Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Heute ist ein schrecklicher Tag :bigcry::bigcry::bigcry:

Wirklich. an dieser freitag der 13. nummer muss wat dran sein.

ICh will mich einfach wieder heulend in mein bett verkriechen T_T

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Bram schrieb:
Ach, irgendwie bekommen wir dich da schon durch. ;) Sag mir einfach, auf welche Serien du einigermaßen Bock hast und ich sag dir, welche ich mitgucke bzw. über welche wir quatschen können.

Die schlechte Nachricht ist, dass ich gestern nur eine Flash-Folge geschaut habe, die gute Nachricht ist, dass ich wie erwähnt in den nächsten Tagen bzw. Wochen viel Zeit zum Seriengucken haben werde. Sollte mit dem Aufholen bis dahin also locker klappen.

OK :(

bin emotional dazu grad nich in der lage aber grundsätzlich...

Ich bin gerade sowas von süchtig nach dieser Serie. :drool5:

Ist aber schwer zu sagen, ob sie dir ebenfalls gefallen wird. Man muss kein Fan des Piratensettings sein, um die Serie zu mögen, aber komplett abgeneigt sollte man dem gegenüber natürlich auch nicht sein. Klischees darfst du jedenfalls nicht erwarten, es kommen keine Papageien vor, es knurrt auch niemand "Arrr", lediglich ein Holzbein taucht kurz mal auf, die Szene ist aber total ironisch inszeniert. Joa und die Erzählweise ist extrem ernst und zäh, dauert eine halbe Ewigkeit, bis die Story vorangeht. Das muss man mögen. Ich tus. Sowas von. Action ist vorhanden, aber rar gesät. Black Sails konzentriert sich eben ziemlich stark auf die Dialoge und Charaktere, aber damit wirst du wohl kein Problem haben - sofern du mit denen was anfangen kannst. Ich find sie fast alle richtig genial.

klingt erstmal wie etwas dass ich grundsätzlich sehr mag

Eigentlich wollte ich dich in der PN gar nicht spoilern, hätte die Serie nicht in deiner Liste vermutet. Sonst hätte ich den Spoiler vermieden, war ja klar, dass du dich trotz meiner Warnung nicht beherrschen kannst reinzugucken. :grin:

Meine liste ist lang und unergründlich... oder so ähnlich :D naja manche sachen sind so weit unten dass ich sie selber nicht auf dem schirm hab aber wenn ichs dann höre denk ich so: ach ja das wollt ich ja auch mal gucken wen zeit ist.

Wow, noch unlogischer als sämtliche Logiklöcher in der 3. Staffel?

JAP. Bis folge 20 war alles cool. naja mit auf und abs wie das eben so ist. und jetzt in folge 21 hab ich das erste mal gefühl dass sie ein Season final VERKACKEN! (ne es ist immenroch spannend!) weil sie es grade übertreiben und ich das einfach nicht gekauft hab.

Bearbeitet von Aii

Geschrieben
  Seraphyroth schrieb:
@ Aii:

Geschrieben
  Bram schrieb:
Ach man, verdammt, du hast aber auch ein Pech im Moment. :sick: Da bist du gerade voll im Fangirlmodus, musst eh schon die bald anstehende Sommerpause verarbeiten und dann neigt sich die aktuelle Staffel auch noch mit so bescheuerten Zukunftsaussichten dem Ende zu. Tut mir leid, dass du dich bei mir noch nicht spoilerfrei auskotzen kannst; ich kann trotzdem nachempfinden, wie du dich gerade fühlst und irgendwie bringen wir dich da schon durch. :emot-sympathy:

Na du bist ja nun nah dran, wie ich gesehn hab mindestens folge 3 von beidem. Aber berichte du lieber zuerst auch wenn mir grad SO viele dinge einfallen die ich jetz dazu sagen muss nachdem ich dich durch staffel 3 gefoltert hab ohne ein wort zu verraten^^

Und ich hab einen schlimmen ohrwurm von dem furchtbaren Song mit Caity Lotz.

*Dir ein Taschentuch rüberreich* Und nein, kein Stofftaschentuch, ich bin nicht 80. ;)

:cry2: danke :(

brauch aber noch eins.

Wir wissen beide, dass du das keine Woche lang durchhalten würdest. iconxd.gif

Naja ich gebe zu ich hab ja nu auch Flash und Arrow rewatcht wegen dir :prrr:

Leider sind die folgen 2-8 beider serien komplett über die legends, das war nicht wirklich... hilfreich :(

(ist dir in folge 3 von flash aufgefallen wie der eine typ zu prof. stein sagt "you're a legend!" xD wie geil einfach mal son spoiler, oder wie jax zu Stein sagt "I got the soundtrack of titanic" in legends werden neben prisonbreak witzen auch immer gern titanic witze über stein gemacht und einmal auch ein superman hint über Ray das ist herrlich.)

Okay, pass auf, du bekommst von Doc Bram folgendes Rezept verordnet: Ab sofort darfst du nur noch beendete Serien gucken, bei denen der Ausgang klar ist und nicht die Gefahr besteht, dass dein mögliches Ship ein unglückliches Ende findet oder die Serie sonstwie enttäuschend endet.

Ach ja und es herrscht vorübergehend absolutes Black Sails-Verbot!

Ja mal sehen. Wenns mir besser geht werd ich POI gucken, nachdem was ich gehört hab wird das ende ok sein und beide lesben überleben...

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, jetzt pass gut auf :D

Ich hab mich richtig zusammengerissen, wirklich...

Bram schrieb:
Ich habe zwar das Gefühl kaum voran zu kommen, aber Arrow und Flash habe ich immerhin bis jeweils einschließlich Folge 4 weitergeguckt. Wenn ich mich nicht irre, sind wir jetzt zumindest über den richtig bösen Spoiler hinweg, oder?

