BossTanaka Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Scheint eine unrated Version zu sein, die 76(!) Sekunden länger geht. https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2422 Ein Echo! Zitieren
BossTanaka Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Hab voriges mal durch Zufall Alfred J. Quak hat mich ein bisschen erschrocken welche ernsten Themen hier angesprochen werden!Alfred J. Kwak 22 - Kra an die Macht! Ganze Folge - YouTube Oh ja, die hab ich mir auch vor ~2 Jahren auch nochmal komplett angeguckt und war erstaunt. Als Kind hab ich das damals natürlich alles gar nicht gecheckt. ^^ Zitieren
BossTanaka Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 James Gandolfini ist tot. https://www.nydailynews.com/entertainment/james-gandolfini-dead-51-article-1.1377435 Zitieren
BossTanaka Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Meinst du asiatische Filme? Ist ja kein Genre. Welche Richtung solls denn gehen, Martial Arts, Crime, Drama, History, etc.? Zitieren
BossTanaka Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 ja stimmt, ist kein genre, aber da es da so viel gibt hab ich das mal so geschrieben :DMaterial Arts z.b.! asiatisch crime?? Material Arts ist doch kampf filme, richtig?! dazu gehören also nicht die filme bei denen mit schwertern gekämpft wird, oder so kriegs filme sag ich mal, da lieg ich doch richtig oder?! Also ich habe jetzt schon festgestellt, das ich jeden film den ich bis jetzt gesehen habe, von Amasia voll geil finde Doch, bei Martial Arts wird auch mit Schwertern, Nunchakus, etc. gekämpft. Naja, ich schreib einfach mal ein paar meiner Lieblingsfilme auf, sind verschiede Genre dabei. "Crouching Tiger, Hidden Dragon" Alles von Yimou Zhang, vor allem "Hero" "Rotes Kornfeld" "Rote Laterne" "Die 36 Kammern der Shaolin" Die Veangeance Trilogy von Park Chan-wook: "Sympathy for Mr. Vengeance" "Oldboy" "Sympathy for Lady Vengeance" "Lady Snowblood" "A Bittersweet Life" "Battle Royale" "Hard Boiled" & "A Better Tomorrow" von John Woo "2046" & "In the Mood for Love" von Wong Kar-wai "Infernal Affairs" Alles von Takeshi Kitano, vor allem "Hana-bi" "Kikujiros Sommer" "Sonatine" "Dolls" Alles von Akira Kurosawa, vor allem "Die Sieben Samurai" "Yojimbo - Der Leibwächter" "Ikiru - Einmal wirklich leben" "Ran" "Memories of Murder" & "The Host" von Bong Joon-ho "Brotherhood" "Nobody Knows" "Kung Fu Hustle" "Departures" "City of Life and Death" Zitieren
BossTanaka Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ne ne, der hat mit Tiger & Dragon nichts zu tun. ^^ Bei der deutschen Vermarktung hat man sich nur gedacht, wenn man "Tiger & Dragon" in den Titel packt, verkauft er sich besser. Das ist der richtige: https://www.amazon.de/Tiger-Dragon-Blu-ray-Chow-Yun-Fat/dp/B002880H78/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1372093875&sr=1-2&keywords=tiger+%26+Dragon oha, ich kenne nix davon^^ sind alles asiatische filme oder? wo wir gerade ja davon reden^^ ich habe da ja ncih sicher nicht alles gesehen^^ frisch gesehen die tage: The Lost Bladesman als nächstes will ich mir folgende ansehen: Little Big Soldier Konfusius Space Battleship Yamatao (freu ich mich voll drauf, hoffe der ist gut, der trailer sah voll bombe aus ) (kannst du dazu was sagen?) mehr fallen mir gerade nicht ein, aber da waren doch noch mehr :emot-raise: aber diese 3 sind auf jeden fall die nächsten die ich gucke Wenn du davon wirklich noch nix kennst, haste aber einiges nachzuholen. ^^ Wenn du House of the Flying Daggers magst, würde ich dir auch erstmal Tiger & Dragon und Hero empfehlen. Die Vengeance-Reihe gehört aber auf jeden Fall auch gesehen. Ist ne Bildungslücke. ^^ Kung Fu Hustle ist super trashig, aber auch ziemlich lustig, könnte auch was für dich sein. Battleship Yamato hab ich leider noch nicht gesehen, steht aber schon länger auf meiner To-Watch-List. Kannst ja Bescheid geben, wie der war. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Tiger & Dragon gehört zu meinen All-Time-Favorite Top 10-Movies. Trotzdem hatte ich das dumme Spiel nicht. ^^ Zitieren
