Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Geschrieben 23. Januar 2012 Das kann man doch gar nicht vergleichen da es völlig unterschiedlicher Humor ist: Das eine iste ne Parodie und das andere ist...nun ja...teilweise "Pimmel"-Humor. Ich fand Spaceballs auch nicht lustig...aber generell kann ich Filmparodien, die einen Gag nach dem anderen rausfeuern, nicht mehr sehen. Sandler bingt meiner Meinung nach im Wechsel gute und weniger gute Filme raus. "Kindsköpfe" fand ich z.B. schon fast unterirdisch wobei mir "Meine erfundene Frau" wieder recht gut gefallen hat. Aber man muß die Art von Humor schon mögen. Und K. James macht wirklich nur noch belanglose Filme. Schade eigentlich. Ich hab "King of Queens" geliebt und "Chuck & Larry" fand ich auch sehr witzig. "Pimmel-Humor" Jetzt schon mein Wort des Jahres Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Geschrieben 25. Januar 2012 Oscarnominierungen 2012 Daran sieht man tatsächlich wie unglaublich schlecht das letzte Jahr war. Die für mich schlechteste Nominierungsliste aller Zeiten :'> Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Geschrieben 25. Januar 2012 gewinnen wird doch eh dieser stummfilm,grade weil das ja was revolutinäres ist,ne stummfilm zu drehen während transformer usw... Naja, ich werde ihn mir wohl mal anschauen und urteile erst dann. Ich denke nciht das er so gehyped wird, nur weil es ein Stummfiln ist, da steckt garantiert mehr dahinter. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe mir jetzt auch mal die Stieg Larsson Millennium Trilogie in Form der Blu-ray Director's Cut reingezogen. Letztes Wochenende Teil 1 und 2 und heute Teil 3.Diese Filme werden sicher nicht jedermanns Sache sein. Wer vorwiegend Filme, wie Fast 5 und Konsorten abfeiert wird hier warscheinlich nix mit anfangen können. Ich fand die Fime ganz gelungen, wobei ich hier Teil 1 am besten fand. Dadurch, dass es nicht diesen Hollywood Style hat wirkt das auch alles realistischer. Die Rolle der Hauptdarstellerin fand ich ganz interessant und Naoomi Rapace spielt diese Rolle auch wirklich überzeugend und gut. Wenn man diese Filme schaut muss man auf Grund der Erzählweise schon bisschen Gedud mitbringen. Gerade Teil 1 braucht ne Weile bis er in Schwung kommt. Desweiteren muss man die Dialoge, besonders in Teil 2 und 3 auch aufmerksam mitverfolgen, sonst ist man um alles zu verstehen, wer wie in irgendetwas verwickelt ist raus. Desweiteren muss man sich auch auf die Erzählweise einlassen können um hiermit warm zu werden. Wer das alles kann und nichts gegen etwas anspruchsvollere Kost fernab von Hollywood Popkornkino hat, kann ja mal einen Blick riskieren. Ich habe mir jetzt den ersten Teil angeschaut. Jedoch die US-Fassung. Für mich ist der Film einfach nur großartig. Werde mir demnächst jetzt auch mal die Schwedischen Filme anschauen! Hier meine Kritik. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Geschrieben 31. Januar 2012 Dann schau Dir aber den Director's Cut an, da hast Du 99 min. mehr Filmszenen auf die gesamte Trilogie verteilt. Ich selbst habe nie die kürzeren Kinoversionen gesehen sondern den Director's Cut, weiss aber von 2 Freunden die beide Versionen kennen, dass der Director's Cut sich hier definitiv lohnen soll.Na hoffentlich kannst Du das schwedische Original trotzdem noch unvoreingenommen, völlig objektiv bewerten. Dadurch, dass Du weisst was passiert und wer der Mörder ist, geht die Spannung ja flöten. Ich werde mir auch die US Versionen anschauen, (also umgekehrt wie bei Dir) weil ich mal vergleichen will, wie Hollywood diesen Roman verfilmt hat. Laut Kritiken sind beide Versionen top. Aber halten auch beide meiner Kritik stand? Die schwedische Version ja. Bei der US Version wird es sich zeigen. Aber da Du den so lobst und unsere Filmgeschmäcker recht ähnlich sind, kann der ja kaum bei mir durchfallen. Ich warte aber, bis die Videotheken ihn haben. Ich hab zumindest gehört, dass Finchers Version wesentlich näher am Buch sein soll als die Schwedische Fassung. Und auch Lisbet soll etwas anderes dargestellt sein. Daher keine 1 zu 1 Kopie von Fincher, was schonmal gut ist. Ist natürlich ärgerlich das bei der Schwedischen Version