Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben

Ich fand bei Staffel 6 und 7 einige Sachen besser als bei Staffel 4 und 5. Der Plot fällt durchaus etwas dünner aus, aber gerade deshalb hat man sich auf andere Sachen konzentriert, die Staffel haben mir eigentlich nicht schlechter gefallen, wobei ich auch nicht so jemand bin, der immer nach Dingen sucht, über die man meckern kann und als Fan bin ich da wohl leichter zu überzeugen als andere.

Geschrieben

I am Legend sollte von Anfang an 'nen zweiten Teil bekommen, der an das alternative Ende anschließt. Ich glaub aber mal gelesen zu haben, dass Will Smith da kein Bock drauf hatte, keine Ahnung was die jetzt machen. Die besten Nachfolger dieses Jahr werden Sin City 2 und Hobbit 2.

Geschrieben
Italienische Blu Ray Version gekauft? ;)

Sind ja dann trotzdem die deutschen Ton Spuren enthalten. Kommt jetzt drauf an wo du bestellt hast.

Ne deutsche FSK Version, im Saturn gekauft ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...