BossTanaka Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 In Japan gab es die ersten Spiele ein Jahr vor der ersten Staffel der Animeserie. Hierzulande kamen Spiele und Serie dann erst 2-3 Jahre später im TV bzw. in den Handel, Ende der 90er, beides soweit ich mich erinnere ziemlich gleichzeitig. Aber das gehört eher in den Anime und Manga-Thread. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Kann man nicht genau sagen. Wenn du gut damit umgehst, keine Kratzer, Verschmutzungen, Licht- und Hitzeeinfluss verhinderst, können die sicherlich 15 Jahre oder länger halten. Wikipedia sagt 10 Jahre. Blu-rays haben wohl eine Lackschicht, die besser vor Kratzern und Schmutz schützen soll. Wieso ist es komisch DVDs und Blu-rays zu sammeln? Ist ganz normal. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Echt so gut? Werd ich dann mal nen Blick riskieren. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Du wirst nicht glauben, wie oft und für was für ne Scheiße hier Höchstwertungen rausgehauen werden. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Echt so gut?Der steht schon seit Monaten auf meiner Watch-List, aber ich kam bisher noch nicht dazu :'> Man hört ja fast nur gutes darüber. Ich fand ihn fantastisch. Hab den auch erst dieses Jahr gesehen, war ziemlich begeistert. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ach die Dänen habens eh drauf, da kann man ruhig mal reinschnuppern. Flickering Lights und Dänische Delikatessen von Jensen sind auf jeden Fall auch nen Versuch wert. Ist halt sehr schwarzer Humor, aber ich glaub, das is was für dich. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Walhalla Rising fand ich auch so lala. Erste Hälfte super, geniale Atmo, aber als sie dann vom Boot gehn... nur noch pseudokünstlerischer Hirnschiss. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 sogar til schweiger macht mit Das schreckt eher ab. Aber danke für den Tipp, klingt ganz gut. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 @LostSteph - Du guckst doch gar kein Fernsehen?! :emot-psyduck: Zitieren
BossTanaka Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hab die ersten 2 Staffeln gesehen und fand die auch recht gut. Allein schon wegen Kristen Bell. :emot-h: Wurde dann aber später wohl ziemlich schlecht. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich hab auch ein paar nicht so dolle Kritiken gelesen, aber heute morgen im Frühstücksfernsehen hat der Filmkritikertype (der irgendwie alle Filme sonst immer runtermacht) gesagt, dass der Film einfach genial ist. Pönack? Der taugt doch nichts. Kann erst übernächstes Wochenende in den Hobbit gehen. Kritiken sind schon unter den Erwartungen, bei Rotten Tomatoes 76%. Die IMDb-Wertung etc. kann man ja bisher noch nicht ernst nehmen. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Im Sat 1 oder? Also auf seiner Seite hat er ihm 4 von 5 Pönis gegeben ( :emot-psyduck: ). Der Kerl ist en totaler Weichspüler. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab immer Der Clown geguckt. :emot-psyduck: Und Unser Charly, Kommissar Rex und was halt sonst damals Schönes lief. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Genau, Tobias Moretti. Damals war ich ~9, da fand ich das auch noch suuuper. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Armin Müller-Stahl, Nastassja Kinski und Udo Kier fallen mir spontan ein. Die meisten der richtig guten deutschen Schauspieler und Regisseure sind leider schon lange tot. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Kaufs dir, wirst es nicht bereuen. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Der Erste war ja noch sehenswert, aber Teil 2 & 3 waren so grottig, dass ich das nicht weiter verfolgt habe. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=8tZr8VUVA38]Gangster Squad -- Extended Trailer [HD] - YouTube[/url] Zitieren
BossTanaka Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Werd ich mir auch reinzwitschern. Btw wurden heute die Oscar-Nominierungen bekannt gegeben. Schaut das hier jemand? Golden Globes sind ja bereits diesen Sonntag, freu mich schon. https://www.imdb.com/oscars/nominations/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.