Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AzurDiver

Suche eine gute Komplettlösung !!!

Recommended Posts

 

Moin,

ich habe hier im Forum gelesen es ist möglich Platin in einem einzigen Durchgang zu holen. Es gibt auch einige Komplettlösungen im Netz, aber ich bin mir dabei nicht so ganz sicher ob die auch zum gewünschten Ergebnis führen. Nämlich wie gesagt das Spiel in einem Durchgang zum Platin Status zu führen.

Kennt jemand von Euch eine Komplettlösung in der detailliert steht WAS, WANN und auch WO zu tun ist??? Also jeder einzelne Schritt bis zur Platin, welche Wackelpuppen wann und wo mitzunehmen sind, wann abspeichern und die Gesinnung ändern usw. usw.???

-oli

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Aufmerksam den Leitfaden dieser Seite durchlesen.

Und dann die wichtigen Sachen auf einem Zettel notieren und dementsprechend spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aufmerksam den Leitfaden dieser Seite durchlesen.

Und dann die wichtigen Sachen auf einem Zettel notieren und dementsprechend spielen.

Danke Dir, aber das bringt mich ja nu nicht wirklich weiter. Ich suche ein Walkthrough bei dem ich mich darauf verlassen kann am Ende alles beisammen zu haben um alle Trophäen zu bekommen. Sowas gibt's doch bestimmt irgendwo oder???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

an und für sich brauch man kein Walktrough.....

Bis auf die 3 verpassbaren Wackelpuppen und vielleicht noch das ein oder andere in den allgemeinen Tipps was du beherzigen solltest kann alles zu jeder beliebigen Zeit gemacht werden....

Ich muss es wissen bin ja der Leitfadenersteller und hab das Spiel nur einmal für Platin durchspielen müssen ^^

Sollte dir dies nichts zusagen muss du schon nach einer komplettauflösung googlen die gibt es zuhauf....

versuch doch dieses fallout wiki mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kennt jemand von Euch eine Komplettlösung in der detailliert steht WAS, WANN und auch WO zu tun ist??? Also jeder einzelne Schritt bis zur Platin, welche Wackelpuppen wann und wo mitzunehmen sind, wann abspeichern und die Gesinnung ändern usw. usw.???

nimm den Leitfaden, da steht alles drin, das Wann entscheidest du, das Wo sagt dir die Karte und das Was erkennt man an den Aufgaben und im sehr hilfreichem Leitfaden.

Dann kann man nichts verpassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bis auf paar Wackelpuppen und zeitigem Speichern vor dem Aufstieg in die Level 8, 14 und 20 (damit Du das Spiel nicht 3 mal durchspielen mußt) ist nicht weiter zu beachten. Alles andere ergibt sich schon, bzw. kann jederzeit nachgeholt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn du eine komplettlösung suchst, kann ich dir das offizielle lösungsbuch empfehelen, mit dem geht nix schief :biggrin5: hab´s damit selber in einem durchgang geschafft, easy going :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wo bleibt der spielspass wenn man immer gleich weiss was man machen muss ? aber wie schon gesagt wurde der leitfaden ist sehr hilfreich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wo bleibt der spielspass wenn man immer gleich weiss was man machen muss ? aber wie schon gesagt wurde der leitfaden ist sehr hilfreich

Lösungsbuch: jeder kann das machen wie er will

würde sagen 3/4 der Spieler die in Fallout Platin, haben ein Lösungsbuch benutzt

genau is das so mit Leitfaden.

Ich finde den Leitfaden von Fallout der wirklich informativ und sachlich ist, auch wie eine art Lösungsbuch. Das wichtigste steht drinne, denn rest muss man erkunden ^^:biggrin5:

jetzt zu der frage wo der spaß bleibt

auch mit Lösungsbuch hat mir das Spiel zu 100 % spaß gemacht

un ich sprech jetzt ma für alle die ein "Lösungsbuch" benutzt haben, das spiel macht auch mit Lösungsbuch zu 100 % spaß:biggrin5:

ich empfehle auch das Lösungsbuch

oder Eurogamer.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Letzenendes kommt es aufs Spiel und auf Lösungsbuch an....

manchmal kann ein Lösungsbuch eine Bereicherung fürs Spiel sein und den Spass steigern viel öfters aber spoilen sie das game...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es kommt auch oftmals darauf an wie man sein Lösungsbuch verwendet. Ich kann jedem empfehlen: Spiel einmal ganz normal ohne jegliche Vorkenntnisse durchspielen. Danach beim zweiten Mal mit FAQs, Walktroughs oder Lösungsbüchern hantieren.

