zockerfcn Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 jetzt macht die Serie endlich wieder Sinn. Wurde ja langsam lächerlich diese "Unsterblichkeit" Zitieren
zockerfcn Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Naja muss jeder für sich selber entscheiden ob ihm das noch taugt. Spoiler Illusion? Das ist nur ne Serie und sonst nichts, ich kaufe auch keine Merchandising oder sonst was. Sie hatte zuletzt gewaltig nachgelassen, man hatte immer das Gefühl es kann keinen Hauptcharakter treffen. Heute war das mal ziemlich erfrischend und aus meiner Sicht auch absolut notwendig weil es eben zeigt das in dieser Welt das Gesetz des Stärkeren gilt und nicht "wir leben friedlich nebeneinander und handeln ein bisschen" Klar ist es für Fans der getöteten Charakter ziemlich beschissen, aber gut sterben gehört zu twd nun mal dazu. Nicht falsch verstehen, ich begreife auch nicht wie man da nun heulen kann, denn wie gesagt es ist nur ne Serie. Aber gut dafür denke ich wahrscheinlich zu wenig emotional. Bearbeitet 24. Oktober 2016 von zockerfcn Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.