Deusfantasy Geschrieben 5. August 2014 Autor Geschrieben 5. August 2014 Ich schaue gerade (endlich) die neunte und letzte Staffel von HIMYM und muss sagen: Ich finde es noch witzig und fühle mich gut unterhalten Ich finde dass sie nach wie vor einige gute Ideen haben. Vielleicht ist es die lange Pause die ich in der Serie hatte, kp. Wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Ich finde diese Staffel grausam und unterirdisch. Ja sogar peinlich und zum fremdschämen. Diese Staffel hat absolut gar nichts mehr gemein mit dem Ursprung der Serie und ist nur noch reiner Klamauk. Fast zum weinen... Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. August 2014 Autor Geschrieben 6. August 2014 Game of Thrones - Staffel 4 Hab nun auch die Staffel fertig geschaut und bin sehr zufrieden. Die Staffel hatte teils nicht sehr spannende Handlungsverläufe, aber was mir hier besonders gefallen hat, waren dann die Highlights die immer mal wieder gesetzt wurden. Joffreys Tod, Der Kampf von Oberym, Lord Tyvins Tod und mein persönliches Highlight, die Rede von Tyrion bei der Verhandlung (Gänsehautmoment). Insgesamt bewegen sich alle Staffeln auf einem in etwa gleichen Niveau, was die Extraklasse der Serie zeigt. Staffel 5 kann ich jetzt noch kaum erwarten. 8,5/10 Suits - Staffel 3 Für mich vom Niveau her genau so stark wie die beiden vorherigen Staffeln. Mir hat das ganze Thema und der Verlauf der Staffel persönlich sogar insgesamt mehr zugesagt als alles in den vorherigen Staffeln. Aber einen ganz ganz dicken Kritikpunkt hab ich leider: Lewis Entscheidung sich von seiner Verlobten zu trennen, ist absolut null nachzuvollziehen. Bei seiner gesamten Charakterentwicklung deutete kaum etwas darauf hin, dass er so Kinderlieb ist. Aber selbst wenn, sein Job war ihm immer wichtiger. Für mich eine katastrophaler Fehler der Drehbuchautoren, der einfach nicht passieren darf. Dieser eine Fauxpas schmälert den Gesamteindruck leider schon enorm, aber ansonsten hab ich nicht viel zu meckern und freu mich auf Staffel 4 8,5/10 Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 7. August 2014 Autor Geschrieben 7. August 2014 Zu Lewis nochmal: Kann ich persönlich ja auch total nachvollziehen wenn dieser Wunsch in einem so groß ist und man sich dann gegen die Frau entscheidet. Hängt aber halt auch immer von der persönlichen Lebenssituation ab und in seiner selbst mit Kinderwunsch nicht nachzuvollziehen für mich. Bei Lewis spielen eben noch einige Faktoren eine Rolle: Zum einen ist er schon in einem hohen Alter (wie alt eigentlich?) und zum anderen eben mit seinem Job verheiratet, wodurch allein das kennen lernen einer Frau schon schwierig wird. Das er jetzt nicht der aller attraktivste Mann ist spielt ja auch noch durchaus ne Rolle. Dann noch die nahezu perfekte Frau gefunden die alles an ihm schätzt und ihren größten Wunsch aufgibt. Ich denke wenn du in seiner Lage wärst, würde die Entscheidung dann nicht ganz so leicht gegen Sheila fallen wie du es jetzt meinst. Wir werden es aber nie erfahren Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 7. August 2014 Autor Geschrieben 7. August 2014 Mein Fauxpas mit Louis geht natürlich gar nicht :'> Aber schön das hier noch jemand die Serie so toll findet wie ich und Seltheus Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 11. August 2014 Autor Geschrieben 11. August 2014 Schau sie Dir ruhig an, damit Du dann für Dich auch einen Abschluss mit der Serie hast. Geschmäcker sind ja verschieden und vieleicht kommst Du mit dem Finale besser hin als ich. Staffel 8 beginnt durchaus vielversprechend, wird aber nichts draus gemacht. Nach hinten raus fällt das Niveau nochmal ab und das eigentliche Finale war zum Haare raufen schlecht. Nicht nur wie es geendet ist, auch von der Inszenierung erinnerte mich das eher an eine schlechte Seifenoper. Das Finale fand ich so daneben, dass es die ganze Staffel nochmal irgendwo ein Stück weiter runtergezogen hat. Jahrelang war Dexter mein Lieblingserienkiller, meine Lieblingserienfigur, bis einschließlich Staffel 4 habe ich die Serie geliebt und dann ''muss'' ich mir so ein Ende anschauen ... Schade eigentlich. Wobei ich gerade den Anfang eigentlich nicht vielversprechend fand. Da werden zahlreiche Monate übersprungen nach Laguertas tod, genau die Zeit die am spannendsten ist. Erinnert an Walking Dead Staffel 3 :'> Aber so schlecht die Staffel auch war, nicht abgeschlossen könnte ich persönlich eine Serie niemals lassen. @Knoefiii Dann schau dir mal Six Feet Under an. Der mMn mit Abstand beste Abschluss einer Serie überhaupt. Wenn sie danach für dich nicht abgeschlossen wirkt, dann weiß ich auch nicht Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 14. August 2014 Autor Geschrieben 14. August 2014 Ich finde das ganze einfach nur erbärmlich von ihm. Das macht mich regelrecht sauer wie er sein Leben wegschmeißen konnte. Da fehlt mir dann auch jegliches Mitgefühl. