Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind

Recommended Posts

Geschrieben

Spiel ist heute angekommen, wird gleich noch auf Platin gemacht und der nächste ist schon angeschrieben. :biggrin5:

Edit: Platin habe ich!

Edit2: Spiel ist heute raus gegangen!

Geschrieben
Spiel ist heute angekommen, wird gleich noch auf Platin gemacht und der nächste ist schon angeschrieben. :biggrin5:

Edit: Platin habe ich!

Edit2: Spiel ist heute raus gegangen!

Herzlichen Glückwunsch. An wen ist das Spiel rausgegangen.

Ist das Spiel vielleicht auch schon da?

Geschrieben

Hab das Spiel gestern erhalten und soeben Platin geholt:smile:

Werde es dann wieder auf die Reise zum nächsten schicken, sobald ich die Adresse habe.

Auch nochmal von mir besten Dank fürs bereitstellen:smile:

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Nehme schon an einer Platinkette (Captain America) teil aber ich bekomme das Spiel in 1-2 Monaten würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte.

LG Stefan

PS: Wäre schon wenn ihr eine Ausnahme machen könntet wegen den Voraussetzungen.

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Nehme schon an einer Platinkette (Captain America) teil aber ich bekomme das Spiel in 1-2 Monaten würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte.

LG Stefan

PS: Wäre schon wenn ihr eine Ausnahme machen könntet wegen den Voraussetzungen.

Ok du darfst mitmachen. Werde dich heute Abend Einschreiben.

Geschrieben

Wie besprochen trage ich mich ein ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
Wie besprochen trage ich mich ein ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei ;)

Geschrieben

So das Spiel ist angekommen

Edit: Platin eben erreicht. Kümmer mich jetzt um die nächste Adresse.

Und nochmal vielen Dank an Flotschi der mir das Vertrauen gegeben hat.

Das Game geht entweder Morgen oder Übermorgen raus.

LG Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...