Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Absolut! Die übertrifft das Original um Einiges!

Und wo wir gerade bei Fortsetzungen sind:

Es gibt eine Fortsetzung vonm "Titanic" und die heißt "Titanic 2" :biggrin5: ...kein Scherz!

Titanic 2 - Jack is back! :D

Ich weiß nicht, ob jemand von euch auch so wie ich ein riesiger Fan des Filmes Donnie Darko ist und die "Fortsetzung" S. Darko gesehen hat.

Das war für mich wieder ein Beispiel von "Wir machen eine Fortsetzung von einem sehr genialen Film. Nach fast 10 Jahren natürlich! Damit sich niemand mehr dran erinnert und der Film nicht mehr ganz so schlecht rüberkommt" :facepalm:

Ich war fast am Weinen, als ich den Film gesehen hab. Einfach weil ich an Donnie Darko denken musste, der mich auch heute noch fasziniert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zu Hachiko kann ich nur sagen, dass ich den Film liebe. Der hat mich so sehr berührt, dass ich schon weinen muss, wenn ich nur an den Film denke.

Natürlich ist er nicht sonderlich spannend, wie Deus schon sagte, aber wirklich langweilig ist er auch nicht. An sich kein filmisches Meisterwerk, aber aufjedenfall sehenswert, wenn man emotional bewegt werden will.

Vorallem beruht dieser Film ja ausnahmsweise wirklich mal auf einer wahren Begebenheit(wenn auch mit vielen Änderungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joss Whedon ist für mich als riesiger Fan von Buffy, Angel, Firefly, Dollhouse und co. eh einer der größten Männer in diesem Geschäft. :D Avengers seh ich dann heut endlich mal, man kommt ja so selten ins Kino.

Cabin in the Woods klingt aufjedenfall nicht schlecht, da bin ich jetzt mal gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man nach Episode VI weiter machen will. Auch im EU wird ja erstmal mit dem Imperium aufgeräumt, aber der eigentliche Kern von Star Wars der Kampf Gut gegen Böse (Jedi vs. Sith) wird hier kaum noch zum tragen kommen. Ich werde mir Episode VII sicher anschauen, aber meine Erwartungen sind recht niedrig. Zumal in Star Wars immer eine gewisse Brutalität vorherrschte, die nicht unbedingt ins Disneys Programm passt.

Kann hier nur nochmal das schreiben, was ich bereits in einem anderen Thread schrieb:

Ihr habt völlig falsche Vorstellungen von Disney. Disney produziert nicht nur Filme in der Hannah Montana und Highschool Musical Sparte, auch wenn man sie damit verbindet.

Marvel's Avengers lief auch schon unter den Fittichen von Disney, nachdem Marvel aufgekauft wurde.

Fluch der Karibik lief auch unter der Produktion von Disney und und und..

Und das sind auch keine "Kleinkinder"-Filme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es aufgegeben, ihn davon zu überzeugen, dass die 3. Staffel wieder zugelegt hat. Er will sich die Serie nicht mehr antun, weil er sie furchtbar findet.

Kann zwar gut nachvollziehen, dass man von der 2. Staffel enttäuscht ist (ich war ja auch nicht komplett damit zufrieden), aber Deus hat eben immer den Vergleich mit Lost im Kopf.

Zitat von ihm: "Walking Dead ist eigentlich genau das selbe wie Lost, nur mit Zombies"

Auch nach Stunden, in denen ich ihm klarmachen wollte, dass man diese Serien eigentlich gar nicht vergleichen kann, wollte er nicht hören. Naja, selber Schuld :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Ted war ich auch eher enttäuscht. Kein schlechter Film, aber der wurde ja von vielen als beste Komödie aller Zeiten betitelt. Völlig unverständlich... ein paar Lacher gab es zwar, aber im Endeffekt wurden die besten Stellen schon im Trailer gezeigt. Das Ende war auch Schwachsinn vom Feinsten, bloß für viele reicht es schon, dass da ein kiffender und trinkender Teddybär ist, der sprechen kann. Ist ja noch nie da gewesen und muss deswegen gut sein usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich Ted recht amüsant fand, auch Dank den Anspielungen auf die 80iger. Aber zu Ende hin wurde der Streifen dann wirklich etwas fat. Mich hat er allerdings positiv überrascht, denn ich war nach den ganzen Trailern der Meinung, dass der Film um Einiges hirnrissiger ist, als er es letztendlich war. Ich bin daher auch nicht der Meinung, dass man in den Trailern schon alles gesehen hat ;) Ich war so mutig und hatte dem Film eine Wertung von 7 verpasst, wobei eine 6 hier wohl sicher eher zutreffen würde, zumindest meiner Meinung nach :P

Aber alles witzige hat man bereits im Trailer gesehen. Ich fand den Film leider übertrieben hirnrissig. Zwar hat auch die Freundschaft einen wichtigen Aspekt gehabt, aber der wurde dann wieder ins Lächerliche gerissen, was ich schade fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste aber ehrlich gesagt nicht nach den Trailern in welche Richtung der Film geht :skep: Eventuell habe ich hier einfach mit dem halben Arsch die Trailer verfolgt oder das "wesentliche" des Films war hier wirklich nicht enthalten.