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 14. August 2014 Autor Geschrieben 14. August 2014 Ich würde nicht so vorschnell ein Urteil abgeben. Wir kennen überhaupt nicht die Hintergründe bzw was in ihm vorging. Depression ist eine psychische Störung/Krankheit die ein gesunder Mensch wohl nicht nachvollziehen kann. Ich kann es nachvollziehen, glaub mir Zudem hab ich gelesen, es ging ihm hauptsächlich deshalb schlecht, weil seine Karriere nicht mehr so gut lief. Egal was sonst noch war, fürn Selbstmord nicht genug. Dasselbe war damals bei Robert Enke, für den ich nichts als Verachtung hege, weil seine Gründe für mich einfach lächerlich waren. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 21. August 2014 Autor Geschrieben 21. August 2014 Bisher war ja jede Schwärmerei zu Suits absolut berechtigt. Insofern wird die Staffel mit Sicherheit ein Knaller sein. Ich zieh es mir aber erst rein wenn sie komplett druch ist. Ich hasse es mitten drin zu warten :'> Sons of Anarchy - Staffel 4 Also ich muss schon sagen, die Serie schafft es echt gerade zum Staffelende hin immer einen drauf zu setzen. Nachdem die Staffel doch sehr sehr bescheiden und Langweilig angefangen hat, hat sie sich umso mehr gesteigert. Ab der Mitte gab es fast zum Ende jeder Folge einen Knaller. Auf der einen Seite bin ich froh das es weiter geht mit SoA, auf der anderen Seite hätte man hier aber auch bereits einen perfekten Serienabschluss hinkriegen können. Ich hoffe die können das Niveau einigermaßen halten ziehen das nicht zu sehr in die Länge. 8/10 Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2014 Autor Geschrieben 25. August 2014 Weiß jemand wann die 9. Staffel Criminal Minds kommt????Kann keine genauen Infos finden. Die Staffel ist doch schon längst draußen und läuft meines Wissens nach sogar schon auf Sat 1 Oder meinst du als DVD/Bluray? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 29. August 2014 Autor Geschrieben 29. August 2014 aber trotzdem wollte ich mal fragen: gab es eine verfilmung eines comics, die besser wurde als der comic selber? Dieselbe Frage kannst du mit Büchern und Buchverfilmungen stellen Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 7. September 2014 Autor Geschrieben 7. September 2014 Naja gut das hätte ich eh nicht erwartet aber werde sie mir wahrscheinlich nicht anschauen. Serien müssen schon zumindest mal überdurchschnittlich gut sein, sonst ist es für mich einfach nur ne riesige Zeitverschwendung.Beende derzeit auch mal das Thema HIMYM für mich, weil ich die 9. immer noch nicht gesehen habe und es zieht sich extrem.. nach der 6. hätte damals ruhig schluss sein können. Find die 9. zwar noch gut aber nicht mehr so lustig wie damals die ersten 5-6 Staffeln. Find ich witzig das du sagst es sei Zeitverschwendung wenn eine Serie nicht überdurchschnittlich ist und gleichzeitig die letzte Staffel HIMYM schaust ;D Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 10. September 2014 Autor Geschrieben 10. September 2014 Heute übrigens die zweite Staffel von hannibal geschaut. Meiner Meinung nach eine sehr unterschätzte Serie. Mir haben beide Staffeln sehr gut gefallen!! Die zweite Staffel werde ich mir hoffentlich auch bald mal anschauen. Sie soll ja richtig gut sein und um einiges besser als die erste. Die wiederum war in vielerlei Hinsicht nicht so stark und daher auch zurecht unterschätzt. Aber Potenzial ist da, daher werde ich die Serie vorerst auch weiterverfolgen Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 18. September 2014 Autor Geschrieben 18. September 2014 Soeben die 2 Staffel von House of Cards abgeschlossen und sie hat mir insgesamt mehr Spaß bereitet als die erste. Beide spielen auf gleichem Niveau, aber mir hat hier das Intrigieren von Underwood und, dass man auf bestimmte Charaktere etwas mehr eingegangen ist noch besser gefallen. Underwood ist zwar ein Arschloch, aber ein so charismatisches und wortgewandtes, dass er mich weiterhin bestens unterhält. Mir gefällt seine Gnadenlosigkeit. Von langer Hand geplant und doch fast unglaublich, dass er sich jetzt bis ... ... ganz an die Spitze intrigiert hat. Jetzt gehts dann weiter mit der 4. Staffel von Boardwalk Empire und danach mit True Detective. Ich fand die zweite einen kleinen Tacken schwächer als noch die erste, da sie diesmal etwas mehr in Richtung Krimi ging. Nichts desto trotz immer noch ein sau hohes Niveau. Kann die dritte und wohl letzte