Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Gibt es Beispiele, wo die Fortsetzung besser ist als das Original?

Terminator 2

Ich finde Batman-The Dark Night ist um einiges besser als sein Vorgänger Batman Begins.

Für mich ist Indiana Jones 2 besser als Indiana Jones 1 und der 3 Teil ist noch mal besser als Teil 2.

Es gibt aber auch Filmreihen, wo jede Fortzetzung schlechter wird, als der Teil davor. Z.B. Matrix oder die Filmreihe von der wir hier nicht noch mal anfangen wollten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WENN , wird aber nicht eine nachfolge für "harry potter " gefunden weird , wird das ein totaler ffl0pp

Kann mir das einer übersetzen?

Edit: Soll wohl bedeuten, wenn man einen Nachfolger für Harry Potter findet, wird das ein Flop.

Naja, vieleicht sucht ja keiner einen Nachfolger, dann findet auch keiner einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das mitbekommen habe gibt es die Star Wars Saga in 3 verschiedenen Boxen.

Einmal die Box mit allen 6 Teilen

20110504boxart_saga_bg.jpg

und dann noch jeweils eine Box mit der alten und eine mit der neuen Trilogie.

18509d1304529172-star-wars-complete-saga-blu-ray-final-trilogy-1-3.jpg

Star-Wars-Blu-ray-cover-art-episodes-4-6.jpg

Ich kann mich momentan noch net entscheiden, ob ich mir die Box mit allen Teilen hole, oder die beiden Boxen mit der alten und neuen Trilogie. Ich finde vor allem die mit Yoda schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Californication ist ne tolle Serie und Hank ein toller Charakter.

Die Serie ist so richtig schön lässig. Gehört für mich zu den wenigen Serien, wo es sich lohnt die anzuschauen. Wo ich gerade bei lohnt bin, bald gehts bei mir mit Dexter Staffel 5 weiter. Die Serie lohnt sich mal richtig. Ich liebe Dexter, absolut geniale Serie. Ich freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schaust du di enicht auf Englisch?

Weil bald kommt ja schon Staffel 6, hatte nen geilen Trailer!

Ich schau sie auf deutsch. Die 5 Staffel läuft ja gerade auf, ich glaub auf Sky.

Ein Kumpel zieht die Folgen dann und gibt sie mir. Ich könnte jetzt jede Woche die neuste Folge der 5 Staffel schauen, aber ich warte bis die Staffel durch ist und lass mir dann alle Folgen auf einmal geben. Weil, wenn ich erstmal mit Dexter anfang, will ich nicht immer eine Woche bis zur nächsten Folge warten müssen. Solange überbrücke ich die Zeit, indem ich mir noch mal Staffel 3 und 4 anschau.

Deus, Du hast Staffel 5 doch bestimmt schon gesehen. Wie fandest Du sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern die zweite Folge von Dexter gesehen und muß sagen: TOP! :)

Wenn Du nach der zweiten Folge schon sagst TOP (hab ich nach der zweiten Folge auch schon gesagt), dann möchte ich später gern von Dir wissen, was Du nach der 4ten Staffel sagst. Denn Staffel 3 und 4 waren für mich der Oberhammer.

Aber ich find den Typen (Dexter) jetzt schon geil! :biggrin5:

Ich liebe die Serienfigur. :biggrin5:

Bald gehts bei mir loss mit Staffel 5.

Dexter-Season-5-Promo-Photo-dexter-15962065-940-369.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is aber teilweise schon frech, was manche an Gage fordern. 10 Millionen für 12 Folgen sind doch mehr als genug. Mit dem Geld, was er bisher schon verdient hat, da können seine Kindes Kinder und deren Kinder noch von leben.

Wäre aber trotzdem schade, wenn meine momentane Lieblingsserie eingestellt wird.

