Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

funnyass

Alte PS3 Defekt: Alte Festplatte in neuer Slim???

Recommended Posts

Hallo Leute,

traurigen Herzens muss ich verkünden das meine alte 40 GB (250gb nachgerüstet) heute morgen den geist aufgegeben hat. Bild bleibt schwarz und es piept nur ein paar mal. LED´s sind normal Grün und Blau.

Habe schon eine neue Slim in aussicht, meine frage nur:

Meine ganzen Daten, Spielstände usw. sind auf meiner "alten" 250er Platte.

Gibt es eine möglichkeit das ich diese Platte in die neue Slim setze oder wird sie dort ihren Dienst verweigern? Oder kann ich die Daten via PC transportieren?

Wie gesagt meine alte PS3 färht nicht mehr hoch, so das ich z.B eine Sicherungskopie erstellen könnte oder geschweige denn mein System abmelden.

Wäre euch für eure Hilfe wirklich sehr verbunden und besanke mich schonmal im vorraus.

euer funny

- Anzeige (nur für Gäste) -

Die Festplatte wird in einer anderen PS3 sofort formatiert.

Die Festplatte kann am PC nicht ausgelesen werden.

Die PS3 muss funktionieren um die Daten zu sichern.

• Create New...