Das der Humor hier etwas "niveaulos" ist, das hat man natürlich in den Trailern sehen können, aber auch da wurden nicht alle Anspielungen offenbart. Wer mit den Humor nichts anfangen kann, der hätte allerdings schon nach den ersten Trailern die Finger davon lassen sollen ;) Ich geh ja auch nicht in Twilight um feststellen, dass mir der Film zu schmalzig ist :x

Das ist wenigstens Konsiquent Marli :)

Das ist es ja. Ich steh auf total übertriebenen Humor, der auch gerne mal etwas lächerlicher ist - ich bin z.b. totaler Hangover Fan (auch wenn ich hier niemals 10/10 Punkte geben würde). Deswegen dachte ich auch, dass mir der Film um einiges mehr gefallen würde. Aber es war die Art und Weise wie damit umgegangen wurde, die mich stellenweise gestört hat und weswegen mir die Szenen aus dem Trailer fast schon am besten gefielen.

Nur wo hab ich gesagt, dass mir der Film nicht gefiel? Ich habe nur gesagt, dass er mir zu übertrieben hirnrissig war - siehe das Ende.. ^^ Wie bereits geschrieben, der Film war nicht schlecht, aber eben nur für ein paar Lacher, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann hab ich das wohl falsch interpretiert :D Hangover fand ich sogar unlustiger, wobei ich auch gut über sowas lachen kann. Humor der mich aber noch eher anspricht, ist beispielsweise der von Monty Python.

Das Ende von Ted hat mich dann halt nochmal aus allen Wolken geholt... :xd::'>

Monty Python waren wirklich super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl es sich nicht abwertend anhören soll,tut es das aber trotzdem...

Find ich gar nicht, dass das abwertend klingt. Für viele heutzutage sind Theaterstücke nichts mehr, sie sind offen gesagt zum Großteil veraltet. Und die meisten User hier im Forum sind ja doch recht jung, sodass das vielleicht nicht unbedingt ihr Gebiet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....adams äpfel ist ein genialer film , das ist wirklich ein tipp an alle, guckt ihn euch an :skep:

Vorheriger Post um 23:46

Post hinzugefügt um 23:49

....nanu, bin über 30 und musz dir trotzdem sagen, das ich sowas langweilig finde, hat also nichts mit dm alter zu tun :skep:

Hat es im Prinzip schon. Jenachdem wie alt man ist, ist man eventuell noch mit Theater aufgewachsen. Doch in der heutigen Zeit verlieren Theaterstücke oder generell Bühnenstücke immer mehr an Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wir leben ja auch in einem neuen zeitalter, 3d kino ist tausendmal besser als theater , ist ja nicht schlecht wenn man etwas nostalgisch ist, aber selbst unsere rentner-generation geht lieber ins kino anstatt sich ein stück im theater anzusehn, obwohl .... ich glaub aber das gerade zur weihnnachtszeit wieder back to the roots angesagt ist. :skep:

Von 3D Kino halte ich leider gar nichts. Immer mehr Filme werden visuelle Blender, die nur noch darauf ausgelegt sind, durch schöne 3D Effekte zu bestechen.

Da hab ich persönlich ein Theaterstück lieber, wenn das Bühnenbild schön gestaltet ist und die Darsteller die Geschichte und die Gefühle ihrer Rolle gut rüberbringen.

Auch wenn ich so generell gern ins Kino gehe, aber 3D muss definitiv nicht sein.. Zumindest für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel ist seit ich jünger war eine meiner Lieblingsserien. Auch heute gucke ich davon (und von Charmed und Buffy xD) noch regelmäßig alle Staffeln auf DVD an, aber eine Sache in Angel ist sooo ernüchternd..

Die Serie endet, während der absolute Showdown beginnt. Statt eine weitere Staffel zu machen, haben sie Angel in Comics weitergeführt... War zwar bei Buffy auch der Fall, aber das hatte ja wenigstens ein richtiges Ende..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein paar nicht so dolle Kritiken gelesen, aber heute morgen im Frühstücksfernsehen hat der Filmkritikertype (der irgendwie alle Filme sonst immer runtermacht) gesagt, dass der Film einfach genial ist.

Mal gucken, bei mir ist es am Montag soweit und dann werde ich ja sehen, ob mir der Film gefällt. Und wenn nicht... dann hab ich immer noch die Hoffnung, dass die 2 nächsten Teile besser werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pönack? Der taugt doch nichts.

Kann erst übernächstes Wochenende in den Hobbit gehen. :frown: Kritiken sind schon unter den Erwartungen, bei Rotten Tomatoes 76%. Die IMDb-Wertung etc. kann man ja bisher noch nicht ernst nehmen.

Keine Ahnung, wie der komische Typ heißt. Wenn ich ab und zu mal Frühstücksfernsehen geschaut habe, da hat er so ziemlich jeden Film runtergemacht. Und heute dann mal wieder angeschaltet, da wurde der Hobbit gelobt. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...