Deusfantasy Geschrieben 26. September 2011 Autor Geschrieben 26. September 2011 zu californicationfand die serie am anfang auch total genial.bloss nach glaub ich 3staffeln wiirds wirklich langweilig.. ne "heisse mieze" kommt in die serie und plop hank moody liegt am ende der folge mit ihr im bett..der serie würde mal ne weiblicher charakter gut tun,die nicht auf moody brachialen charme reinfällt.. zu dexter hab vor kurzen die staffel angefangen in der julia stiles mitspielt(5staffel??) und muss sagen,das die serie echt nie langweilig wird.. was ich schade finde,is wie nach dem serienfinal der 4ten staffel mit den beiden kindern von rita nun "umgegangen" wurde..trotzdem echt ne geile serie Unrecht hast du zwar mit Californication nicht, aber darauf ist die Serie ja auch irgendwie nicht ausgelegt. Ich mein toll, dann kommt halt eine die nein sagt und dann? Er liebt ja letztlich nur eine Frau, daher würde er auch nie einer hinterher laufen. Die Frauen laufen ihm halt hinterher, so ist es eben! Die Situationen sind trotzdem immer wieder lustig, gerade Folge 8 bei Staffel 3 Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 26. September 2011 Autor Geschrieben 26. September 2011 lalalalalala >-<Ich les das gar nicht ^^ Ich schaus mir grad komplett von neu an ;D Danke fürn Hinweis für diese schöne Serie :> Ich kann dir noch viele schöne andere Sachen empfehlen Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 Also "Breaking Bad" is schon ganz gut aber ich hab jetzt nicht das Verlangen, 5 Folgen am Stück zu sehen wie z.B. bei "Lost". Bin aber auch erst bei Staffel 1. Hab gestern die zweite Folge von Dexter gesehen und muß sagen: TOP! (Nochmal "Danke" für den Tipp, Deus ) Da haste aber wohl auch nicht das verlangen 5 Folgen am Stück zu schauen was Breaking Bad ist vor allem anstrengend finde ich. Es ist für mich irgendwie die realistischste Serie die ich bislang gesehen habe. Ich kann jetzt aber gar nicht erklären wie ich das genau meine Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 Doch eigentlich schon aber meine Freundin kuckt mit und die is immer sehr vernünftig! Aber ich find den Typen (Dexter) jetzt schon geil! Aber Franz, was ist denn daran unvernünftig mal mehrere Folgen einer Serie hintereinander anzuschauen Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 ach nochmal zu breaking bad. das was die serie so einzigartig macht ist die art wie selbst auf kleinste details geachtet wird. diese serie ist mit sehr viel liebe auf kleinigkeiten gemacht. auch die landschafts oder close-up aufnahmen der schauspieler sind immer sehr schön anzusehen. kenne kaum noch eine serie wo das so ist. auch wird sehr viel wert auf die charaktere in der serie gelegt, wodurch oft längere gesprächszenen entstehen die für den ein oder andern evtl langweilig oder langatmig wirken. Da haste Recht. Was mir auch noch besonders an der Serie aufgefallen ist, ist mein Hass gegen Walther den ich manchmal habe. Ich liebe den Schauspieler, aber das Verhalten der Serienfigur in manchen Situationen geht mal gar nicht und dadurch werden bei mir echt negative Gefühle erzeugt. Hatte ich bisher bei keiner Serie, zumindest nicht bei der Hauptfigur :emot-raise: Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 Ich fand alle Teile eher mittelmäßig. Meiner Meinung nach haben sie da aus einer Horror-Spiele-Reihe eine Action-Film-Reihe gemacht. Da haste vollkommen Recht. Die Reihe ist ähnlich wie SAW, es gibt immer mehr Teile, die immer schlechter werden bzw. immer weniger Story bieten. Doch leider schauen die Leute sich den Mist an. Wird bestimmt noch einen 6 Resi-Teil geben Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 Ich frag mich was ihr alle mit Silent Hill habt Ist für mich auch die beste