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

(und ja durch das parallel gucken steigt sie Episoden Nummer ja langsamer das kommt einem dann voll lahm vor. Ich gucke als nächstes Arrow 4x07 aber nicht mehr heute, heute kommt eurovision sing contest und ssorry den muss ich eben jedes jahr sehen^^)

Bearbeitet von Aii
Geschrieben (bearbeitet)

Wohoo^^ Müde und unzurechnungsfähig!

Bram schrieb:
Bin wieder im Lande. Konnte heute zwar nicht wirklich aufholen, aber das hole ich nach. ;)
Bearbeitet von Aii
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Montag abend...

Und ja ich habe nicht durchgehalten, werde mir Once Seasonfinale S5 morgen früh geben... nachdem was ich gehört hab sind die SWENS nciht ausgerastet also kann es nicht so schlimm sein.

Aber der kleber an meinem kaputten herzchen ist noch nicht getrocknet :frown:

Bearbeitet von Aii

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich sind wir an dem punkt auf dem ich scheinbar locker 2 monate gewartet hab, was? xD

Bram schrieb:
Und, war die Folge okay? Oder brauchst du Nachschub an Kleber? :frown:

Ich hab gelogen, ich habs nicht geschafft zu gucken xD muss es morgen nachholen!

Habe mir jetzt die erste Legendsfolge angesehen und wie bereits in der PN vorgewarnt: Mach dich auf das Schlimmste gefasst. Sofern man mit zu hohen Erwartungen an eine Serie rangeht, kann man leicht enttäuscht werden ...

Bitch:prrr:

Edit 2:

Aye :)

Ich bin so froh ich hab nich zuviel versprochen xD

Bearbeitet von Aii
Geschrieben (bearbeitet)
Bearbeitet von Aii
Geschrieben (bearbeitet)
  Bram schrieb:
Mach dir nicht allzu viel Stress, du bekommst das hin. :smile: Ich drück dir trotzdem die Daumen, auch wenn du das gar nicht nötig haben wirst!

Das werden wir nie wissen, vielleicht hat das ja genau geholfen?

Wir waren die LETZTE gruppe, mussten bis 14 uhr im vorbereitungsraum schmoren, haben uns völlig bekloppt gemacht und als wir dann dran waren hab ich meine stichwortkarten einfach auf den tisch geworfen und da die bude gerockt. Hat funktioniert.

Die eine olle war mega voreingenommen hat auch gesagt "wir haben heute alles schonmal gehört" schwenkte dann aber um wir hätten sie hammer abgeholt weil es so mutig war das augenmerkt auf emotionen zu legen und überhaupt wir könnten so gut präsentieren als wäre das unser tagesgeschäft... und dann haben wir 300€ gewonnen :D

Jetz bin ich so fertig ich brauch 5 tage urlaub!

Bearbeitet von Aii
Geschrieben (bearbeitet)
  Seraphyroth schrieb:
Habt ihr schon den Trailer der neuen Staffel zu Prison Break gesehen?

Nope, ich gebe zu ich hab noch nie Prison Break gesehn, aber bin grad sehr gespannt drauf es auszuprobieren wegen Wentworth Miller...

Vielleicht hilft mir das über den Verlust von Captain Cold hinweg :)

Obwohl ich n haufen Leute kenne die sagen das ist Müll? Gut dass ich ein Herz für trash hab.

Bram schrieb:
Egal, Hauptsache es ist alles glatt gelaufen. :thumbsup:

Oh man sowas hasse ich auch, dann lieber gleich als Erster starten und es schnell hinter sich bringen.

Glückwunsch - verdient haste dir beides! :grin:

Alter Schleimer. Aber danke danke :)

Hmm wenn die um 13 uhr das Forum auf "lesen" stellen müssen wir wohl eine weile aufeinander verzichten :P

Bearbeitet von Aii
Geschrieben
  Seraphyroth schrieb:
Prison Break ist eine der besten Serien die es je gegeben hat. Keine Ahnung wie deine Leute darauf kommen das das Müll sei!? Und Trash ist es auch nicht! Wenn ich so etwas lese griege ich echt einen Anfall... :facepalm: Ich hab mir die Serie auf Blu-Ray geholt und bestimmt schon 5 mal komplett gesehen. Im Mittelpunkt steht der Begabte Michael Scofield, der seinen Bruder aus dem Knast holen will, und einen Plan dafür entwickelt hat. Sein Plan steht also im Mittelpunkt und ist echt spannend gemacht und in Szene gesetzt. Ich kann es nur jedem empfehlen der auf wirklich gute Serien steht. Die RTLII Version damals konnte man in die Tonne treten. Die hatte ein echt beschissenes, abgeändertes Intro von einem Rapper, das echt zum fremdschämen war. :facepalm:

Naja das fällt wohl unter geschmackssache. es hiess da gibt es wenig höhepunkt und vermeht hab ich schon gehört wenig charakterentwicklung.

Mich stört das alles nicht, denn ich guck eh fast jeden scheiss.

Ich mag dafür zB Breaking Bad nicht. habe alle 5 staffeln gesehn fand es nach der 2. aber übelst langweilig. Super hochwertig, nette schauspieler aber langweilig. für mich.

Egal ich gucks mir an^^(quasi grade entschieden xD)

Geschrieben

SO witzig das jetz alles nochmal zu machen ^^"

->

Um direkt was zur neuen Zitierfunktion zu sagen: das ist ja mal der letzte scheiss.

Ich würde gerne wieder auf html Codes umstellen, bitte, danke! (falls jemand weiss wo das geht bitte rettungsleine zu mir werfen!)

nach 5 Min fummeln weil die zitierfunktion mir st‰ndig alles auseinander reisst tipp ich den scheiss jetzt in WORD.