Ein Ende von Dexter wär ja ein kleiner Schock für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau spielt dieser Fury eigentlich für eine Rolle im Marvel Universum. Ich kenn mich da nicht so aus. Der taucht ja bei Iron Man auf, bei Thor habe ich ihn gesehen und ich glaube bei Hulk zum Schluss, wo dann auch noch Iron Man in die Bar kommt.

Und wieso diese ganzen Kurzauftritte am Schluss von Superhelden in anderen Superhelden Filmen? Ist das schon die Vorbereitung auf den gemeinsamen Superhelden Film? Entschuldigt mein Unwissen im Comicbereich. ^^

Wäre schön, wenn mich da mal einer über die Zusammenhänge aufklären könnte. Also spass machen diese Superhelden Filme schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schluss eines Marvel-Films sieht man immer eine Szene, die einen neuen Marvel-Film einleiten soll. Bei Hulk war es eine Anspielung auf "Iron Man", bei "Iron Man 2" eine Anspielung auf "The Avengers", bei "Captain America" ebenfalls. Dies ist aber nicht in allen Marvel-Filmen so, in "X-Men" ist dies zum Beispiel nicht der Fall. Man kann daher grob sagen, dass in den Verfilmungen eine Verbindung zu allen Superhelden von "The Avengers" hergestellt werden sollte, darunter fallen: "Iron Man", "Thor", "Hulk" und "Captain America".

Und darunter fällt auch die Gruppierung S.H.I.E.L.D.! Nick Fury gehört unter anderem zu S.H.I.E.L.D (Supreme Headquarters International Espionage Law-enforcement Division, dt. Übersetzung im Film Iron Man: Strategische Heimat-Interventions-, Einsatz- und Logistik-Division). Dies ist einfach eine Organisation, die ebenfalls gegen das "Böse" im Marvel-Universum kämpft. Diese hat auch die Superheldengruppierung "The Avenger" ins Leben gerufen. Aus diesem Grund sind einige S.H.I.E.L.D.-Mitglieder auch in den Marvel-Verfilmungen zu sehen.

Weitere Fragen versuch ich auch gerne zu beantworten :)

Moin Collin :)

also die "Avengers" sind ein Team von Superhelden bestehend aus z.B. Iron Man, Captain America, Hulk, Thor, Hawkeye und Black Widow. In den Comics gab es noch weitere Mitglieder wie Wasp, Ant Man, Scarlet Witch etc. -- diese kommen aber im Film nicht vor. Nick Fury is der Director von S.H.I.E.L.D. so eine Art Geheim-Organisation der Regierung und er plante das Avengers-Projekt also ein Superhelden-Team das den Bösis dieser Welt ordentlich in den Hintern tritt. Die einzelen Filme (Iron Man, Thor etc.) diehnten also auch als Einführung der einzelnen Charaktere für den "Avengers"-Film. Für die Filme haben sie sich natürlich nur einzelnen Sachen aus den Comics gepickt. Da wiederum gibt es das "normale" Marvel-Universum und das "Ultimative" Universum. In beiden gibt es die jeweiligen Superhelden nur mit teilweise kleinen Veränderungen. Für die Filme wurde hauptsächlich das Ultimative Universum als Vorlage genommen.

Edit: Jetzt haste den Information-Overflow! :)

Danke euch beiden. Jetzt habe ich da endlich mal nen Überblick.

Franz Deine Erklärung war auch super. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12. trudelte die 5 Staffel Stromberg bei mir ein und nach den ersten 5 Folgen muss ich sagen, dass könnte die beste Staffel werden. Stromberg ist noch fieser, noch gemeiner, hat noch mehr bescheuerte (aber teilweise geniale) Vergleiche, ist noch mehr Stromberg als sonst. Der Typ macht spass. Genial !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, es wird weiter gemordet. Na was für'n Glück.

Ich bin ja echt gespannt drauf, wie sie die Serie ausklingen lassen.

Achtung: Enthält unter anderem Spoiler aus der 5. Staffel.

