Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FIFA12] Zeigt eure Tore.

Bla-Bla

Recommended Posts

Geschrieben
Kenn ich nciht :D

Er ist der Leiter vom 3,5 Anlauf der Vereinswert Trophäe.

Er braucht nur noch die 50h Trophäe dann hat er Platin.

Und ich hab im einbisschen geholfen beim pushen. Und dann kam dieses Tor heraus. ;)

Geschrieben
Ich hab vor 3 Tagen ein geiles Freistoss Tor mit meinem Bronze Team geschossen. Leider hat der Gegner gequittet. :/

Schönes Tor und schöne Vorlage. :D

Kenn ich. Ich habe Online mit Brasilien gespielt und Neymar hat ein Fallrückziehertor von 18 Meter ins lange geschossen und er hat gequittet :facepalm::dozey::frown::banghead:

Geschrieben
Kenn ich. Ich habe Online mit Brasilien gespielt und Neymar hat ein Fallrückziehertor von 18 Meter ins lange geschossen und er hat gequittet :facepalm::dozey::frown::banghead:

:banghead::banghead::banghead::banghead:

Das ist bitter :(

Geschrieben

Hahaha, als Gegenspieler hätte ich mich wohl richtiger darüber aufgeregt.^^

Ich hab vor 3 Tagen ein geiles Freistoss Tor mit meinem Bronze Team geschossen. Leider hat der Gegner gequittet. :/

Schönes Tor und schöne Vorlage. :D

Eigentlich könnte ea das mal so machen, das auch bei gequitteten Spielen, das "Schlußmenü" kommt, halt mit bis zu den Spielpunkt die Statistiken, sowie auch die Höhepunkt.

Geschrieben
Hahaha, als Gegenspieler hätte ich mich wohl richtiger darüber aufgeregt.^^

Eigentlich könnte ea das mal so machen, das auch bei gequitteten Spielen, das "Schlußmenü" kommt, halt mit bis zu den Spielpunkt die Statistiken, sowie auch die Höhepunkt.

Ja. Ich schau immer wie viel Ballbesitz und Tor- und Schüsse ich und der Gegner hatten. Bei Quitter geht es nicht. -.-''

Geschrieben
Manchmal hab ich das Gefühl wenn ich ein schönes Tor mach quittet der gegner extra,nur um mich zu ärgern
Ich glaube das könnte schon einen Einfluss haben.

Manchmal überlege ich es mir sogar dreimal, ob ich jetzt das 3-0 mache, es brechen einfach zuviele ab, ob bei schönen Toren, oder bei höheren Spielständen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...