BossTanaka Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Das ist Chow Yun-Fat, ist klar, dass der dir bekannt vorkommt. ^^ Spielt zum Beispiel in dem von dir vorhin erwähnten "Konfuzius" die Hauptrolle. Toller Schauspieler. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Auch noch nicht gesehen. Soll recht trocken sein. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Kennt jemand die Serie "Vikings" und kann was dazu sagen? Taugt die was? Zitieren
BossTanaka Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Im Kino läuft gerade "The Grandmaster", erzählt auch die Geschichte von Yip Man, allerdings mit weniger Action. Fand den vor allem von den Bildern sehr schön. @Collin - und Zhang Ziyi spielt mit. ^^ Zitieren
BossTanaka Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 sagt mir leider nix vom sehen aber bestimmt^^von dem film hab ich glaub schonmal gehört, wusst aber nit wie der heißt, hab nur gelesen das ein Material-Arts film im kino kommt haste den gesehen? Zhang Ziyi? Hübsche chinesische Schauspielerin. Würdest du mal die Filme gucken, die ich dir empfohlen hab... Den Film hab ich letzte Woche gesehen, ja. ist der schon im kino? hab gerade mal geguckt, bei mir im kino steht nix von dem film Ja, der läuft seit dem 27. Juni. Allerdings hier in Stuttgart auch nur in 2 kleinen feinen Programmkinos. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Rush Hour 2 spielt sie auch mit, hat er bestimmt auch gesehen. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 die Verurteilten ist wirklich ganz großes kino. ob es der beste film aller zeiten ist sei mal dahingestellt, ein richtig guter ist er aber auf jeden fall. Der beste aller Zeiten auf keinen Fall, aber dennoch sehr gut. also der erfolgreichste ist ja wie wohl jeder weiß "Avatar" und der 2. erfolgreichste ist "Titanic" und beide von dem Cameron, der kanns eben^^ Naja, Cameron hat ein gutes Gespür, was das Publikum in die Kinos zieht, das heißt aber nicht, dass die Filme unbedingt sehr gut sind. Und kommerziell gesehen sind die beiden Filme wirklich die erfolgreichsten Filme, was aber an den heutigen Ticketpreisen liegt. Das ist inflationsbedingt. Zum Beispiel hatte "Vom Winde verweht" und der erste Star Wars deutlich mehr Kinozuschauer als "Titanic". Wenn man das Einspielergebnis von damals inflationsbereinigt, hätte "Vom Winde verweht" beispielsweise ebenfalls 2,7 Milliarden eingespielt, was sehr nahe an "Avatar" herankommt und deutlich mehr ist als die 2,2 Milliarden von "Titanic". Zitieren
BossTanaka Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Eine absolute Nummer 1 zu nennen ist natürlich schwierig, aber mir würden da eher "Citizen Kane", "Die zwölf Geschworenen", "Die sieben Samurai" oder "Zwei glorreiche Halunken" einfallen und nicht "Die Verurteilten". Zitieren
BossTanaka Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wenn du ihn schon gekauft hast, ist es eh schon zu spät. ^^ Ich fand ihn nicht besonders gut. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ist ein guter Preis für 'ne Blu-ray(?), aber kaufen würde ich ihn mir nicht. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Golden Globes-Nominierungen: https://www.imdb.com/oscars/nominations/golden-globes Zitieren
BossTanaka Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Bin absolut kein Serienpro, aber mich begeistert gerade Boardwalk Empire. Hab jetzt hier endlich die dritte Staffeln liegen. :emot-h: Zitieren
BossTanaka Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Bin gerade mit der dritten Staffel Boardwalk Empire fertig geworden. Einfach nur wow. Weiß man schon, wann's die vierte Staffel hier geben wird? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.