Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben

In Japan gab es die ersten Spiele ein Jahr vor der ersten Staffel der Animeserie. Hierzulande kamen Spiele und Serie dann erst 2-3 Jahre später im TV bzw. in den Handel, Ende der 90er, beides soweit ich mich erinnere ziemlich gleichzeitig. Aber das gehört eher in den Anime und Manga-Thread.

Geschrieben

Kann man nicht genau sagen. Wenn du gut damit umgehst, keine Kratzer, Verschmutzungen, Licht- und Hitzeeinfluss verhinderst, können die sicherlich 15 Jahre oder länger halten. Wikipedia sagt 10 Jahre. Blu-rays haben wohl eine Lackschicht, die besser vor Kratzern und Schmutz schützen soll.

Wieso ist es komisch DVDs und Blu-rays zu sammeln? Ist ganz normal.

Geschrieben
Echt so gut?

Der steht schon seit Monaten auf meiner Watch-List, aber ich kam bisher noch nicht dazu :xd::'>

Man hört ja fast nur gutes darüber.

Ich fand ihn fantastisch. Hab den auch erst dieses Jahr gesehen, war ziemlich begeistert.

Geschrieben

Ach die Dänen habens eh drauf, da kann man ruhig mal reinschnuppern. Flickering Lights und Dänische Delikatessen von Jensen sind auf jeden Fall auch nen Versuch wert. Ist halt sehr schwarzer Humor, aber ich glaub, das is was für dich. :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab auch ein paar nicht so dolle Kritiken gelesen, aber heute morgen im Frühstücksfernsehen hat der Filmkritikertype (der irgendwie alle Filme sonst immer runtermacht) gesagt, dass der Film einfach genial ist.

Pönack? Der taugt doch nichts.

Kann erst übernächstes Wochenende in den Hobbit gehen. :frown: Kritiken sind schon unter den Erwartungen, bei Rotten Tomatoes 76%. Die IMDb-Wertung etc. kann man ja bisher noch nicht ernst nehmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...