BossTanaka Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Danke für die Antworten. Sky hab ich und will ich nicht, schau's lieber auf Disc. Aber mit meinen Googleskills find ich noch nichts zu einem DVD/BD-Release, dann steht das wohl noch nicht fest?! Serien schau ich wirklich ganz ganz selten, aber Boardwalk Empire interessiert mich vom Thema und vom Szenario her viel zu sehr, als dass ich sie einfach ignorieren könnte. ^^ Noch kurz meine verworrenen Gedanken zur dritten Staffel, bin immer noch total gehypt: ^^ Meine Güte, war der Krieg gegen Rosetti spannend. Ich konnte heute Nacht nicht aufhören zu gucken, bis ich um 8 Uhr komplett durch war. Als Capone auftaucht und gemeinsam mit Chalky die Bande aufmischt - war das einfach nur episch. Richard ist seit der ersten Staffel mein Lieblingscharakter, diese Meinung festigte sich in dieser Staffel nur noch mehr. Was für ein eiskalter Hund, als er den Jungen holt und einfach mal im Alleingang Rosettis Männer ausschaltet. :emot-h: Wie Nucky sich wieder rausgeboxt hat war auch toll, obwohl Rothstein und Co. ihn erstmal hängen gelassen haben. Naja, aber der scheint ja jetzt erstmal eine auf den Deckel zu bekommen. Über den kleinen Auftritt von James Cromwell hab ich mich auch sehr gefreut. Dass Sleater tot ist, hat mich irgendwie etwas mitgenommen. ^^" Erst Jimmy, was mich ja total auf dem kalten Fuß erwischt hat, und nun er - wie einfach mal so super interessante Charaktere wegsterben - unfassbar. ^^ Die Nebenhandlung mit Michael Shannon entwickelt sich irgendwie ein bisschen merkwürdig finde ich. Bin mal gespannt, wo das hinführen wird. Klasse Staffel, hoffentlich geht's bald weiter. House of Cards sieht auch sehr interessant aus, vielleicht beginn ich damit mal zur Überbrückung. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Watchever ist super, wenn man nicht nur die aktuellsten Filme sehen will. Bei Lovefilm kannst du dir halt die neusten Filme als Disc zukommen lassen. Bin/war mit beidem sehr zufrieden. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Vielleicht lacht er auch nicht, weil's einfach unlustig ist? Zitieren
BossTanaka Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Mit der fünften Staffel Boardwalk Empire endet diese geniale Serie leider. https://www.imdb.com/news/ni56642203/ Zitieren
BossTanaka Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Heute Nacht läuft ab 2.00 Uhr die Golden Globes-Verleihung auf Pro7. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Vorschlafen. ^^ Oder musst du so füh ran? Zitieren
BossTanaka Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Geht ja nur bis 5 Uhr, dann kannst du dich danach auch noch mal hinlegen. ^^ Zitieren
BossTanaka Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 So, die Globes wurden verliehen und ich bin sehr zufrieden dieses Jahr. Ich hab zwar viele der Filme noch nicht gesehen, was aber den Vorteil hat, dass ich jetzt noch heißer bin auf Filme wie 12 Years a Slave, The Wolf of Wallstreet oder American Hustle. Alle Nominierungen und Gewinner: https://de.wikipedia.org/wiki/Golden_Globe_Awards_2014 Überraschend waren für mich die Verleihungen an Jared Leto und Matthew McConaughey, hätte da ja eher auf Fassbender oder Cooper, beziehungsweise Hanks gesetzt. Dallas Buyers Club ist aber bisher auch ziemlich an mir vorbeigegangen, auf den bin ich jetzt auch echt mal gespannt. Ich freue mich sehr für DiCaprio, vielleicht wird es dann dieses Jahr auch mal was mit dem Oscar, und für die wunderbare Amy Adams. Lawrence ist weniger überraschend, aber ich befürchtete schon, dass Adams eventuell in Lawrence' Schatten stehen könnte, was ich sehr schade fände, da diese Frau wahnsinnig talentiert ist. Der Regie-Globe für Alfonso Cuarón geht denke ich in Ordnung, auch da hätte ich eher mit Steve McQueen oder David O. Russel gerechnet. Allerdings sehr schwer einzuschätzen diese Kategorie in diesem Jahr, sind viele gute Leute dieses Mal dabei gewesen. Die Eiskönigin war konkurrenzlos. Der mir bisher unbekannte Alex Ebert bekam die Trophäe für seinen Score und ließ einfach mal Routiniers wie John Williams und Hans Zimmer links liegen. Breaking Bad-Fans werden auch auf ihre Kosten gekommen sein. Eine gelungene Verleihung, freu mich auf die Academy Awards. Jetzt erstmal mit viel Koffein den Tag überstehen, cheers. ^^ Zitieren
