Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Zciron

Bewertungs-System für Boost-Partner?!

Recommended Posts

 

Guten Abend =)

Also ich hab mir da mal was durch den Kopf gehen lassen, was hier eig noch Fehlen würde. Und als ich Heute am boosten war, ist mir folgendes in den Sinn gekommen...

Könnte man nicht auch ein Bewertungs-System, für div. Boost-Partner erstellen? Un das entweder in ein extra Forum packen, oder einen Thread, in die jeweilige Spiele Sektionen??

Denn es gibt doch immer wieder Leute, die einfach mittem im Boost abhauen, weil Sie ihr Trophy schon haben, und dann den anderen Part einfach nicht mehr helfen wollen... Oder sich zu einem Boost Anmelden und gar nicht erst erscheinen etc... Oder Oder Oder, die Liste könnt ich noch Länger werden lassen, aber die beiden Beispiele sollten erstmal reichen...

Was hält denn der Rest hier, von meinem Vorschlag...??

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

iwo haben wir hier n thread, indem man user mit denen man gespielt hat "bewerten" kann. wird nur leider nicht genutzt. müsste man den ma organisieren das man ne übersicht hat und nicht nicht jeden beitrag lesen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielleicht will sich der Sache einer von euch annehmen? Ähnlich wir Genesis4000 mit der Trophy-Card-Rangliste ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was bitte ist boosten in diesem Zusammenhang? Ich kenn das von Burnout Paradise, wenn man mit "Nitro" fährt... Was meinst du bitte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Er meint wenn man sich gegenseitig hilft um Trophäen zu bekommen. Wenn man soundsoviele Online Siege braucht und abwechselnd gewinnt/verliert z.B. .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nennt man doch normalerweise pushen, muss man aber mit vorsicht geniessen den nicht jedes Spiel erlaubt dies wie zBsp. Killzone 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also in der Gamerscene, nennt man es Boosten! Angefangen hat das alles mit den Achievements auf der Xbox360!! Da wurde die Thematik, das erste mal Angewandt..... Zum Beispiel, in dem Game Gears of War, dort gibt es Erfolge, wo man z.B 100 Kills mit der jeweiligen Waffe brauchte (Schrotflinte, Bogen, Granaten etc.) und natürlich das erste Game, wo man 10.000 Kills brauchte!

Wenn man jetzt nicht gerade 8 Stunden am Tag Online gezockt hätte und das über Monate, hätte man die nie Erreicht.

So haben einige aus der Scene, einen Boost-Plan zusammengestellt..

Ich erläutere mal kurz wie das von Statten ging.

Man macht eine Gruppe von genau 6 Leuten (8 Leute, sind zugelassen auf jeder Map und wer GoW kennt, der weiß das man immer in Teams spielt), die sich jeden Abend in der Woche ca. 3 Stunden auf einer kleinen Map (Villa) verabreden.

So nun fangen die Chefs von den jeweiligen Teams an, die anderen 2 Leute zu killlen und zum schluß, schießt der Chef der ersten Truppe, den Chef der zweiten Truppe down. Das macht man alles 18 Runden lang (19 Runden Matches sind es)....

Wenn der erste die 18 Runden voll hat, wechselt man die Thematik bei der zweiten Gruppe an, auch hier bis er 18 Runden gewonnen hat. Die letzte Runde wird zwischen den beiden Chefs gebattlet... Jetzt sind aber noch 4 weiter Leute im Team, 2 in jedem Team, die auch genau das gleiche machen, was die Chefs gemacht haben... Und dieses Boosten, macht man jetzt ca 3 Monate und nach den drei Monaten hat jeder den Erfolg mit den 10.000 Kills....

Das ist die schnellste und beste Möglichkeit um an seine Kills zu kommen....!

@ Marc, ich wäre bereit, den Faden in der Sache in die Hand zu nehmen!....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also in der Gamerscene, nennt man es Boosten! Angefangen hat das alles mit den Achievements auf der Xbox360!! Da wurde die Thematik, das erste mal Angewandt..... Zum Beispiel, in dem Game Gears of War, dort gibt es Erfolge, wo man z.B 100 Kills mit der jeweiligen Waffe brauchte (Schrotflinte, Bogen, Granaten etc.) und natürlich das erste Game, wo man 10.000 Kills brauchte!

Wenn man jetzt nicht gerade 8 Stunden am Tag Online gezockt hätte und das über Monate, hätte man die nie Erreicht.

So haben einige aus der Scene, einen Boost-Plan zusammengestellt..

Ich erläutere mal kurz wie das von Statten ging.

Man macht eine Gruppe von genau 6 Leuten (8 Leute, sind zugelassen auf jeder Map und wer GoW kennt, der weiß das man immer in Teams spielt), die sich jeden Abend in der Woche ca. 3 Stunden auf einer kleinen Map (Villa) verabreden.

So nun fangen die Chefs von den jeweiligen Teams an, die anderen 2 Leute zu killlen und zum schluß, schießt der Chef der ersten Truppe, den Chef der zweiten Truppe down. Das macht man alles 18 Runden lang (19 Runden Matches sind es)....