Staffel kaum erwarten. True Detective kommt bei mir nach Shameless Staffel 4 Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 26. September 2014 Autor Geschrieben 26. September 2014 So, ich hab jetzt einen Probemonat Amazon Prime Instant Video. Habe mir jetzt ein paar Serien rausgesucht und wollte von euch eine Empfehlung da ich nicht alle schaffen werde in dem Monat. The Hard Times of RJ Berger (hab die früher ab und zu auf mtv geguckt und fand sie ganz interessant) Californicarion Terminator - The Sarah Connor Chronicles Lost (120 Folgen) Two and a half Men (ab staffel 10) Lost wird schwer in einem Monat, da musste es schon durchsuchten. In dem Fall definitiv Lost. Ansonsten bietet sich Californication hervorragend an. Die Episoden dauern nicht sehr lange und die Serie ist extrem unterhaltsam. TaaHM ist ab der Staffel super langweilig. Ein paar Lacher,mehr nicht. Terminator SCC ist genau so ein Mist wie schon Terminator 3. Alles was nach Teil 2 kam, kannste getrost in die Tonne kloppen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 27. September 2014 Autor Geschrieben 27. September 2014 Hallo Ich habe 2 Fragen. 1. Nachdem ich The Walking Dead - 1.Staffel durchgezockt habe, bin ich ganz begeistert von dieser Serie, also The Walking Dead. Gibt's bei der Serie auch so fesselnde, dramatische und schockierende Story so wie im Spiel? Lohnt sich, The Walking Dead anschauen? Enthält diese Serie in der DVD auch deutschen Untertitel? Denn ich bin gehörlos. 2. Ich suche die Serien, in den die Storys dramatisch und fesselnd sind. Die Geschichten sollten in jeden Folgen fortgesetzt werden, so etwa wie eine Art "Weekly-Soap" und wie "The Walking Dead" (Es muss auch keine Zombie-Serie sein. ). Kennt ihr diese Art mehrere Serien? Punkt 1: Ein ganz klares NEIN!! Die Serie ist Mittelmaß und weit weit weit weit weit weit weit von der Qualität des Spiels entfernt. Die Charaktere sind allesamt 0815 und schlecht geschrieben. Auch der Handlungsverlauf ist nicht annähernd so dramatisch wie im Spiel, was unter anderem an den teils dummen Charakteren liegt. Ich könnte die Serie nur sehr anspruchslosen Menschen empfehlen. Punkt 2: Collin hat eigentlich schon alles gesagt Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 27. September 2014 Autor Geschrieben 27. September 2014 Na ganz einfach, weil die Serie Walking Dead keinerlei Anspruch hat und vor Dummheit teilweise überquirlt. Spaß kann man daran natürlich haben und sie auch gerne gucken, aber sie ist weit von der Qualität des Spieles entfernt. Dieses zeigt wie man es hätte richtig machen können. Es ist wie mit den Transformers Filmen, nur anspruchslose Menschen heben diese Filme in den Himmel. Alle anderen können Spaß daran haben, aber die Qualität auch dementsprechend einordnen Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Geschrieben 8. Oktober 2014 Könnt ihr mir helfen ? Ich suche Mindfuck Filme & Filme (meistens Horror) die in der Perspektive von REC oder The Blair Witch Projekt spielen. Weis jetzt nicht wie die Bezeichnung heist. Also wo die Schauspieler selbst filmen. Diese Filme kenne ich schon Mindfuck: Inception, Donnie Darko, Shutter Island, Fight Club, Selbst-Film-Perspektive:skep:, kein Plan wie das heist:biggrin5:: Rec-Reihe,Blair Witch Project, Paranormal Activity, Mindfuck: Prestige - Meister der Magie, The Illusionist, Die üblichen verdächtigen, 12 Monkeys, Mullholand Drive, K-Pax, Memento, Oldboy, Sixth Sense, The Village, Exam, Jacob's Ladder Ach da gibt es so viele Found Footage: Chronicle, V/H/S-Reihe, Chernobyl Diaries, Katakomben So viele hab ich davon leider nicht gesehen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Geschrieben 8. Oktober 2014 Requiem for a dream nicht vergessen bezüglich Mindfuck. Fand den Film zwar nicht so den Bringer wie viele meinen, aber wenn man mal völlig durcheinander im Kopf werden will, kann man sich den wohl antun. Abgesehen davon hat der Film einen der oder für meinen Geschmack beinahe besten Original Score aller Zeiten (auch wenn er zu anderen Genres besser passen würde). Der Film ist ein sehr starkes Drama, aber was an ihm ist ein Mindfuck? Da kam für mich nichts überraschendes drin vor. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Geschrieben 10. Oktober 2014 In Desperate Housewives hast du auch einige Cliffhanger. Nicht zu vergessen Dexter Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich hab heute zum ersten mal The Shining von Stanley Kubrick gesehen und muss gestehen, dass ich das Ende nicht ganz begriffen habe. Könnte mich jemand aufklären, was es mit dem Hotel und dem Ende nun genau auf sich hat? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.