Achja und ich hab ein Video versprochen ^^"
Aii proudly presents... ein echtes Unikat :x  (ich h‰tte gern das dieses Forum aufhˆrt mich zu entm¸ndigen / meine eingaben automatisch in etwas umzuwandeln was sie nicht sein sollen... jetzt bleibt der smiley halt da T_T)

Captain Canary - No matter what

Und wirklich, das hat unfassbar spaß gemacht, obwohl ich locker 20h arbeit reinstecken musste, allein die ganzen szenen zusammenzusammeln und sowas alles...

Am 5.6.2016 um 23:13 schrieb Bram:

BRAM! :D

*dranspringt und mit den Ohren wackelt*

tumblr_o3cvqbcRwH1vn1d6bo1_500.gif

erweitern  

Und wie bereits angedroht musst du Lucifer und iZombie "mit mir" gucken^^

Dafür leg ich mir die woche mal black sails zu, muss allerdings vorher noch ne klausur schreiben :/  die letzte des jahres.

PS (und jetzt versuch ich mal noch die ganzen bilder besser einzubinden ist ja kein zustand die ganzen links... In alten posts sind die gif korrekt drin, wie ich das hier hinbekommen soll ist mir noch ein rätsel...)

PPS Ah... ich glaube...

PPPPPPPS

Sooo da isser wieder den Eintrag^^ war doch gar nich so schwer, mal sehen ob wir den Rest auch wieder zusammenbekommen.

Viel Erfolg :D

Geschrieben (bearbeitet)

So Versuch nummer 2: :371_bread:

Am 6.6.2016 um 13:56 schrieb Bram:

Wart mal deinen nächsten Post ab, das wird bestimmt richtig seltsam. :P

So, hier mein alter neuer Beitrag, alle guten Dinge sind 3, dabei solls bitte auch bleiben, bin nicht unbedingt scharf drauf ein und denselben Post ein 4. Mal abzutippen.

Indeed, Also schön alles speichern. los gehts.

Na endlich! xD Wow, 20 Stunden? Dafür hat es sich aber echt gelohnt, das Video ist super. :x Wo ich die ganzen Szenen wieder sehe, könnte ich FAST in Versuchung geraten die beiden zu shippen. Ach und Sara ist wirklich in jeder Szene badass und/oder hat einen coolen Gesichtsausdruck drauf, oder? Meine Favoriten sind 0:37 (da hat Sara Snarts Outfit wohl nicht gefallen, hm? Hehe), 0:45, 0:58, 1:02, 2:38 und ehrlich gesagt die gesamte Szene ab 2:46.
Der Song gefällt mir auch richtig gut und passt perfekt, wobei die Zeilen "And we will make it out alive, I'll promise you this love will never die" und "We're gonna be the last ones standing" schon ein wenig ironisch sind. War das Wunschdenken oder weißt du etwas, das ich nicht weiß?

Nope, das leider nicht. Aber als ich das lied gehört habe klang es so, als würde ER das quasi sagen und er weiß ja nicht dass er sterben wird und da klang es dann ziemlich traurig T_T (und passend)

Das ist schon lange einer meine lieblings Papa Roach songs, ich mochte immer die Stelle "I'll take a bullet for you if it comes to that" und natürlich "I got your back" das passte hier so gut. Hab versucht die prügelszenen enetsprechend zu achneiden und generell versucht dabei auf den Takt der Musik und so zu achten. An manchen Stellen hat das auch ganz gut funktioniert, wenn auch nicht an allen. Bin trotzdem schon recht stolz auf mein Machwerk :777_revolving_hearts:

(ok und nu glaub ich geht meine Papa Roach Phase wieder los ^^")

Sind notiert. Die Trailer sehen vielversprechend aus und bei iZombie steht sogar die Macher von Veronica Mars wären daran beteiligt - das merkt man. :)

haste wieder Trailer geguckt :D

Wo mir einfällt, den von lucifer hatteste schonmal angesehn oder? Es ist definitiv keine einfach Weiberserie, sehr sehenswert und äußerst lustig. Das hab ich sicher schonmal gesagt^^ freu mich quasi jetzt schon aufs rewatchen sobald sich eine gute gelegenheit ergibt.

iZombie ist sehr abgedreht, sehr nerdig mit ner menge pop culture witzen zB über videospiele, ich hab keine ahnung wie gut das auf deutsch funktioniert weil ich nie eine folge auf deutsch gesehn habe...

Wegen Black Sails musste ich jetzt echt grinsen. Bin schon sehr gespannt ob dir die Serie einigermaßen gefällt - wobei ich mir vorstellen könnte, dass es dir mit den Charakteren hier wie bei GOT geht - oder ob du die Serie allgemein verteufeln wirst. Falls letzeres zutrifft ists auch nicht dramatisch, ist ja nicht so als hätten wir nicht noch 100 andere Serien über die wir quatschen könnten ... :D

Das ist wahr :D

Ne wegen black Sails bin ich schon recht angefixt, bin halbwegs vertraut mir der schatz insel und da kommen ja auch tatsächliche historische piratenfuguren vor (wie Anne Bonny). da ich piraten generell mag hab ich mir da etwas gefährliches halbwissen angeeignet und bin gespannt wie sie das so umsetzen. Hab Staffel 1 jetzt fast fertig hier rumliegen, aber ich warte noch, hab noch was anderes zu gucken vorher :D

Böh, in welchem Fach musst du die Klausur denn schreiben?