Wenn der erste die 18 Runden voll hat, wechselt man die Thematik bei der zweiten Gruppe an, auch hier bis er 18 Runden gewonnen hat. Die letzte Runde wird zwischen den beiden Chefs gebattlet... Jetzt sind aber noch 4 weiter Leute im Team, 2 in jedem Team, die auch genau das gleiche machen, was die Chefs gemacht haben... Und dieses Boosten, macht man jetzt ca 3 Monate und nach den drei Monaten hat jeder den Erfolg mit den 10.000 Kills....

Das ist die schnellste und beste Möglichkeit um an seine Kills zu kommen....!

@ Marc, ich wäre bereit, den Faden in der Sache in die Hand zu nehmen!....

omg und ich dachte GTAIV sei schlimm :/ trotzdem verweigere ich den Begriff des 'boostens' ^^

wie gesagt in einigen Games ist dies aber nicht erlaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
die sich jeden Abend in der Woche ca. 3 Stunden auf einer kleinen Map (Villa) verabreden. ... Das macht man alles 18 Runden lang (19 Runden Matches sind es)....macht man jetzt ca 3 Monate und nach den drei Monaten hat jeder den Erfolg mit den 10.000 Kills....
Erstmal natürlich danke für die Antwort! (jetzt schäme ich mich wieder, weil ich neulich Judge_of_Death und made abgehauen bin, um selber noch ein paar Challenges zu bekommen :redface: )

Klingt mir ja nach hervorragendem Zeitvertreib :rolleyes:

Ich habe auch überhaupt keinen Bock auf GTA oder Far Cry online, wenn das so ein Aufwand wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde deine Entscheidung richtig!

Es wäre sehr Risikohaft das als Treath aufzunehmen! Das selbe ist ja hier auch mit indizierten Games! Selbst der Sharing Treath ist schon eigentlich en Fehler!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ Fury Bahamut, selbstverständlich ist es dein eigen, wie du es Nennst! xD

Ist mir allerdings bekannt, das es in den von dir genannten Spielen nicht funktioniert, dass sind aber nicht die Einzigen..^^

@ Cillman, Zeitvertreib sehe ich besser =) Aber man kann ja in der Heutigen Zeit PIP machen bei den schönen HDTV's und somit nebenbei fernsehen, oder man Vergnügt sich halt im Inet, Foren, Chats, Youtube etc... xDDD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe für meinen Teil selbst natürlich auch gepusht (nicht geboostet) ^^

Das war vor allem bei Herr der Ringe die Eroberung nötig.... wo man 30 von 50 kills machen musste und ähnliche topkonditionen die man nur in einem Schaltjahr erlebt -_-

Und mit meinen diversen Partner ging das ganz fix.

Bei Killzone liess ich mir bei 2 Abzeichen helfen u. a. die Luftabwehr und das wiederrum war vor dem patch als die drohnen noch nutzlos waren.

an ein anderes omlinespiel wo pushen notwendig fuer mich war erinnere ich mich nicht....

warhawk ist grad in diskussion mangelt aber noch aktiverer Teilnahme...

GTAIV ist kein pushing sondern an sich reguläres gaming um die 5 millionen zu erreichen ausser widerrum diese dosvedania-trophy und das auch nur weil die verbuggt so dass pushing eigentlich der einnzige nur noch mögliche weg ist :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann zu der Thematik auf der PS3 noch nicht viel sagen, da ich es bis jetzt nur bei SFIV und MK vs. DC Universe gemacht habe. Aber es läuft eig genauso ab wie auf der Xbox360

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja um die Sache auf den Punkt zu bringen, macht die Sache überhaupt Sinn?

Beispiel: Ich geh jetzt zum online-verabredungsthread weil ich Hilfe bei Herr der Ringe Trophies brauche. Tatsächlich finde ich jemand mit dem gleichen Problem aber checke ich dann seine Bewertung? überprüft jeder die Bewertung des anderen?

MIT SICHERHEIT NICHT! wir haben leute in einer Liste als Sharingbetrüger indentifizeirt und vor denen gewarnt und es gab immer noch Leute die daraufhin geshart haben.... -_- nur um mal ein Beispiel zu geben.

Ganz so dramatisch ist das beim pushen nicht aber....

Es ist viel vergebene Liebesmühe denn nicht bei jedem Game ist sowas notwendig (offline trophies etc.) und bei nicht allen ist es erlaubt.

Und dann müsstest du noch Sachen kontrollieren wenn sich leute verdächtige Wertungen geben und sich bei hannah montana pushen und solches Zeug....

Ich würde einfach die Anzahl der Beiträge drüber entscheiden lassen ob du dich mit jemandem im psn einlässt oder nicht und wenn man mal pech hat ist ausser Spesen nix gewesen.

selbstredend kanns du dir die Mühe dennoch machen wenn es dir zusagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da haste natürlich Recht... Ich werde mir das alles noch ein bis zwei Tage durch den Kopf gehen lassen und entscheide dann...^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...