Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Die Horrordinger sind meistens sowieso unter aller Kanone.

Der Trend geht ja dahin, mehr Blut, wenig Story!

Zu Spider-Man sag ich jetzt mal lieber nix, ich gehöre nämlich zu der Partei, die die alten 3 Filme mag. Ich liebe zwar düster, aber ob das bei dem neuen etwas wird, wage ich zu bezweifeln. Spider-Man muss bunt und kitschig sein :D

Bei dem Thema spaltet sich die Filmwelt ja ohnehin total :)

Übrigens wurde jetzt auch ein Remake zu "Gefährliche Brandung" angekündigt. Auch hier kann man den Sinn und Zweck hinterfragen.

Wahrscheinlich werden die Hauptrollen von Zac Efron und Taylor Lautner gespielt, damit die jugend angesprochen wird :facepalm:

wenn schon ne reboot dann wenigstens bei filmen wie z.b. gefährliche brandung,da der film ja auch schon paar jahre aufn buckel hat. aber ne remake/reboot bei filmen,wo die blu ray im regal noch nicht mal staub angesetzt hat,sind total überflüssig..

total recall wird ja auch neu aufgelegt mit collin ferrell..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich auf die Rec Fortsetzung... zwar kommt erst in Teil 3 die Vorgeschichte und in Teil 4 die Fortsetzung von Teil 2. Dennoch bin ich auf das Prequel gespannt, da es diesma net im Handcam style sein wird.

mit teil2 haben sich die autoren aber ne dickes eigentor geschossen... teil1 war so wie er war echt ne bombe,aber dann auf einmal die infizierten als besessene darzustellen hat das ganze total ruiniert..macht den 1sten teil dann auch total unlogisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch mal die Serien: Twin Peaks oder The Misfits gesehen?

Habe bislang einige positive Reviews dazu gelesen und wollte mir mal paar Meinungen dazu einholen ob sie sehenswert sind.

Gerade Twin Peaks soll ja so genial sein, wurde aber nach der 2 Staffel abgesetzt :emot-raise:

habe ich gesehen.. ich fand die serie ganz in ordnung..kann mann natürlich nicht mit irgendwelchen superhelden filmen usw vergleichen,obwohl die gruppe da auch "kräfte" erhält.. kann mann sich auf jeden fall anschauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es auch nicht mit Heroes zu vergleichen?

Heroes fand ich ganz cool, zumindest die erste Staffel und auch die nur teilweise, da haben die viel Potential verschenkt.

Aber schonmal danke für deine Antwort :)

kannst überhaupt nicht mit vergleichen.. die gruppe bekommt halt ihre kräfte und weiss erst gar nicht was sie damit tun sollen bzw sind sie gar nicht die einzigsten,die kräfte bekommen.. in einigen folgen kommen halt andere figuren mit teilweise lustigen kräften dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe bei Two and a half Men ein ähnliches endspurtartiges Schicksal wie bei Scrubs, als Zach Braff ausstieg. Ohne Charlie Sheen verliert die Serie ihr Gesicht, ihre Seele und ihre Authenzität. Daher geb ich der Serie nicht mehr lange. Das ist mit Sicherheit nicht die Schuld von Ashton Kutcher, aber er kann Charlie Sheen einfach nicht ersetzen, in dieser Serie kann es halt niemand.

so wie ich gelesen habe,soll die erste folge mit ashton kutcher recht ordentliche kritiken bekommen haben..also ich bin mir nicht so sicher,ob die serie genauso baden geht wie scrubs..bei scrubs wurde es in der letzten staffel mit braff schon sehr schnulzig bzw war die luft raus.daher war das serienaus nur ne frage der zeit.. bei two and a half man sehe ich das anders,fand jon cryer schon immer viel besser bzw hat er der serie viel mehr charme verliehen als sheen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur ordentliche Kritik sondern auch die höchste Einschaltquote seit Serienstart. Aber das war zu erwarten, immerhin wollten die Leute auch die Beerdigung von Charlie und den Einstieg von Ashton Kutcher sehen, das ist klar. Aber inwieweit der Rollenaustausch wirklich für gute Quoten sorgt, bleibt abzuwarten.

