Deusfantasy Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Geschrieben 15. Juni 2015 Soo, jetzt ist die fünfte Staffel von GoT auch schon wieder vorbei. Für alle Nörgler, die die Staffel ja eher langweilig fanden gab es ja ab Folge 8 wieder mehr Action. Ich glaube aber so viel wie jetzt in der letzten Folge passiert ist, gab es vorher noch in keiner Folge. Das war insgesamt wirklich etwas viel und man ist von einem krassen Moment zum nächsten stolziert. Da waren wirklich zu viele schlimme Szenen... und dann auch noch bei allen Hauptcharakteren. Naja schaut es euch erstmal an damit man mal was diskutieren kann Gut das du das sagst, ich gehöre nämlich bislang zu den Nörglern. Bislang hab ich die ersten fünf Folgen gesehen und sehe die tatsächlich als sehr durchwachsen bis schwach an. Die schwächste Staffel nach momentanem Stand. Mal gucken was noch kommt. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Geschrieben 15. Juni 2015 Kennt jemand eine Serie, die in ne ähnliche Richtung einschlägt wie Breaking Bad und The Wire? Also das Hauptaugenmerk sollte auf Drogen liegen. Wird zwar schwer sein, sich nach diesen beiden Serien für was Neues zu begeistern, aber egal. Ist zwar nicht unmittelbar immer Drogen, aber "The Shield" dreht sich um korrupte Bullen, die mit unsauberen Mitteln handeln. Schau unbedingt mal rein! Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Geschrieben 22. Juni 2015 Kann mir einer/eine eine gute Serien mit Gladiatoren empfehlen? Mir fallen Spartacus und ROM ein. Kann dir aber nichts über deren Qualität sagen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Geschrieben 23. Juni 2015 https://www.spiegel.de/kultur/musik/james-horner-hollywood-trauert-um-titanic-komponisten-a-1040180.html Kaum einen Soundtrack hab ich in meinem Leben so oft gehört, wie den von Titanic. Ich muss echt sagen, dass macht mich wirklich traurig. Er war einer der besten Komponisten. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Geschrieben 14. Juli 2015 Ich weiß nicht, dass sieht optisch zwar echt gut und düster aus, aber inhaltlich dafür ziemlich belanglos. Auch Batman vs. Supeman sieht zweifelsfrei fantastisch aus, wirkt aber in seinem Vorhaben extrem überladen. Heutzutage blenden Trailer viel eher und können so gut wie nie das halten, was sie versprechen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 26. Juli 2015 Autor Geschrieben 26. Juli 2015 Ich habe mal eine sehr spezielle Frage Auf Servus TV laufen in letzter Zeit ja sehr viele Western. Das dazugehörige Intro, welches immer die Filme vorstellt, die als nächstes laufen werden, ist mit einem ganz bestimmten Score untermalt. Weiß zufällig jemand, wie das Stück heißt? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Geschrieben 29. Juli 2015 Zu GoT: Das lustige an der letzten Folge ist ja, dass kein einziger Tod wirklich direkt gezeigt wurde, sondern immer kurz davor weggeblendet wurde, was gerade bei Sansa schwachsinnig war. Somit könnte aber selbst ein Stannis noch leben. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Geschrieben 29. Juli 2015 Bisher ist nur bei Stannis bekannt, dass er wirklich tot ist. Das hat einer der Regisseure mal bekannt gegeben. Zumindest als Mensch, wer weiß ob er nicht später in einer anderen Gestalt auftaucht, gerade bei GoT ist das ja möglich Bei Sansa kann ich nicht glauben, dass das ihr Ende sein soll, wo sie mit Kleinfinger doch noch so eine Charakterveränderung durchgemacht hat. Die Macher sagten letztens auch auf die Frage zu Jon, Tot ist Tot. Insofern würde ich nichts darauf geben, weil eben nicht gezeigt wurde, dass er wirklich tot ist. Das Sansa stirbt, glaube ich auch nicht, weils wirklich schwachsinnig wäre. Aber gerade deshalb macht dieser erzwungene Cliffhanger wenig Sinn und ist eher ärgerlich. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Geschrieben 30. Juli 2015 erstaunlich, so langsam gefällt mir "The Vampire Diaries" (Staffel 1), hätte ich nciht geacht Ich habe die Serie selber mal sehr gerne geguckt, vornehmlich wegen Nina Dobrev Die wird je länger sie läuft, aber so dermaßen albern, dass es echt nicht mehr witzig war und so hab ich nach der vierten Staffel endgültig abgebrochen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Geschrieben 30. Juli 2015 Manche finden ja z. B. auch The Walking Dead mist, obwohl es derzeit die erfolgreichste Serie aller Zeiten ist. ^^ Erfolg hat ja nicht immer etwas mit Qualität zu tun. Aber woher hast du die Info mit erfolgreichster Serie aller Zeiten? Das bezweifel ich nämlich ganz stark. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 31. Juli 2015 Autor Geschrieben 31. Juli 2015 Witzig, dabei war Staffel 1 meiner Meinung nach die beste bisher Sogar mit deutlichem Abstand ;D Danach ist die Qualität massiv abgefallen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. September 2015 Autor Geschrieben 6. September 2015 Dexter - Staffel 49 von 10 Punkten Also gestern bin ich mit Staffel 4 fertig geworden. Bis jetzt für meinen Geschmack die beste Staffel der Serie und hat mich mit einem Gefühl zurückgelassen, das ich im Serienbereich noch nie hatte. Kenner der Staffel wissen, was ich meine. Da haben die Macher der Serie nix anbrennen lassen. Insgesamt jetzt schon nach Lost und Akte X meine Lieblingsserie! Die Atmosphäre ist so schön angespannt und man fiebert immer mehr mit Dexter mit (und das obwohl er ja nunmal selbst ein fucking SERIENKILLER ist). Ich "freue" mich darauf, wie das Ganze jetzt weitergehen wird. Aber der Höhepunkt ist sicherlich hiermit erreicht, denke ich. Aber sowas von. In Staffel 5 erlebst du den tiefen Fall ... Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. September 2015 Autor Geschrieben 6. September 2015 Da war HIMYM noch en Geniestreich gegen Also bitte, so schlimm war es dann auch nicht Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 7. September 2015 Autor Geschrieben 7. September 2015 Ich fand HIMYM nie besonders witzig. Ich hab auch nach der 3. Staffel aufgehört, das aktiv zu verfolgen. Mit Big Bang hab ich aufgehört. Anfangs liebte ich noch die Serie wegen dem Nerdtun, nervt der ganze Beziehungskram nur noch Big Bang ist ohnehin ziemlich schlecht geworden. Die wiederholen sich nur noch mit den immer selben Gags und den Schauspielern merkt man die lustlosigkeit förmlich an. Außerdem sind die alle mittlerweile viel zu alt. Hast also zur rechten Zeit aufgehört. HIMYM war da sehr lange Zeit deutlich kreativer, ob mans nun mag oder nicht. Wurde aber genauso überstrapaziert wie TBBT und TaaHM. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 7. September 2015 Autor Geschrieben 7. September 2015 Die Lustlosigkeit merkt man den Schauspielern wirklich an. Ist aber auch kein Wunder, wenn man das solange machen muss. Gut, ich glaube die bekommen mittlerweile alle knapp eine 1 Mio pro Folge? Trotzdem nicht mehr mein Fall. Wie viel es pro Folge ist, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass Sheldon etwa 29 Mio für die letzte Staffel bekommen hat. Alle anderen auch so um die 20, was absurd für die schlechte Qualität ist. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 7. September 2015 Autor Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Bin gerade über dieses geniale Video gestolpert. Mit der coolste Film-Mash-Up, den ich je gesehen habe. [url= ] [/url] Bearbeitet 7. September 2015 von Deusfantasy Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 11. September 2015 Autor Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Gibt es eine gute Western-Serie? Am ehesten fällt mir da tatsächlich Firefly ein. Ist Science-Fiction im Western-Gewandt. Leider gibt es davon nur eine Staffel, was entgegen möglicher Mutmaßungen nicht an mangelnder Qualität lag. Die ist hier nämlich echt top. Dann gibt es da noch Deadwood, Hell on Wheels, die ich aber nicht gesehn habe und den All Time Klassiker Bonanza Bearbeitet 11. September 2015 von Deusfantasy Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 11. September 2015 Autor Geschrieben 11. September 2015 Das Hell on Wheels interessiert mich sehr. Hast du die Serie mit Kevin Costner gesehen? Meinst du Hatfields & McCoys? Nein, aber soweit ich weiß, ist das doch auch keine Western-Serie oder? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 11. September 2015 Autor Geschrieben 11. September 2015 Bist du eigentlich Duchovny fan? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Nein. Allerdings gehört Hank Moody zu meinen Lieblings Seriencharakteren. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Geschrieben 21. Oktober 2015 Alte Fans müssen sie doch auch gar nicht mehr überzeugen, stattdessen sollten die Trailer lieber versuchen Neulinge anzusprechen. Sehe ich auch so. Nüchtern betrachtet, ist das alles andere als ein überragender Trailer. Sieht maximal nach einem soliden Science-Fiction Film aus, nichts weiter. Was daraus jetzt für ein Hype gemacht wird, ist echt nicht mehr normal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.