3 Version nicht....

Ich maile denen aber bekomme keine antwort :facepalm:

Hat jemand dort bestellt und es vielleicht schon bekommen oder wenigstens ne Antwort auf seine E-mail bekommen?

Bereue es schon langsam ......

Zockerrampe.de hat in letzter zeit einen sehr schlechten ruf erhalten das die spiele manchmal erst 2 wochen nach release ankommen

Edit:ich denke die ware wurde auch noch nicht auf versendet geändert, manche haben ihr geld wieder zurückbekommen indem sie mit anwalt gedroht haben bzw rechtlichen schritten aber bin mir nicht sicher ob die überhaupt ankommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zockerrampe.de hat in letzter zeit einen sehr schlechten ruf erhalten das die spiele manchmal erst 2 wochen nach release ankommen

Edit:ich denke die ware wurde auch noch nicht auf versendet geändert, manche haben ihr geld wieder zurückbekommen indem sie mit anwalt gedroht haben bzw rechtlichen schritten aber bin mir nicht sicher ob die überhaupt ankommt

Ja aber 42.99 -5€ gutschein waren verlockend...

Kann ja noch nicht mit rechtlichen Schritten drohen , wenn der Release erst Freitag ist :)

Hab ja vorhin die Atwort erhalten :

"Der offizielle Release ist der 23.09.2011!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Toll, amazon hat immer noch nicht verschickt "-.-

Nur onluine denke ich^^

Er will nur 100%ige antworten aber ich bin mir ziemlich sicher das online nicht geht, wie wollen die das bitte schön machen, online erstes rennen fahren dann muss einer weg etwas machen und dann muss die ps3 die ganze online meisterschafft durchlaufen also ich geh genau vom gegenteil aus aber morgen kann ich wahrscheinlich mehr sagen, offline geht auf jeden fall, das ist sicher habs bei kumpel schon hespielt und offline koop karriere geht, online wie gesagt noch fraglich, noch nicht probiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...