finanzen und controlling X_X  bilanzkennfizffern, Preiskalkulation und kosten-leistungsrechnen mit allen möglichen tabellen. zum kotzen. hab heute meine  spicker  mit allen formeln in schriftgröße 4 zusammengestellt und ausgedruckt um ihn in den taschenrechner zu kleben :D

Lass mich/uns bitte an deinem Wissen teilhaben, ich habs immer noch nicht rausgefunden. Bin allgemein noch etwas mit dem neuen System überfordert. Ne, streich das "etwas" und setz stattdessen "total" ein. :371_bread:

Das klappt ja mittlerweile, oder? :D

Du bist soo durchschaubar - wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen du bist ein verschollener Zwilling oder so. :grin: OMG, ich stell mir grad vor wie so ein Stammtischtreffen ablaufen würde. Je nach Alienart wäre die Stimmung bestimmt Bombe :D

Hmm war das ein Kompliment :biggrin5: Das mit dem Zwilling befürchte ich auch fast ... vor allem weil Zwillinge aus Rebellion immer WAS SHIPPEN WAS SIE NICHT SOLLEN :hand:

Oh nö, hatte mich bereits gefreut als es so aussah als ob Kendra und Carter nun endgültig verschwinden würden. Darauf hoffen, dass wenigstens die Schauspieler ausgewechselt werden, kann man wohl auch nicht, hm?

Leider  nich, alle Angaben ohne Gewähr, aber wie ichs mitbekommen habe, haben die beiden genau wie Ray wieder series regular verträge, auch wenn bei den beiden die chance besteht dass es andere inkarnationen sind die vielleicht anders drauf sind oder so. (jaja, vergessen wir das)

Deine Theorie zu Flash klingt interessant, angsteinflößend und verwirrend zugleich. Also müsste man die ganze bisherige Handlung vergessen und die Serien würden sozusagen neu starten? Das wäre doch die perfekte Gelegenheit Arrow wieder etwas düsterer zu gestalten.

Irgendwie schon aber verkauf das mal einem nur-arrow gucker.

Ich glaub hier kam meine zusammengeschusterte definition zum flashpoint. :D ich fühl mich grad so schizophren...(oh und es ist nicht meine theorie allein, comiclesern ist das wohl weltweit direkt ins auge gesprungen)

Das mag sein, mir hat sich das allerdings so sehr ins Gedächtnis gebrannt, dass mir die Besserung gar nicht aufgefallen ist. Außerdem habe ich ehrlich gesagt auch gar nicht so genau darauf geachtet, gibt viel interessantere Charaktere die meine Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen.

Pah :P

Okay, mit der Erklärung kann ich gut leben. Es sollte auch nicht heißen Mick solle sich ein Leben lang Vorwürfe machen, es ist nun mal passiert und er kann daran nichts ändern. Mich hat es deshalb gestört, weil er es so verharmlost und sein kleines Ich noch ermutigt hat so weiterzumachen. Zumindest kam es mir so vor, aber vielleicht bin ich da zu voreingenommen rangegangen, weil ich Mick nicht mag. Müsste mir die Szene eventuell noch mal reinziehen.
Mach das mal. Ich muss zugeben, musste es auch erst ein zweites mal sehen, wollte ihm schon den credit einräumen imerhin muss ich eh mit ihm leben und ich fand ihn ja auch immer recht witzig. aber dann fand ich es sogar recht eindeutig!

jedenfalls hab ich es nicht so verstanden dass er ihn ermutigte weiterzumachen wie bisher ;)

12 Seiten? Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht, ich hatte mit mindestens 20 gerechnet. :D

Jaa kommt jetz drauf an wie weit wir in Nyssara Terrain vordringen :coolgleamA: muss aber sagen ich war nie wirklich ein Nyssara Fan, ich konnte um einiges besser mit Lauryssa leben, immerhin die einzigen szenen in denen Laurel wirklich brauchbar geschrieben war.

Was hast du denn erwartet? Dass Mick bereits mit 14 wie Hulk aussah? :grin:In dem Alter beginnen die Muskeln doch erst so laaaangsam zu wachsen und trainiert hat er zu dem Zeitpunkt sicherlich auch (noch) nicht.

Jap :P

Oha, ich wusste dass sowas kommt. Aber ernsthaft, so GANZ unschuldig bist du da auch nicht dran, immerhin hast du mich zum Shippen ermutigt und speziell bei Legends hast du gesagt ich soll mich nicht dagegen wehren. Okay, das war auf Captain Canary bezogen, aber zu dem Zeitpunkt konnte ja niemand ahnen welch furchtbare Ausmaße das annehmen würde. Das hast du nun davon. :yesnod:

Außerdem hätten wir das eigentlich kommen sehen müssen, dass ich kein Jedi bin hätte ich dir von Anfang an sagen können und wir wissen doch, dass sich jeder Sith früher oder später gegen seinen Meister wendet, unabhängig davon ob er das möchte oder nicht, das ist einfach ein Naturgesetz. :starwarsfight:

Damnit.
Seriously, didn't see that one coming. Ich bin sehr enttäuscht von dir.
:hammerhead2:

Ich hätte echt gern eine Serie in der die LOA im Mittelpunkt steht. In Legends kam Ra's leider wieder viel zu schwach und gutmütig rüber. Schade.

jo kann ich so unterschreiben :D gern auch n politdrama mit nyssa in der hauptrolle und malcolm merly ^^" da gibts sicher ne menge zu erzählen :o

Das war er bei Felicity schon, da hat es dich doch auch nicht gestört. :P

Waren dunkle zeiten damals... und die witzigen szenen haben da doch noch etwas überwogen!

Ich hatte zwar noch im Hinterkopf, dass Jewel Staite einen Gastauftritt haben würde, aber ganz ehrlich? Ich hab die nicht erkannt! Auch jetzt im Nachhinein habe ich keinen Plan welchen Charakter sie gespielt hat.