jetzt die spannung bei mir komplett raus sein wird, aber was solls Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 Also ich hab heute "ziemlich beste freunde" gesehen. Der Film war absolut wundervoll. Ich kann jetzt echt nachvollziehen warum er so beliebt ist Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Geschrieben 3. Februar 2012 Und welches ende findet ihr besser bei I am Legend ?! Ich das orginal. Das alternative war etwas komisch. Wie sieht denn das Original Ende aus? Ich hab das Buch nicht gelesen und kenne nur den Will Smith Film :emot-raise: Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Geschrieben 4. Februar 2012 Ein KinderTrailer zu Star Wars Episode 1: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18472744.html Peinlicher gehts nicht mehr Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Geschrieben 14. Februar 2012 Ich liebe ja den ersten Underworld Teil. Der hat ne super Atmossphäre, tolle Action und ich mag die Story und Latex-Celina Die anderen beiden Teile fand ich dann eher mittelmäßig, wobei der dritte noch besser war als Teil 2. Als ich die Trailer zu Awakening sah, dachte ich schon wieder an "Saw". Die nächste Filmreihe die sinnlos ausgeschlachtet wird. Bin echt noch am überlegen mir den Teil anzuschauen oder nicht... Hab jetzt übrigens die letzten beiden Final Destinations gesehen. Während Teil 4 noch eine einzige Katastrophe war, hat der fünfte mich doch stark positiv überrascht und hat ein geniales Ende. Hoffentlich kommt hier aber auch nix mehr. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Geschrieben 14. Februar 2012 Schön wär's. Für mich die schlimmste Filmreihe. Der Tod scheint voll scharf auf amerikanische Collegekids zu sein und hat nix besseres zu tun als ihnen immer nachzujagen. Hat wohl einfach zuviel zeit im Jenseits. Aber kreativ ist er schon^^ Also Kreativität kann man der Serie wirklich kaum absprechen. Gerade bei Teil 5 die Turnhalle, die Augenpraxis und der MAssagesalon Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Geschrieben 14. Februar 2012 Bitte mal den Trailer anschauen https://www.filmstarts.de/kritiken/184552/trailer/19308129.html Und da sag noch einmal einer, die Drehbuchautoren seien nicht kreativ :biggrin5: Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Geschrieben 14. Februar 2012 Oha...na ja, warum nicht? Sieht aber für mich eher nach nem Zack Snyder-Film aus! Ich hab auch direkt ne super Idee: JFK, Vampirjäger! Und es war ein Vampir der ihn erschossen hat :facepalm: Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Geschrieben 18. Februar 2012 Wir haben uns eben im Kino Underworld: Awakening angeschaut und ich muss sagen, für mich war es der schwächste Teil der Reihe. Da waren zu viele Szenen, die albern und auch unlogisch waren. Selene kam mir teilweise auch wie ein weiblicher Hulk und nicht wie ein Vampir vor, sah aber in ihrem Latex Outfit mit ihren stahlblauen Augen und ihren Vampirbeißerchen wieder ziemlich sexy aus. Für jemanden der Vampir Filme mag konnte ich hier trotzdem was mit anfangen. Der Film lief nur in 3D und zu meiner grossen Überraschung waren die 3D Effekte auch hier wieder ziemlich bescheiden. Ab und an war mal ein guter Effekt dabei, aber auf den ganzen Film gerechnet war das wieder zu wenig und somit wieder nix besonderes und rechtfertigte wieder nicht den Aufpreis. Das hat dich ernsthaft überrascht? Die 3D Effekte sind doch bei den meisten Filmen komplett fürn Arsch. Und selbst wenn sie mal ganz gut sind, dann zumeist auch in sehr wenigen Szenen eingesetzt. Ich hoffe dieser Trend mit 3D stirbt bald aus, wobei ich da eher wenig Hoffnung habe :'> Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Geschrieben 19. Februar 2012 Ganz besonders bei Underworld war der 3D Effekt für den Hintern. So ein Schrott hab ich selten gesehen (oder noch gar nie). Werde mir den Film aber ganz sicher auf BR anschauen und dann erst mir ne Meinung bilden. Jetzt kann ich zum Film selber noch nicht viel sagen. Na dann schau dir mal Kampf der titanen in 3D an. Dann weißte was der letzte Schrott in 3D ist @Collin Ich habs mir schon fast gedacht, aber hatte gestern wohl meinen schwachen Sarkasmus