Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FIFA12] Zeigt eure Tore.

Bla-Bla

Recommended Posts

Geschrieben

Warum kann man eigt ganz selten mal direkt ein Video hoch laden, immer das erst in Theater speichern ist doch mist :/

Und hattet ihr das Problem denn auch schon, wenn ihr 2 Videos im Theater habt und die kurz hintereinander hochladet, dass er denn 2mal das selbe online stellt???

Geschrieben
Warum kann man eigt ganz selten mal direkt ein Video hoch laden, immer das erst in Theater speichern ist doch mist :/

Und hattet ihr das Problem denn auch schon, wenn ihr 2 Videos im Theater habt und die kurz hintereinander hochladet, dass er denn 2mal das selbe online stellt???

Weil auf der EA Seite alles voll ist nach 5 Videos.

Hatte ich noch nie...

Geschrieben
Weil auf der EA Seite alles voll ist nach 5 Videos.

Hatte ich noch nie...

Ich schon 2x, dass voll der scheiß...

speichert man 2 Tore im theater und denn willst beide hochladen und schon lädt er 2 hoch allerdings das selbe 2 mal obwohl man 2 verschiedene ausgewählt hat :/

Geschrieben
ich frag mich was wohl passieren würde wenn das in echt passiert. der schiri pfeift nie mehr oder :biggrin5:

Wäre mal interessant^^ Am besten passiert sowas noch im WM-Finale o.ä. :biggrin5:

Geschrieben

einige tore zusammengeschnitten ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=55t25F7bagI&list=UU2hrMsFy6iF4RA1Z_iehJZA&index=0&feature=plcp]FOOTBALL-ESPORT.com Trailer - FIFA 12 - 1on1, 2on2, Pro Club, Ultimate Team - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...