Ehrlich? Dabei finde ich dass sie sich kaum verändert hat. Etwas älter halt, klar: (und was ne scheiss arbeit grad dieses bild nochmal wiederzufinden x'D)

600px-LOTS01E10_01.jpg

Wer konnte denn ahnen in welche Richtung sich die Serie nach solch einer langweiligen ersten Staffel entwickeln würde? Dann werde ich der Serie noch mal eine Chance geben, hat aber Zeit, werde jetzt erst mal die ca. 178 Serien schauen, die du mir empfohlen hast oder die eh schon auf meiner Liste standen.

Wenn du mal echt langeweile hast :) Alias war meine erste Binge watsch erfahrung und hat ausserdem die geilsten Bloopers aller zeit x'D damals hab ich meine vorliebe für bonusmaterial entwickelt! (wie ich immer jeden dazu bringen muss irgendwelche videos zu gucken :D)

Season 3 hatte die geilsten Bloopers, auch einiges von Victor Garber dabei :)

Als ich damals meine erste DVD Box gekauft hab wars Alias S3, und ich habe nachmittags angefangen, dachte hey kannst ja 2 folgen gucken. Ha :D die ganze nacht geguckt weil Alias Folgen ja immer so aufgebaut sind, dass am ende n fetter cliffhänger ist der dann zu beginn der nächsten folge gelöst wird und mitte der folge ist dann ruhiger.

Und dann guck ich auf die uhr, stelle fest es ist 6 uhr 30, in einer stunde musst du in mathe sitzen aber es ist noch EINE folge der staffel übrig T__T Bin dann in mathe eingepennt und musste trotzdem für die eine folge den schultag rumkriegen. Da hab ich festgestellt das serien mein tod sein werden ^^" (das hab ich beim letzten mal vergessen zu erzählen :D)

Jede Szene der Beiden ist besser als die in Folge 16 (?), in der Rip Sara eine Träne wegwischt. Die Szene wirkte so ... erzwungen? In dem Moment wars fast schon peinlich die beiden zu shippen, pfff.

Boah JA das ging GAR nicht.

Da hatte ich wirklich schiss das es den TimeCanary Shippern unfassbar Nährboden gibt, was es leider auch hat. aber caity hat in einem interview gesagt, dass das mit Rip eher eine Hassliebe ist, geprägt von Respekt aber auch großer abneigung gegen das was der andere tut oder die jeweiligen methoden. Tja :D

Rip als Charakter ist leider allgemein ziemlich inkonsequent. Das ist mir bei den anderen nicht so stark aufgefallen. Was Rip angeht ist es eigentlich egal was die Autoren mit dem in Staffel 2 vorhaben, der ist bei dir eh unten durch, oder? Keine Sorge, kann ich verstehen, geht mir mit Mick nicht anders.

fast. aber der ist schon echt nich gut durchdacht. und schade um Mick :P

Beim Thema Zeitreisen hatte ich mir einfach etwas anderes vorgestellt bzw. hatte ich zu hohe Anforderungen. Ich mag gerade historische Settings sehr gern, deshalb fand ich die Episode im Wilden Western besonders cool. Die anderen Epochen sind so in den Hintergrund gerückt und waren dadurch nicht übemäßig präsent bzw. austauschbar, weshalb sie mir auch nicht im Gedächtnis geblieben sind. Aber insgesamt war die Auswahl schon okay, ich weiß nicht ob meine Wunschszenarios zu der Serie gepasst hätten. Bin auf jeden Fall gespannt was uns in Staffel 2 erwartet.

Stell dir so eine endgeile Assassins Creed Sara vor *_* Wie passend auch die Setting idee bitte :D

Oder Piraten, die gehen eigenltich auch immer :D

Wenn ich jetz so drüber nachdenke  würde das kostümmäßig aber sicher irgendwo bei Once upon a time qualität enden xD (Aber sara kann ja auch n Sack anziehen und sieht geil aus, so what?!

Kaum holt man einigermaßen auf, stehen bereits die nächsten Staffeln in den Startlöchern. :D

haben ja das Sommerloch um aufzuholen, Oktober gehts üblicherweise weiter^^

Ich mag Legends extrem gern und ich freu mich auf Staffel 2, allerdings kann ich da locker ohne Entzugserscheinungen drauf warten, also ich vermisse Legends jetzt nicht unbedingt. (Das gilt für die Serie, Sara vermisse ich bereits jetzt. Pfff.)

Jaa doch... also man vermisst schon die ganzen Leute, das Zusammenspiel und die Witze... ok die Story gar nicht so wirklich. Ich mach da auch gar nich so große unterschiede, Story ist für mich "DC universum, egal welches ende grade" aber die charas, letztendlich hätte ich auch nich gedacht dass ich alle zusammen doch so mögen wrde. (lass mich über die hawkidioten und rip wettern aber die gehören trotzdem dazu... jetzt wäre aber ne lisa snart noch geil!)