Tag Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Geschrieben 19. Februar 2012 Kennt hier vieleicht jemand den Film ''SO FINSTER DIE NACHT''?Bei mir genießt der Film den Status ''kleines Meisterwerk''. Der Film erzählt die Geschichte eines 12 jährigen Jungen, der sich mit dem Nachbarsmädchen anfreundet. Was er zunächst nicht weiss, ist, dass das Mädchen ein Vampir ist. Der Film ist gänzlich anders, als alles was man bisher aus dem Vampir Genre kennt. Hier geht es in erster Linie um die Beziehung der beiden Kinder zueinander. Die Zuneigung der beiden, die sich im Laufe des Films immer mehr aufbaut. Sehr sensibel und ohne kitsch erzählt. Es dauert allerdings eine Weile, bis der Film einen in seinen Bann zieht. Es ist ein schwedischer Film und zum Anfang muss man sich erstmal an den ''schwedischen Look'' gewöhnen. Ich finde auch gut, dass hier ein paar gar nicht mal so unwichtige, eigentlich relativ interesseante Sachen nicht erzählt, nicht einmal angedeutet werden. Das lässt einen gewissen Raum für Spekulationen. Gibt es hier auch Leute die dem Wuxia Genre was abgewinnen können und somit etwas mit 'Hero', 'House of Flying Daggers' und 'Tiger & Dragon' anfangen können. Für mich die 3 besten in diesem Genre. Tiger & Dragon kann man ja durchaus auch diesem Genre zuschreiben, auch, wenn einige da was anderes sagen. So finster die NAcht hab ich vor langer Zeit gesehen. https://forum.trophies-ps3.de/2339073-post4213.html Das war meine sehr positive Kritik zu dem Film. Es soll übrigens ein Remake dazu kommen, wo ich bereits den trailer gesehen habe. In dem Fall wird es scheinbar aber wirklich ein 1 zu 1 Remake, den ich kannte jede einzelne Szene im Trailer. Die Darsteller haben einfach mal die Haarfarben getauscht und wirken beileibe nicht so gut wie im Original. Hier der Trailer Die drei von dir genannten Filme hab ich gesehen und finde sie Handwerklich großartig, aber ich kann mich mit diesen Geschichten irgendwie nicht richtig anfreunden :'> Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Geschrieben 19. Februar 2012 Okay krass, wusste nicht das der bereits erschienen ist :'> Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Geschrieben 19. Februar 2012 schau grade "gran torino" und habe tränen in den augen vor lachen... habe echt nicht gewusst,was mr eastwood hier für ne mega geile rolle spielt... Ich hab den eben auch gesehen, das erste mal. Einfach mega und ich würde den mit 10/10 werten. Was für ein krass geiles Ende!!!! Wobei Million Dollar Baby nach wie vor mein lieblingsfilm von ihm bleibt. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Geschrieben 19. Februar 2012 Die langsame, altersweise Erzählweise hat mit hier besonders gut gefallen. Die kommt ja auch in Gran Torino zum tragen. Ich mag dass, wenn er seine Filme so ''erzählt''. Für mich mit die beiden besten, wenn nicht sogar die beiden besten von Eastwood. Ich bin ein Fan von solchen Erzählweisen, wenn man sich Zeit nimmt, die Charaktere unter die Lupe zu nehmen und die Geschichte aufzubauen. Das versteht Eastwood tatsächlich sehr gut. Mystic River ist auch ein Klasse Film, sehr stark vor allem Schauspielerisch. Welchen ich mir demnächst mal ansehen will ist "Erbarmungslos". Soll ja auch sehr gut sein. Hat den zufällig schon einer gesehen und kann den empfehlen? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Geschrieben 25. Februar 2012 Also ich werde der Serie wohl auch ne Chance geben. Wäre nur schade wenn sie mir gefällt und dann nach Staffel 1 zu Ende ist. Pro 7 zeigt ja gerne mal solche Serien. Ich hoffe nur das es nciht so ein Müll wird wie Primevil. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 Ich habe gestern die erste Staffel von The Walking Dead geschaut.Ich konnte, nachdem ich damit angefangen hatte, garnicht mehr aufhören und wollte permanent wissen wie es weitergeht. Die ist ja genauso spannend wie Breaking Bad. Die erste staffel war schon gut und hat auch Lust auf mehr gemacht, war aber auch kein überhammer. Die zweite ist im Verhältnis extrem schlecht. Breaking Bad liegt da vom Niveau noch Meilenweit vorne, da es vor allem konstant auf hohem Niveau bleibt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.