Garantiert deutlich mehr Spielspaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geile Idee, hat jemand das Lösungsbuch noch und verkauft es mir???

@ SplattaB2K: Was den Spielspass angeht ist es mir ehrlich gesagt wurscht, denn das Spiel gefällt mir eigentlich garnicht. Ein Freund von mir hat es einfach mal in meine PS3 eingelegt und losgezockt. Was mich eben stört ist dass jetzt bei meinen Trophies Fallout mit 3% drinsteht und mir die Optik vesaut! :biggrin5:

Da hol ich mir doch lieber das Lösungsbuch und zock es bis zur Platin durch!!! Manchmal muss ,man auch Opfer bringen!!!;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke das ist der falsche weg. Du soltest das spiel nicht durchspielen wenn es dir nicht gefällt. Schließlich ist es keine schande auch mal bei einem Game nur 3% zu haben. Aber wenn doch nimm dir denn Leitfaden daher der ist echt klasse hab mir so auch erstmal die wichtigen Trophäen geholt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oh man, wie arm ich das finde. Fallout 3, das beste, und leider bisher einzige richtig geniale Spiel für die PS3, so zu versauen, das man es nicht alleine spielt. Ich befürchte schon beinahe das ich einer der wenigsten war der das fast ohne hilfen (lediglich bei 2 wackelpuppen nachgeschaut) auf platin geschafft hat. Wo bleibt da noch der spaß? Hab es 3 mal durchgespielt und extrem viele stunden investiert, und keine einzige war verschwendet.

Ist das nicht scheiß egal wenn da 3% stehen, wenn dir das nicht gefällt, dann lass es doch einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

LOL,ein Spiel zu spiele,dass einem gar nicht gefällt:emot-raise:

Aber wie gesagt,du hättest dir das Lösungsbuch sparn könne..

1.Ist der Leitfaden super und alles ist erklärt

2.Kommst du um sehr viele Trophäen gar nicht rum,denn die sind oft missionsgebunden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Noch etwas: Es macht großen Spaß mit unterschiedlichen Charakteren zu spielen und dann auch erst einmal zu erfahren wie unterschiedlich alles verläuft wenn die quests auch unterschiedlich angegangen werden. Die Leute die vor den entsprechenden Level ein savegame nutzen, um durch kills die gesinnung zu ändern, verpassen einiges

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ma ne frage zu dem leitfadenersteller von fallout 3 (fury):

du meintest, dass man nur die 3 puppen verpassen kann und einige nebenquests...aber welche nebenquests es sind und wann und wie, steht nirgends in dem leitfaden :o...

oder sinds wirklich NUR die 3 puppen die man verpassen kann und womit man die trophy nich bekommt? (hab schon die 2 der 3 "verpassbaren" gefunden - und bin grad ma bei dem Super Duper Markt xD)

oder gibt es noch andere trophys die man nicht in einem durchlauf bekommen kann?

//Edit: so hab mir den leitfaden nochmals genau durchgelesen und erst jetz gelesen, dass es 2 quests nach "die kraft des atoms" nich mehr anwählbar sind...zum glück hab ich diese davor angenommen :)...aber nicht schlüssig war mir diese trophy:

Alles rein geschäftlich

"Alles rein geschäftlich".

Trigger: Grouse den Wächter von Paradise Falls ansprechen um Das Versklaven zu Erlernen.

Je nachdem wenn sist die eine oder andere Quest nicht mehr möglich.

Trophy gibts nach der ersten Versklavung einer bestimmten aber zufälligen Person.

welche quests sind danach nich mehr möglich? einige von den "trophyquests"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Selbst die wackelpuppe in der 101 lässt sich später noch einmal holen, wenn man in der näh der vault ein signal erhält welcher einem für eine quest zurück bittet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...