Wo du mit Dexter durch bist: Hattest du eigentlich wahrgenommen, dass ich dich irgendwann mal ausversehen über Hanna gespoilert habe?
Ja, das Ende war bescheuert, ich hätte mir gewünscht Dexter, Hannah und Harrison wären gemeinsam Richtung Sonnenaufgang geflüchtet. Das kann man sehen wie man will, ich fand die perfekt zusammen. Aber nee, die "Bösen" MÜSSEN immer verlieren, wo wären wir denn, wenn die in fiktiven Geschichten mal ein Happy End verdienen würden? Nenenene. :incazzato:

Dexter. Ja. Also hannah war mir bereits ein begriff, und ich bin wegen spoiler auch nie so wirklich böse. manche retten mich schliesslich vor dem seelischen zusammenbruch, auch in diesem fall wieder BTW xD

Von Vorn:

Ich fand die idee von dem soziapathem der gefühle nicht wirklich versteht oder einordnen kann und sex eher als witz empfindet eine klasse idee. Eignete sich kein bisschen zum shippen, aber die serie war ja von einer qualität die auch so in jeder hinsicht bestechen konnte. Selten eine serie gesehn die son erst war und wo ich trotzdem so viel und so sehr gelacht habe! (ok auch etwas deb 996 schimpfwortvariationen geschuldet X'D)

Deb war ja immer mein liebling, wen wunderts. Deswegen fand ich es aber auch etwas störend oder unpassend dass er schon in Staffel 2 mit einer rumgemacht hat (ich glaub Lila oder so)

dexter-murray38.jpg

DIE schauspielerin spiel in "warehouse 13" HG Wells, und DA ist sie mein 2.lieblingscharakter.

Viele fanden das S4 mit Trinity die beste Dexter Staffel war und dann gings bergab. ich fand die gut, aber mein Höhepunkt war S5 mit Lumen, die war wirklich klasse und als sie dann ging war ich echt total betroffen. In einer Serie in der ich nie gedacht hätte sowas zu finden, hab ich Lumen und dexter mega geshippt ^^"

Ich mochte allerdings auch Deb und Lundy sehr gerne, Deb bot ja auch schon mehr potential.

Allerdings mochte ich immer ihre Szenen mit Dexter am meisten, die beiden hatten so eine krass ungesunde beziehung geprägt von seltsamen abhängigkeiten, (gott ich steh zu sehr auf leute die leiden, das war ja mal der inbegriff von kaputt) ich hab mich auch oft gefragt ob das nicht mal bei den anderen charas auffallen müsste oder ob das gar nicht absicht war, jedenfalls hatte ich immer das gefühl da erschliesst sich mir noch nich das ganze bild, da fehlt puzzleteil.

Und dann kam das ende staffel 6 und BAM! auf einmal rückte alles an seinen platz und alles macht SO VIEL Sinn *_*

Ich war in sekundenschnell Debster Fan ^^" Und fragte mich ob ich mich deswegen schlecht fühlen muss :D

Daher war dann S7 für mich gleichzeitig die geilste und die schlimmste! Hannah war mir einfach  vom ersten moment an unsympatisch.

a) schon wieder ne blondine auf die der angeblich so gefühllose dexter abfährt, wie unlogisch b) (ernsthaft kein plan mehr ich weiss das ich 3 sachen hatte....) und c) DEBSTER *_*

Beste Szene, von der ich nie dachte sowas würden die je bringen

Ich finde wirklich immer intuitiv(!)die krankestens ships und krig dann auch noch immer schön mein fett weg dabei... wie mach ich das? ernsthaft...

Ja hannah hatte recht schnell keine chance bei mir ich habs versucht weil mir klar war, dass ich da durch muss aber hab nich hingekrigt die zu mögen.

Eine Folge nachdem für mich einfach alles perfekt war (8x05, als Deb und Dex zusammen evelyn retten, den kerl unterm bett ab murksen und deb noch so sagt

tumblr_mugyanhfVx1qg6br1o1_250.gif

und dann fahren sie zusammen mit dem boot raus...) da kommt die olle da zurück und mir war klar das wars für mich. (nich dass ich auch Debster gehofft hätte das hätte die nie durchgezogen)

Muss ihr allerdings anrechnen, dass sie in den letzten folgen sehr gut zu Deb gewesen ist, das hats mir leichter gemacht :/

Ich wusste das Deb sterben würde, (wie absolut unnötig) und es war ok, weil ich danach keine Folge mehr ohne sie ertragen musste, da es das finale war. Aber ich hab echt richtig geheult.

Ich leben für immer im schönen land des leugnens und der Fanfictions die um 8x05 spielen und hannah nicht erwähnen ^^"

Und da Jennifer  Carpenter und Michael C Hall verheiratet waren gibts für uns geächtete (wirklich, warum nur...) wenigstens 100% echte Debster Pics :D

Michael-C.-Hall-and-Jennifer-Carpenter-l

https://jessebluexai.tumblr.com/post/144744261579/inside-the-writers-room-a-little-ficlet-if-you
Das erklärt die sinkende Qualität der Serie ... :smilielol5:

Die Frau muss wirklich ne Glaskugel haben, Rückblickend hatte sie mit so ziemlich allen vorhersagen recht, stichwort Baby Mama drama, Trennung, Papa Smoak, der komplette ablauf irgendwie. muss ja was dran sein an der syndication sache.

Und ich hab mich an einigen stellen so weggeschmissen besonders "That... makes absolutely nos sense!" - "I know it's perfect" x'D

Oh oder die sach mit Vampire Diaries, die hat sie ja die ganze zeit über aufs korn genommen, SO geil.

-

Ich kenn die Serie ja nicht, aber wenn man ihren Geist in eine VI übertragen konnte, sollte es doch kein Problem sein diesen wieder in einen Körper einzupflanzen, oder? Wenn die Autoren es wollen, können sie jeden Quatsch so zurechtbiegen wie sie es gerade brauchen. :grin:

Naja aber es würde bedeuten das eine andere schauspielerin Lexas chara spielen müsste, da geht ja die ganze chemie flöten!

Das hat supernatural mal gebracht, und das ist einfach voll nach hinten losgegangen, daher... T_T

erweitern  

OK, dann hast du jetzt ja auch Folge 9 gesehn, oder?

Dann folgt hier auch das bisher letzte Olicity Humor Video :smilielol5:

SO,  geschafft xD inklusive leicht erweitertem content.

