Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Monkbonk01

BE A GM

Recommended Posts

Hey Leute,

wer von euch Spielt den GM-Modus?

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Mit welcher Mannschaft spielt ihr?

Welche Schwierigkeit spielt ihr?

Erzählt mal bisschen was ;-)

Ich weiß noch nicht mit welchen Verein, aber ich denke ich werde die New York Rangers nehmen, aber mal schauen :P

- Anzeige (nur für Gäste) -

Der wichtigste Grund für mich, das Spiel zuspielen. Hab jetzt mal mit Washington angefangen, macht Spaß bisher, Backström und Ovechkin scoren sehr gut, um die 20 Punkte in acht Spielen ;)

Kann ich beim GM eigentlich schummeln?

Hab jetzt mal eine Saison simuliert, bin früh in den Playoffs ausgeschieden, und hab nur so 300-400 Punkte geholt.

In der zweiten Saison hat sich mein Team drastisch verschlechtert.

In NHL 10 konnte man doch glaube ich eigene erstellte Spieler einem Team im GM Modus zurordnen ... So 6-7 99er Spieler sollten die GM Punkte doch nur so rasseln lassen.

Man konnte die damals im Free Agent eintragen und dann verpflichten .... einer nen Plan ob und vorallem Wie das in NHL 12 geht... ?

Hab noch nicht wirklich was dazu ingame gefunden.

So, hat sich erledigt.

Hab einfach nen NHL Team auf 99 bearbeitet und innerhalb von 3 Saison (Stanley-Cup-Siegen) kam die GM Trophie.

Falls ihr das auch so machen wollt, achtet darauf, das die Gehaltsgrenzen aus sind. Und nach der ersten Saison nicht die Vertragsverlängerungen vergessen.

So, hat sich erledigt.

Hab einfach nen NHL Team auf 99 bearbeitet und innerhalb von 3 Saison (Stanley-Cup-Siegen) kam die GM Trophie.

Ungefähre Zeit in Stunden? Es poppen doch immer Zwischenmeldungen auf oder?

• Create New...