BossTanaka Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Zu Leo - kann man sehen wie man will. Seine beste Performance lieferte er bisher in The Aviator ab, aber da war der Oscar für Jamie Foxx ja schon vorprogrammiert. Für Blood Diamond hätte ich ihm auch keinen gegeben. 1994 war er für Gilbert Grape nominiert, da hat unverdient Tommy Lee Jones für Auf der Flucht gewonnen, hätte eigentlich an Ralph Fiennes gehen können oder sogar müssen. In J. Edgar war er auch sehr stark, wurde aber ja nichtmal nominiert, auch wenn er gegen Jean Dujardin chancenlos gewesen wäre. Aber langsam wird's halt schon mal Zeit. ^^ Wird Zeit, dass der beste Mann in Hollywood endlich seinen Oscar bekommt. Das würde ich allerdings auch nicht unterschreiben. ^^ Zitieren
BossTanaka Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Das darfst Du bei mir nicht auf die Goldwaage legen, dass ist eine sehr subjektive Aussage von mir, weil Leo mein absoluter Lieblingsschauspieler ist. Es ist nicht nur das schauspielerische, da sind andere durchaus manchmal besser. Es ist bei mir eine Mischung aus allem. Er spielt immer mindestens gut, er hat eine tolle Leinwandpräsenz, er spielt zumeist in guten Filmen mit, Filme mit denen ich auch was anfangen kann und er ist mir sehr symphatisch. Deshalb für mich bester Mann in Hollywood. ^^ Meinen Spruch aber auch nicht, darum ja der Smiley. ^^ Er gehört ganz bestimmt zu renommiertesten und konstantesten Schauspieler unserer Zeit. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Oscar-Nominierungen: https://www.imdb.com/oscars/nominations/ Zitieren
BossTanaka Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ich finde die Nominierungen von Amy Adams als Hauptdarstellerin und Lawrence als Nebendarstellerin interessant. Hätte ich eher andersrum vermutet. ^^ Wobei man wahrscheinlich beide als Neben- und Hauptdarstellerin nominieren hätte können. Tom Hanks ist zwar schade, aber gewonnen hätte er eh nicht. ^^ Aber eine Nominierung ist natürlich auch was wert. Jonah Hill finde ich ja bisher etwas überbewertet, aber auf seine Rolle in The Wolf of Wall Street bin ich ja mal gespannt. Ist aber auch chancenlos. Und ich freu mich über die zwei Nominierungen für The Grandmaster und Der große Gatsby. ^^ Zitieren
BossTanaka Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Beides keine Schönheiten, passt doch. :emot-psyduck: Ne, sind schon auf einem Level. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Kommt schon, so kacke sieht er ja wohl nicht aus. Vielleicht etwas pummelig, aber wenn sie mal nicht zugekleistert ist, sieht sie wahrscheinlich auch aus wie die nette Nachbarin von nebenan. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Und Johnny Depp, das Glücksschwein, hat sich Amber Heard gekrallt. War die nicht mal lesbisch? Die schönste Frau der Welt ist aber eh Natalie Portman, da brauchen wir ja nicht zu diskutieren. Und die ist mit einem Balletänzer verheiratet, den sie beim Dreh zu Black Swan kennenlernte. Jetzt aber mal genug getratscht hier. :emot-psyduck: Zitieren
BossTanaka Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Vanessa Paradis, schon länger nicht mehr. Keira find ich auch hübsch. ^^ Zitieren
BossTanaka Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Keira hat nicht umsonst in Star Wars Episode I die Doppelgängerin von Königin Amidala gespielt. ^^ Zitieren
BossTanaka Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Sie ist schon sehr mager, aber sonst finde ich sie ziemlich nice. Charlize dagegen eher irgendwie langweilig. ^^ Zitieren
BossTanaka Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Wen ich noch sehr sehr hübsch finde, ist Zhang Ziyi. So ein tolles, natürliches Gesicht! Ich würde sie instant heiraten, ich liebe sie. :emot-h: @Deus - Scarlett ist wunderhübsch, aber sie hat irgendwie auch etwas Dümmliches imo. Aber wie du sagst, über das Aussehen kann man sich noch besser streiten als über Filme. ^^ Zitieren
BossTanaka Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 @BossTanakaSehr schön, solange Scarlett bei dir hoch im Kurs steht, passt doch alles. Denn da gibt es keine zwei Meinungen ;D Absolut, die hat verdammt gute Gene. Instant heiraten... :DSo, dann muss ich auch mal: Jennifer Lawrence, für mich eines der derzeit heißesten Sternchen. Ich finde, sie ist eine verdammt gute Schauspielerin, aber so mega hot ist sie irgendwie nicht. Mit der Meinung stehe ich aber vermutlich wieder alleine da. ^^" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.