Ich schau jetzt noch die staffel Shield zuende...

BTW guckst du shield? wenn man sich die avengers reinzieht und so, dann muss man das als serienfan eigentlich echt gucken mit

Agent Cutie Johnson :facepalm: (ich bin ein bisschen verliebt, immer wenn ich shield gucke kommt das phasenweise so durch xD)

tumblr_o2333d7nTl1qcmwiso1_250.giftumblr_o2333d7nTl1qcmwiso2_250.giftumblr_noxkzcshb41tcbchho1_250.gif

Aber auch alles andere an der serie ist geil, eben wieder ein Joss Whedon original :3

OK ich hör hier besser erstmal auf ^^"

Bearbeitet von Aii
Geschrieben (bearbeitet)

Mach doch nicht sowas :o

ich brauch mehr spoiler. ich hätte jetzt 5 stück verbraten können jetzt trau ich mich aber wieder nich daher musst du da so durch....

Bearbeitet von Aii
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 11.6.2016 um 17:53 schrieb Bram:

Oha, Premiere! Es hat zur Abwechslung mal geklappt den ganzen Spoiler zu zitieren, das ging im alten Forum nicht. :D

erweitern  

nope bei mir leider nicht... das da oben ist das einzige mickrige etwas das er zitiert...

BTW, bei mir klappt das mit den spoilern innerhalb anderer spoiler immernoch nicht!! T_T

10 min später hat mir die zitierfunktion so derbe alles versaut, ich hab den ganzens cheiss wieder in word kopiert das ist ja kein zustand! auf einmal hatte alles ne komplett verkehrte reihenfolge weil ich EINEN spoiler entfernt hab und dann war alles durcheinander T_T

BTW hab ich seit gestern einen unfassbaren ohrwurm von Berzerk, also stell dir vor dass ich das die ganze zeit höre während ich tippe :D herzlichen dank auch^^

Am 11.6.2016 um 17:53 schrieb Bram:

erweitern  

Ich fang heute mal am ende an, es ist grad wieder ne kleine con, und es gibt ein paar lustige dinge zu teilen^^

Ok. jetzt schaun ma mal wat dat forum aus meinem post so macht...

PS Oh und ich hab das allerwichtigsten vergessen O_O

Mit Ward konnte ich gar nichts anfangen, der war extrem langweilig.

DAFÜR liebe ich dich :thumbsup:

Du kannst dir nicht vorstellen wie schlimm es ist in einem fandom zu wandeln in dem einfach jeder feuchte höschen bekommt wegen WARD. Ich kann ihn nich leiden, nur leider gab es niemanden der meine meinung teilt :shifty:

PPS

Erster eindruck Black Sails

Schleichwerbung

Bearbeitet von Aii
Geschrieben (bearbeitet)

Sooo Jetzt gehts noch ans formatieren^^

(woah grauenhaft! diesmal hat er alles ohne Absätze zusammengeschoben oO)

Am 15.6.2016 um 02:45 schrieb Bram:

Jop, zu früh gefreut, bei mir funktionierts mit den Spoilern aktuell auch nicht. Mal abwarten, vielleicht tut sich zukünftig noch was. Hab den Text jetzt aus Word rauskopiert, aber meine Sätze lassen sich irgendwie nicht fett formatieren. Ich probier mal noch ein wenig rum ... spätestens Weihnachten solltest du hier im Thread ne Antwort von mir bekommen haben. :D (Nach gefühlten 100 Stunden habe ich die Hälfte formatiert, übertrieben gesagt Wort für Wort, weil das System heute wieder ziemlich zickig war, und was passiert? Jop, genau. Yeah, alles wieder von vorne ... Sagen wir Weihnachten 2018.)
Also das mit dem Löschen find eich krass, das ist mir so noch nich passiert aber die formatuerung zerhauts mir sehr ger und dann muss ich halt lauter fetzen zusammen kopieren...

Ich hatte nen anderen geilen fail:

Nachdem ich fertig war hab ich alles markiert und fett formatiert :facepalm:

Try again...

erweitern  

na also :D

Jetz geh ich den speedrun meistern =__=

Breaking News zu Arrow/flash/Legends/Supergirl

The CW has announced the return dates for their soon-to-be-four DC Comics superhero shows. All four shows will return this October, with “Supergirl” joining “Arrow,” “The Flash” and “Legends of Tomorrow” on the network.
“The Flash” returns for its third season on Tuesday, October 4, and will lead into the premiere of the new comedy series “No Tomorrow.” “Arrow’s” fifth season premiere follows on Wednesday, October 5. “Supergirl” will start its second season – its first since moving from CBS – on Monday, October 10. And lastly, “Legends of Tomorrow” will return for its sophomore season on Thursday, October 13.

WIe Geil ist das!? Legends startet nich im Januar sondern im Oktober *___* Das macht eventuell hoffnung auf ne verlängerung auf 22 episoden^^ das wäre cool

Bearbeitet von Aii

Geschrieben
  Am 21.6.2016 um 20:46 schrieb tightisto:

Suche paar richtige gute Horrorfilme oder Serien. Würde mich über Empfehlungen freuen. DIe bekanntesten kenne ich natürlich schon fast alle, daher frag ich euch mal. ob  ihr irgendwelche perlen dieses Genres kennt und empfiehlt

erweitern  

Welche "bekannten sind das denn welche haben dir gefallen und welche nicht?

Ich bin großer Horrorfan aber im Sinne von echtem grusel horror, keine Slasher oder Gore Movies wie Saw, das ist kein Horror. 

Was ich daher gern mag und gern immer empfehle sind die "Silent Hill" Movies, an denen man auch oder grade als Gamefan absolut gefallen finden wird.

