Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben
Ich muss ernsthaft sagen...dieses Jahr war mit unter das einzige wo ich mit allen Oscars konform gegangen bin.

Da muss ich zustimmen. Lag mit allen Tipps richtig bis auf Amy Adams. Und leider gingen die Ludwigsburger (meine Heimatstadt) Filmstudenten mit ihrem Kurzfilm auch leer aus. Aber sonst bin ich zufrieden.

Erstmal ein paar Stunden Schlaf nachholen, cheers.

Geschrieben
Habe vorgestern den Film "Troll Hunter" gesehen. Eine norwegische Mockumentary... hat den jemand gesehen?

Kannte ihn bis dato gar nicht, aber ich fand ihn richtig gut :)

War mal was anderes... war sogar für mich richtiger Horror, wegen dieser "Norwegen-Atmosphäre" (dunkle Wälder) bis der erste CGI-Troll kam, der mir jeden Schrecken genommen hat ;(

Jep, war ganz witzig und originell, imo hätte man aber etwas mehr rausholen können.

Geschrieben

Ich hab 'ne Bewertungsdatei angelegt, einmal chronologisch und dann noch eine alphabetisch, damit ich 'ne bessere Übersicht habe, was ich schon bewertet habe. Karteikarten stell ich mir eher unpraktisch vor. :)

Geschrieben
Abgesehen von den alten Bekannten aus den vorherigen Filmen ist mir keiner davon bekannt :xd::'>

Doch doch, einfach mal auf die Namen klicken, dann siehst du ja, wo die mitgespielt haben. ^^

Gute Namen waren auch bei Episode 1 dabei. Das Ergebnis ist bekannt :xd::'>:biggrin5:

Pssst, ich bin im Hype. Aber etwas Angst hab ich schon. :emot-psyduck:

Geschrieben
Vielleicht macht ja J.J. Abrams wirklich was draus, die Star Trek Filme sind meiner Meinung nach ja auch recht gut gelungen. Auch wenn sich unter den Fans hier die Geister scheiden.

Ich hoffe es. Abrams ist zwar nicht gerade mein Lieblingsregisseur, aber ich mache mir eher Sorgen wegen Disney.

Geschrieben

War irgendwie schön inszeniert, wie er da am Strand lag. Aber es ist halt auch so verflucht traurig... als er zu Nucky kam, um nach Arbeit zu fragen, freute ich mich schon und dachte, dass er jetzt wieder ordentlich mitmischen wird. Und dann sowas. Seine Familie und alles... orz War eh mein Lieblingscharakter. Und Jack Huston scheint auch recht talentiert zu sein, zumindest hat er extrem viel Charisma imo. Von dem Mann wird man hoffentlich noch viel zu sehen bekommen.

Geschrieben

Ich nutze es seit fast 2,5 Jahren und bin relativ zufrieden. Früher hat man 2 Tage nachdem man die DVD/BD abgeschickt hatte schon eine neue im Briefkasten, mittlerweile dauert es meistens einen Tag länger. Aber 2 Filme schafft man so trotzdem noch in einer Woche, wenn man ihn gleich anschaut und wieder wegschickt.

Früher gab es ein Abo, mit dem du dir gleich zwei Discs auf einmal ausleihen konntest, ich weiß aber nicht, ob es das nach der Umstellung noch gibt. Einfach mal bei der Anmeldung gucken, was es da noch für Abomöglichkeiten gibt.

Du kannst dir eine Leihliste erstellen und individuell bei jedem Film angeben, wie hoch die Priorität ist, das funktioniert wunderbar. Filme mit einer hohen Priorität werden dir dann immer als nächstes zugeschickt.

Also ich kann's nur empfehlen. Kostet ja auch nicht viel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...