Atze_Pe Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Einfach nur verdammt traurig. :'( Einer der besten Schauspieler unserer Zeit. Definitiv. Das tragischste ist mal wieder der Grund...... der sich für das Ableben vieler großer Künstler verantwortlich zeigt. Das war mal wieder einer fester Schlag ins Gesicht. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Bei dem HIMYM Spin-Off soll es aber um Ted's Tochter gehen. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Hab ich gestern auch kurz was zu gesehen aber hast den Link gesehen? Da steht drin das es diesmal um die Mutter geht Naja, eben nicht. Dort steht ja das es ne komplett neue Story sein wird. Hab noch das hier gefunden. Scheint noch nicht zu 100% sicher. From Dusk Till Dawn - Die Serie zum Film''Der Film war die Kurzgeschichte, die Serie wird der Roman" - so beschreibt Regisseur Robert Rodriguez die Verbindung zwischen der Serie From Dusk Till Dawn und seinem gleichnamigen Kultfilm. Oha, die Geschichte der Gecko Brüder. Klingt interessant. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Jup. Die Serie kommt so oder so. Also abwarten und Tee trinken. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ohne clooney und tarantino einfach nicht dasselbe. Sieht total billig aus.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Aber hey......... Don Johnson^^ Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Für Fans des originalen Animes A Kite (Umetsu, 1998). Mit Vorwort von Sam L. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Xpt27_Pi1_k]Kite TRAILER 1 (2014) - Samuel L. Jackson - India Eisley Action Movie HD - YouTube[/url] Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ich will ja nicht zu vorschnell urteilen aber das sieht mir viel zu amerikanisch aus. Anime-Realverfilmungen sind eigentlich nie das Gelbe vom Ei! Da bin ich der selben Meinung. Wollts mal gezeigt haben, da das ja nun nen Klassiker ist. Ich persönlich gehe aber auch vom schlimmsten aus. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Samuel L. Jackson is doch mittlerweile nur noch ne Hure Hollywoods. Alles was geht nimmt er mit. Ich finds nicht schlimm, nur war er noch nie der riesen Schauspieler Er is sowas wie der "schwarze" Danny Trejo. Wird bewusst für Trash Rollen genommen. Uncooooooool. Hat der man dir mal in die Taschen gepisst oder was? Das bei Ihm nie was Oscarwürdiges dabei war, damit geh ich konform. Ich hab mal gelesen, dass er einfach noch ne Menge Spass an seinem Job hat und sich selbst gerne auf der Leinwand sieht. Was die hohe Anzahl seiner Filme erklären würde. Ausserdem wird Sam Jackson nich genommen............ er sucht aus. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Ich habs geschafft. Ich hab die letzten beiden Folgen "Brom und Barium" gesehen. "Warum erst jetzt?" Keine Ahnung...... ich wollte dieses epische Meisterwerk einfach nicht enden lassen, aber irgendwann muss man sich der Realität stellen. = Ein für mich sehr überraschendes (ja, ich hab mich nicht spoilern lassen), aber doch sehr milde stimmendes Ende mit dem ich leben kann. Für die Leute die in Besitz der Hardware dieser Serie sind, schaut euch das alternative Ende an............. Stimmungskiller hoch zehn, aber amüsant. zum Thema: HIMYM= Ich liebe diese Serie von Tag 1 an, aber es wird Zeit sie zu Grabe zu tragen. TAAHM= Schon die letzten Staffeln mit Charlie waren tot. Warum lebt die Serie noch?! TBBT= Kann ruhig noch nen paar Staffeln so weitergehen. Mit Entwicklung versteht sich. TBG= Ähhmm,...... möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. FDTD= Keine Ahnung wo jarko den Pilot gesehen hat, aber wenn die "coolness" des Films, ne interressante Story und die passende Charaktertiefe in der Serie beinhaltet ist...... umso besser. Ich warte auf Rezensionen. P.S. Man, das war 'nen Akt diesen Post zu tippen. Für etwaige Ungereimtheiten bitte ich zu berücksichtigen............. ich bin "voll wie zehn Russen." Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Für Fans des Anime. Lupin the 3rd [url=https://www.youtube.com/watch?v=FkPvhE0XHxw]æ˜*ç”» 「ルパン三世ã€å®Ÿå†™ç‰ˆ 特å*± - YouTube[/url] Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Und die dazu passenden Rechtschreibfehler......... genial. Guter Mann, weitermachen. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Hey Leutz, kann mir mal einer nen Feedback zu WEEDS geben? Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Sehr gut. Danke euch Jungs. Hab mir jetzt mal die erste Staffel reingezeckt und muss sagen........ gefällt mir. Der (schwarze) Humor und das allgemeine Thema liegen mir sowieso, ausserdem ist die Serie schön kurzweilig mit ihren 30 Minuten Folgen. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Es ist schon ziemlich verwunderlich. Selbst bei mir in Berlin läuft der Film nur in sehr wenigen Lichtspielhäusern. Und dann auch nur in den Underdog-Kinos, in sonst keiner großen Kette. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 https://www.spiegel.de/kultur/musik/james-horner-hollywood-trauert-um-titanic-komponisten-a-1040180.html Oha, James Horner ist tot?! Das ist echt bitter. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Yeah! Ein John Woo Klassiker verlässt den Index. https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9847 Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Warum beziehst du dich jetzt auf die Academy Awards? Fallen bei der Academy die Filme in dieselbe Kategorie wie den Globes? Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Atze_Pe Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Genau das hatte mich so verwundert. Dann wird es wohl so sein. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Eben erst mitbekommen, bin fast vom Stuhl gekippt. Hans Gruber ist jetzt wirklich tot. So ein Scheiß. Rickman war schon 'nen cooler und sympathischer Typ, hab den immer gern gesehen. In diesem Sinne: "Karl, schieß dem Fenster!" Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Bei Interesse: "Doodlebug" ist sogar auf youtube zu finden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.