Ich hatte meine Freude an "Dead Silence" und "The Dark", (letzterer ist halt zum einmal gucken ganz ok) "Grave Encounters" hat mir viel Spaß gemacht, der "Fluch der 2 Schwestern" (umsetzung eines Asiatischen Originals), "The Cabin in the Woods" ist eine großartige Horror Komödie mit dem Thor Darsteller, "Mama" war recht nett leider nur nicht was ich erwartet hab, aber es ist ein Del Toro den kann man sich immer geben.

Hab mal die bekannteren aussen vor gelassen.

Gerne zitiert wird auch Orphan, oder der verbotene schlüssel, aber die kann ich leider gar nich empfehlen.

Geschrieben
  Am 24.6.2016 um 09:11 schrieb tightisto:

Also die letzten Filme ich angeschaut habe und mir gefallen haben, waren "The triangle" und "Shining", . Hatte auch mal angefangen die "Freitag der 13." Filme von Anfang an zu schauen.. kann ich nicht empfehlen. Die sind echt mies. 

Mama wollte ich auch noch schauen, aber bin bisher nicht dazu gekommen. The Dark kenne ich z.b überhaupt nicht, muss ich mal nachholen ;)

Bin jetzt nicht so 100% drin in dem Genre, möchte mich aber so langsam rein finden. 

Das Omen, Motel, Insidious und sowas fand ich ganz gut. Sowie die 28 Filme oder Martytrs. Den fand ich ziemlich krass muss ich sagen. 

Orphan-Das Waisenkind fand ich ganz nett. Ist vielleicht kein Film welchen ich mehrere male schauen würde

erweitern  

Shining alt oder shining neu :D beide versionen kann man sich gut anschauen!

Das sind dann natürlich sehr klassische und teils neue vertreter hier..

Wenn du die 28 filme als horror betrachtest dann öffnet sich da natürlich noch die möglichkeit zu einer ganzen menge mehr netter filme dieser Art.

Als da wäre "I am Legend"

Muss mal gucken was ich da noch auf meiner liste hab^^

Sollte dir Mama gefallen, versuch dich doch mal an "Pans Labyrinth" der ist vom selben typen. Ist nicht wirklich horror, geht auch richtung fantasy ist aber ein absolut großartiges werk.

Einer meiner Absoluten Lieblingsfime in dem Bereich ist allerdings "Mirrors" gib dir den auf jeden fall :)

Sehr gern gesehn hab ich auch "let me in"

Was ich ausgelassen hab weil ich dachte das ist so standard:

The Grudge, The RIng. Egal ob die japanischen originale oder die US Fassungen, die unterhalten sehr gut.

Kein wirklicher Kassenschlager aber nett für einen freien abend ist auch "The eye". 

Kannst ja mal erzählen welche dir gefallen haben wenn du welche davon gucken konntest :)

LG

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 20.6.2016 um 04:20 schrieb Bram:

Heute lief beim Formatieren alles glatt. Yeah. ^_^

OMG bei mir auch O___O 

Fast zu früh gefreut.

Das FOrum hat sehr komische Dinge gemacht. Schriftarten durcheinander geworfen, videos verschewinden lassen die beim "bearbeiten" dann plötzlich wiede da waren die formatierung is auch daneben....

Die meisten videos werden heir grade als bilder dargestellt warum auch immer. also wenn da n bild ist klick mal drauf, könnte ein video sein :D

Alter das Ding hatte 21 Word Seiten!

Und geil, ich weiß nicht was da abgeht, aber teilweise wurde absätze beim kopieren vertauscht! Ja ich habe alles auf einmal kopiert, nicht einzeln dann wär mir klar dass ich selber schuld bin xD 

erweitern  

News zu Arrow S5^^

Und es gibt so viele schöne neue Fotos vom DC Cast^^ Da bekommt man richtig Lust auf Crossover

Und noch ein bisschen Captain Canary Fangirling *_*

Bearbeitet von Aii
Geschrieben
  Am 24.6.2016 um 10:55 schrieb tightisto:

Das alte Shining, wusste nicht mal, dass es ein neues gibt um ehrlich zu sein.  Die 28 Filme hab ich einfach mal rein gepackt, gut fand ich die Filme trotzdem :) 

Gut, I am Legend sehe ich nicht als Horror, war auch dennoch unterhaltsam. 

Ich werde Mama, Pans Labyrinth  und Mirrors anschauen, auch wenn ich glaube den schon zu kennen 

The ring kenne ich natürlich auch :$  The Eye ist mit Jessica Alba, nicht wahr? Dann kenne ich den auch :D   Meist vergesse ich  die Namen der Filme die ich angeschaut habe.,deshalb hab ich das nicht aufgezählt. The Grudge kenne ich allerdings auch nicht,.

Ich kann schon alles anschauen, keine sorge.Bin kein schisser, falls es so rüber gekommen ist  :D 

Hast du evtl. noch Serien Empfehlungen, ist auch ok wenn die nur annähernd Horror sind  ? Oder schaust du nur Horrorfilme? 

erweitern  

Serien ist total schwer. ich gucke eigentlich kaum Filme und mehr Serien, aber Ich finde eigentlich nie was das annähernd befridigend als Horror eingestuft werden kann. nichtmal american horror story, auch wenn  das schon ganz ok ist.

Penny dreadful geht auch ganz gut aber serien mit schockmomenten oder richtigen gruselgeschichten da würde ich mich selber über passende empfehlungen freuen.

finde sowas wie akte x oder supernatural ist einfach kein horror (wobei supernatural staffel 1  noch ganz gut war bezogen auf gruselfaktor)

und wenn in einer top liste schon animes und serie aus den 90ern so weit oben sind dann ist ja klar das die aktuelle auswahl da einfach nich viel hergibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...