Videospielverfilmung, aber trotzdem nur ein mittelmäßiger Film. Ich hatte nie das Gefühl beim Film wie bei den Spielen und zum Ende hin wurde es auch unnötig Brutal. Etwas was in den Spielen eben nicht im Fokus stand. Die Atmossphäre kam auch nicht ganz optimal rüber! Naja, ist auch nur meine bescheidene Meinung :emot-raise: Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 Der Film hat bei mir schon gepunktet, durch die Szenen zu Anfang in der Gasse! Fast 1 zu 1 aus dem Spiel und dann rennt die Gute noch gegen die Tonne, in die ich selber beim Spiel gerannt bin! Herrlich! Den Sound fande ich schon ziemlich stimmungsvoll und die Effekte ebenfalls. Nur das Ende, da gebe ich dir Recht, hätte man auch anders lösen können.Aber mir hat der Film (als Silent Hill-Fan) extrem viel Freude bereitet, dass ich ihn kaum als Mittelmaß ansehen könnte, auch wenn er es in diesem Genre vielleicht ist. Das Problem finde ich auch war die zu komplizierte Story. Meine Schwester die null Erfahrung mit SH hat, hat da gar nix kapiert und ich musste ihr alles erklären. Der Film ist halt wirklich nur was für Fans und ich versuche hier den neutral zu bewerten! Der Sound sit natürlich genial, aber halt vom Spiel übernommen, da konntest du auch nichts falsch machen Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Geschrieben 6. Oktober 2011 https://www.serienjunkies.de/news/dexter-stillstand-vertragsverhandlungen-34850.htmlwäre schade wenn dexter zu ende geht,nur weil mann sich nicht wegen der gage einigen konnte... Die Nachricht habe ich gestern auch schon in der IG gepostet. Das wäre ein riesen schock für mich Wenn ich bedenke welche Astronomischen Summen für Charlie Sheen gezahlt wurden, dann sollen die mal bitte schön diese im Vergleich lächerlichen 4 Millionen extra bezahlen. Von einer weiteren Staffel werden beide profitieren, da das Niveau sicherlich wieder sehr hoch sein wird! Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Geschrieben 6. Oktober 2011 Tja, das Problem haben wohl mehrere TV-Serien. Die Sychronsprecher bei den Simpsons wollen auch alle mehr Geld und nun steht die Serie nach der 23. Staffel vielleicht vor dem Aus. (sagt Bild)Also entweder man stellt die Serie ein oder läßt den entsprechenden Charackter sterben oder sonst irgendwie verschwinden. Bei Dexter wäre das natürlich äußerst schwierig. Bei Dexter gebe es eine tolle Alternative. Könnte ich dir jetzt aber nciht offen sagen, denn das wäre eine riesen spoiler! Dafür müssten die aber noch mind. eine 7 Staffel drehen und man könnte ohne Michael C. Hall weiter machen. die Veteranen der Serie wissen bestimmt worauf ich hinaus will Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 So, jetzt habe ich mal hanz tief nach diesem Zitat gegraben Ich habe nun fast die 3. Staffel beendet. Folge 8 war ja mal so was von geil! Ich habe mr hier alle 2 Minuten gedacht... wtf, die auch noch!? :'> Also ich finde Californication wirklich sehr gelungen, in jeder Folge passiert was anderes bescheuertes! Nur die Entwicklung von Becca findet ich etwas nervig >> Aber das gehört einfach dazu! Die Folge war wirklich genial Allerdings habe ich am meisten bei dem Professor der aus dem Fenster springt gelacht, Gott war das witzig Becca hat sich wirklich nicht so toll entwickelt, dabei war gerade das Staffelfinale der zweiten so schön! War irgendwie blöd das die den Freund von ihr einfach abgehakt haben... Hank muss man einfach lieben oder Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 https://www.filmstarts.de/kritiken/97445-The-Avengers/trailer/19254732.htmlalso ich freu mich auf den film.. Der trailer sieht interessant aus, vor allem die Spüche von Downey Jr. sind genial Ich denke der Film wird nur mittelmäßig werden, ganz ehrlich, aber