Ob Dexter am Ende erwischt wird und alles auffliegt, oder ob er in der letzten Folge noch mal jemanden auf'm Tisch hat und die Serie einfach so endet, ohne, dass er erwischt wird. In der 5 Staffel war es ja fast schon soweit, als seine Schwester in der letzten Folge hinter dem Vorhang stand und auf der anderen Seite das ''Killer Pärchen''. Was für ein Moment!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es unter den Filmfans hier jemanden, der mir eine Frage zum Film The Descent 2 beantworten kann?

Zum Anfang des Films fährt son etwas älterer Typ mit seinem Wagen die Strasse entlang und eine überlebende aus dem 1. Teil rennt im an die Seitenscheibe. Da war er glaub ich auch den ganzen Film über nicht mehr in Erscheinung getreten, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Zum Schluss des Films, als die einzige Überlebende aus'm Loch in der Höhle an die Oberfläche krappelt und entkommt, is der Typ da, zieht ihr eins mit dem Spaten über und bringt sie wieder zu dem Loch.

Nun meine Frage/en: Warum tut er das und wieso war er genau zu der Zeit da, als sie da rausgekrappelt kam? Gibt es dafür überhaupt ne Aufklärung? Ich habs noch so in Erinnerung, dass das gar nicht aufgeklärt wurde.

P.s. Ist ja die reinste Spoiler Parade hier. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn mich ja im Marvel Universum net soo aus, aber würde das überhaupt Sinn machen Hulk im Film auf die böse Seite zu stellen? Ich mein, die meiste Zeit ist er doch Bruce Banner und der ist ja nen guter. Sie bräuchten doch eigentlich nur ein Mittel, damit er nicht mehr zum Hulk wird. Wenn er Banner ist, können die doch mit ihm reden. Bin nicht sicher, aber ich glaube gegen so etwas dürfte er als Bruce Banner nichts haben oder? Er will sich doch eigentlich nicht wirklich in den Hulk verwandeln. Also so war's in der Serie jedenfalls (kennt die noch jemand?). Ich weiss nicht, wie das in den Comics war. Ich schau mir die Comicverfilmungen immer ganz gerne an, aber die Comics dazu kenne ich nicht wirklich.

Aber wie alle gegen den Hulk kämpfen möchte ich nicht sehen, weil ich weiss, wer er eigentlich ist - Bruce Banner. Würde mir dann fast leid tun. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte mit sicherheit niemand sagen, der ein Hankock Avatar hatt :) da ist F&F 5 wesentlich besser.

Mein Avatar hat nichts damit zu tun, ob ich den Film gut finde oder nicht. Den Avatar habe ich, weils Bild lässig aussieht, nicht weil ich den Film toll fand. Dann müsste ich mir nen Herr der Ringe Avatar machen. ^^

Die Fast & Furious Reihe hat nur einen guten Teil und das ist der 1 Teil. Der 2 Teil war noch akzeptabel, Teil 3, 4 und 5 waren für mich Schrott. Kann auch immer gar nicht verstehen, wie man diesen Mist im Film Bewertungsthread mit 10/10 bewerten kann. F & F 5 ne 10/10 ist für mich noch schlimmer zu sehen, als Transformers 3 mit 10/10. Kaum explodiert was und es macht irgendwo Bum Bum gibbet die 10. Wenn ich bei diesen beiden Filmen im Bewertungsthread folgende Bewertung sehe: Bewertung:10/10, bekomme ich immer kurzzeitig Augenkrebs und Kopfschmerzen.

Ist das Publikum von heute denn wirklich so anspruchslos geworden? Bestes Beispiel hierfür ist die Serie Lost. Bei uns in DE waren die Einschaltquoten nicht so dolle. Pro 7 hatte die letzte Staffel schon an Kabel1 verkauft. Da machts nicht immer Bum Bum, da musste man mal bissel mitdenken und aufpassen, sonst war man raus. Die wohl beste Serie kam bei uns leider net so gut an, aber son Mist, wie Bauer sucht Frau hat Einschaltquoten. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...