mir persönlich kommt der tausch ganz gelegen,da ich noch nie riesenfan von sheen in der serie war..seine figur war einfach zu überzeichnet.. das er da jede frau aufreissen könnte,obwohl er da aussieht wie manch ein malle tourist(rede von den socken die beinahe bis zu den knien gezogen wurden und den dazugehörigen slippern) war irgendwann auch einfach nur noch öde.wie gesagt,hat jon cryer viel mehr witz und charme zur serie beigetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kennt wer die serie "white collar"?? im prinzip das selbe,wie im film "catch me if you can".. trickbetrüger geht ne deal mit fbi beamten ein um ausm knast zu kommen..dafür muss er dem beamten halt bei seinen fällen helfen..habe die ersten beiden folgen gesehen und muss sagen,das mir die serie ganz gut gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu californication

fand die serie am anfang auch total genial.bloss nach glaub ich 3staffeln wiirds wirklich langweilig.. ne "heisse mieze" kommt in die serie und plop hank moody liegt am ende der folge mit ihr im bett..der serie würde mal ne weiblicher charakter gut tun,die nicht auf moody brachialen charme reinfällt..

zu dexter

hab vor kurzen die staffel angefangen in der julia stiles mitspielt(5staffel??) und muss sagen,das die serie echt nie langweilig wird.. was ich schade finde,is wie nach dem serienfinal der 4ten staffel mit den beiden kindern von rita nun "umgegangen" wurde..trotzdem echt ne geile serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unrecht hast du zwar mit Californication nicht, aber darauf ist die Serie ja auch irgendwie nicht ausgelegt. Ich mein toll, dann kommt halt eine die nein sagt und dann?

Er liebt ja letztlich nur eine Frau, daher würde er auch nie einer hinterher laufen. Die Frauen laufen ihm halt hinterher, so ist es eben!

Die Situationen sind trotzdem immer wieder lustig, gerade Folge 8 bei Staffel 3 xD

genau das is das langweilige dran.. irgenwann sollt der charakter moody auch einsehen,das er und karen einfach nicht zusammen sein können/passen.. naja wie gesagt ich finde das prinzip der serie nicht mehr so ansprechend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje! Du kennst ja dazu meine Meinung, ich denke das wird wieder eine halbe Katastrophe und dies sag ich nicht aus der Sicht eines Resident Evil-Fans, sondern aus der Sicht eines Film-Fans. Den 4. Teil fand ich wirklich unheimlich schlecht :/

okay der 4te war im vergleich zu den anderen schlechter,aber richtig mies fand ich den nicht.. denke,das das problem darin liegt,das die meisten in den filmen noch ne videospiel verfilmung sehen,bloss hat sich die filmreihe zu nem eigenen kleinen RE universum entwickelt.deshalb finde ich diese andauernden vergleich"das hat ja gar nix mehr mit dem spiel zu tun" einfach unpassend.(damit wollt ich jetzt nicht sagen,das du diese meinung vertrittst;))

zu dem pkt,das michelle rodriguez anscheind wieder dabei is,musst ich beim lesen der news echt lachen..da bin ich mal sehr gespannt drauf wie der charakter in den film passt..alles ausser rückblenden wäre echt blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz zufrieden bin ich mit den filmen selbstverständlich auch nicht.das fängt schon damit an,das viele wichtige pkt aus den büchern gar nicht in den jeweiligen film schaffen. wie z.b. in film2 bzw film3 wie kommt der virus denn aus raccoon city raus obwohl die stadt weggebombt wurde??im jeweiligen buch is das ausführlich angegeben.. in den büchern zu den filmen sind ganze handlungsstränge,die nicht beachtet wurden..das finde ich persönlich schade,trotzdem machst mir einfach spass die filme anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das Problem haben wohl mehrere TV-Serien. Die Sychronsprecher bei den Simpsons wollen auch alle mehr Geld und nun steht die Serie nach der 23. Staffel vielleicht vor dem Aus. (sagt Bild)

Also entweder man stellt die Serie ein oder läßt den entsprechenden Charackter sterben oder sonst irgendwie verschwinden. Bei Dexter wäre das natürlich äußerst schwierig.

so wie ich das gelesen habe,wollen die sprecher nicht mehr haben,sondern das gehalt soll verringert werden und es steht halt offen,ob die sprecher eine geringere gage annehmen würden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allein die Tatsache das es ein sofortiger DVD-Bluray Release ist, zeigt schon wie schlecht der Film werden wird...

Brauche ich mir nicht anzuschauen!

na unser thomas kretschmann spielt doch mit... dann kann der doch nicht schlecht sein...;) haben sie erstmal das ganze zur gameshow gemacht von wegen "wie soll kandidat A gefoltert werden.."

den schau ich mir an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwie sind die teile 2 un 3 an mir vorbei gegangen aber der trailer schaut nice aus

naja in dem teil wird sich aber kräftig aus anderen horrorfilm bedient..

"jugendliche stranden in ner verlassenen anstalt..." jetzt sind die mutanten nicht mal mehr im wald... wat soll das denn??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...