anschauen werde ich ihn mir trotzdem Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 Moin Collin also die "Avengers" sind ein Team von Superhelden bestehend aus z.B. Iron Man, Captain America, Hulk, Thor, Hawkeye und Black Widow. In den Comics gab es noch weitere Mitglieder wie Wasp, Ant Man, Scarlet Witch etc. -- diese kommen aber im Film nicht vor. Nick Fury is der Director von S.H.I.E.L.D. so eine Art Geheim-Organisation der Regierung und er plante das Avengers-Projekt also ein Superhelden-Team das den Bösis dieser Welt ordentlich in den Hintern tritt. Die einzelen Filme (Iron Man, Thor etc.) diehnten also auch als Einführung der einzelnen Charaktere für den "Avengers"-Film. Für die Filme haben sie sich natürlich nur einzelnen Sachen aus den Comics gepickt. Da wiederum gibt es das "normale" Marvel-Universum und das "Ultimative" Universum. In beiden gibt es die jeweiligen Superhelden nur mit teilweise kleinen Veränderungen. Für die Filme wurde hauptsächlich das Ultimative Universum als Vorlage genommen. Also ich fand LostStephs Erklärung bissl besser Aber schön das du dir auch die Mühe gemacht hast, braver Franz Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 Na toll...Deus. Ich geh jetzt in den "Ich bin heute traurig-Thread" Och nicht doch. Deine Erklärung war natürlich auch super, aber es kann eben nur einen geben *Kopfstreichel* Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich schreib nie wieder was in Deinen blöden Thread, so! Nach spätestens ner Woche kommst du eh wieder angekrochen weil der Thread so toll ist Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 Danke, genau den hab ich gesucht::prrr::prrr:!!! Ich habe eine Frage zu Captain America. Den Film hab ich noch nicht gesehen und mit den Comics von dem kenne ich mich auch nicht so aus, aber ich glaub der Film spielt ja irgendwo zur Zeit des zweiten weltkriegs. Wie passt der dann zu den Avengers, da die ja in der heutigen Zeit angesiedelt sind? Altert der nicht oder wie siehts da aus? Franz antwortet hier ja nicht mehr... *Lockfrage* Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 Am Ende des Films stürtzt Captain Amerika ins ewige Eis und eines Tages wacht er in unserer Zeit in New York auf ôO Klingt blöd, aber so war es >> Wow, das ist selbst für Comic-Verhältnise echt billig Danke für die Antwort Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Geschrieben 17. Oktober 2011 https://www.filmstarts.de/nachrichten/18472017.htmlund es geht in die nächste hostel runde.... sieht schön trashig aus... bin schon gespannt Allein die Tatsache das es ein sofortiger DVD-Bluray Release ist, zeigt schon wie schlecht der Film werden wird... Brauche ich mir nicht anzuschauen! Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Geschrieben 20. Oktober 2011 Oh nein. Da war der erste Teil noch der Beste und der war streng genommen auch schon schlecht! :emot-what: Du sagst es. Jetzt macht man shon zu einem bestenfalls mittelmäßigem Film wie Wrong Turn "drei" Fortsetzungen. Den Filmemachern fällt tatsächlich gar nix mehr ein Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Geschrieben 20. Oktober 2011 Aber da fallen mir etliche Beispiele ein: Resident Evil, The Fast & The Furious, Hostel etc. Tut alles nicht not! :emot-what: Jetzt mal ehrlich, ob man Fast & Furious mag oder nicht, aber das sind zumindest solide Actionfilme und wirklich kein Vergleich zu den miesen Horrorfortsetzungen, die einfach nur übelst schlechte Qualität haben! Ich hab übrigens Cube 2: Hypercube vor einiger Zeit gesehen, einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Cube war ja auch schon nur geht so, aber zumindest nicht so ein totaler schund wie der NAchfolger Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.