Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2011 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern bei verschiedenen Leuten per PN versucht und hat nicht geklappt. Suche fürs Wochenende auch noch jemanden, der mit mir so 5-10 Online Rennen pro Nase fährt. Am besten Samstag oder Sonntag

Hallo Eze-E! Ich hätte am Sonntag Zeit! Wann wäre es Dir von der Uhrzeit am liebsten? Von mir aus gleich am Vormittag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich suche jemand der mit mir zusammen HEUTE Abend (20.10.) die beiden Koop Titel holt. (Fahrer & Konstrukteur).

Derjenige sollte zuverlässig heute den ganzen Abend Zeit haben. Ich hätte zwischen 18:15 und 23:15 zeit. Wenn benötigt auch ne halbe Stunde länger. Eigentlich sollte man aber eine komplette Meisterschaft in der Zeit schaffen, wenn man Training und Qualli auslässt.

Headset ist bei mir vorhanden. Ich bin vom Alter her 30+, falls es für jemanden eine Rolle spiel. Fahren tue ich mit einem Driving Force Pro.

Wir können das gerne so machen wie es im Leidfaden steht:

- KI-Schwierigkeit auf "Amateur"

- Renndauer auf "3 Runden"

- Kurzes Rennwochenende

- Training und Qualifying überspringen ("Für Beenden der Session" stimmen)

- Fahrt 18 Rennen und jeder gewinnt 9x und wird 9x Zweiter. Dann seid ihr vor dem letzten Rennen in Sao Paulo punktgleich. Nun gehen beide aus dem Spiel heraus und speichern ihr "F1 2011-Profil" auf einen Stick. Nun startet man wieder das Spiel und Spieler 1 gewinnt das Rennen und bekommt die Trophäe. Nun geht ihr wieder aus dem Spiel raus, kopiert den Speicherstand "F1 2011-Profil" wieder auf die PS3 und startet das Spiel erneut. Nun gewinnt Spieler 2 und ihr habt beide die Trophäe.

Bitte hier im Forum Antworten, damit ich weiß ob jemand Zeit hat.

Gruß mrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo mrc,

würde die Meisterschaft gerne mit dir in Angriff nehmen.

Ich kann aber wirklich erst ab 19:30, davor hat einfach meine Familie Vorang.

Headset hätte ich auch, fahre mit dem G25 und einen Stick zum speichern ist auch vorhanden. Alter 40+

Also wenn du Lust hast ich wäre dabei.

MFG Tiroler1970

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mrc,

würde die Meisterschaft gerne mit dir in Angriff nehmen.

Ich kann aber wirklich erst ab 19:30, davor hat einfach meine Familie Vorang.

Headset hätte ich auch, fahre mit dem G25 und einen Stick zum speichern ist auch vorhanden. Alter 40+

Also wenn du Lust hast ich wäre dabei.

MFG Tiroler1970

Sehr schön, ich würde sagen wir haben eine Verabredung. ;-)

Klar geht die Familie vor. Ich werd dann vorher einfach noch ein paar Runden mit den Crash Kids im Netz drehen. ;-)

Falls wir heute Abend nicht fertig werden bin ich allerdings erst So. Abend spät wieder online oder Mo. wieder so ab 18:15.

Bis heute Abend :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...