Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC- Der Weg zum Krieg


bullewabu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für einen Trophy-/ 100%, wie wir alle in diesem Forum ;), lohnt der Kauf.

Kannst alle Trophies auf Schwierigkeit "einfach" erspielen und hast sogar eine neue Waffe. Die ist zum Anfang gewöhnungsbedürftig, aber das legt sich mit der Zeit.

Man kann aber nicht mit dem aufgelevelten Char aus dem Maingame spielen, soll heißen wenn man unendliche Mun aktiviert hat und die Waffen aufgepowert hat ist das alles im DLC leider nicht nutzbar.

Schafft man aber auch so. Trophies kommen alle in einem Durchgang, erneutes Durchspielen entfällt (es sei denn man macht die Waffenkills nicht alle mit den vorgegebenen Waffen). Ca. 30 Minuten dann ist man durch.

Also ich bereue den Kauf nicht und Spaß hat's mir ebenfalls gemacht.

Aber das ist nur meine Meinung; es gibt sicher andere Meinungen die nix Gutes behaupten mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon interessiert an dem DLC, aber kommt da noch was von der Story? Also lohnt sich der wirklich?

Habe nämlich für das Spiel neu weniger bezahlt als der DLC kostet...;)

An die Thematik des DLCs kann ich mich nicht mehr ganz genau erinnern. Natürlich hat es mehr oder weniger mit der Story zu tun. Ist aber irrelevant.

Preis-Leistung passt nicht so recht, da man viel zu schnell durch ist.

Wenn Du beabsichtigst noch ein paar Trophäen zu holen und das Spiel gerne auf 100% haben möchtest solltest Du es natürlich holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...