Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Zocker--Boy

Zerbrochenes Paradies! Hilfe!

Recommended Posts

 

Hallo,

ich bin auf dem Weg zur Platin-Trophäe und zerzeit bin ich im Zerbrochenen Paradies auf schwer mit Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung. Ich bin um genau zu sein an der Stelle, wo Drake, Chloe Und Elena von einer Plattform aus auf die Wächter und die Soldaten schiessen müssen. Die Soldaten kommen von links. Und da liegt das Problem: Es kommen immer mehr. Es hört nicht mehr auf. Es kommen mehr und mehr Soldaten. Ich töte sie und es kommen wieder neu. Auch wenn schon die erste Welle Wächter gekillt ist. Ich habe 10 Minuten nur gegen die Soldaten gekämpft und gewartet, bis mal endlich die Wächter mit den Schleudern kommen, doch sie kommen nicht! Kann mir da jemand helfen?

MfG

Zocker--Boy

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
hab das gleiche problem. was ist denn des rätsels lösung?

Versuch mal herum zu laufen, hatte das Problem auch, wenn ich mich nur in der Deckung verschanzt hatte, dass immer wieder Gegner gekommen sind...

in deckung vll.t ? xD

Was ist denn das wieder für eine Antwort? :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn ich mich recht erinnere, muss man 'einfach' auf die andere Seite der Halle laufen. Also am besten die Wand entlang, um den Kämpfenden auszuweichen. Dann sollten dort Wächter mit einer Schleuder auftauchen und der unendliche Strom der Feinde aufhören.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist vllt ein wenig spät, aber eventuell interessiert es noch den einen oder anderen und meinen 1. post kann ich ja auch mal setzen ;)

im Detail sieht es so aus:

auf der linken seite ist ein Gang, wo immer mehr Soldaten rauskommen, nur rumlaufen hilft dort nicht, ihr müsst den Gang auf der linken Seite erreichen, dann stellt ihr fest, dass dieser Gang eigentlich nur eine kleine Einbuchtung ist, dort wird direkt ein Checkpoint ausgelöst, die Soldaten-Welle stoppt und die 3-4 Wächter kommen von oben...

ob ihr nur 1 Soldaten-Welle wartet oder 20 das ist dabei völlig egal...

wie gesagt, recht spät, aber denke so schlecht war meine Info jetzt nicht :)

Viel Spaß an alle weiterhin

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wo ich das grad so lese... das übrigens ne super Stelle für die Überlebenskünstler Trophäe.. einfach immer schön Granaten auf die Treppe vor dem Spawnpunkt der Gegner schleudern... mit Einschuss und unendlich Mun geht das innerhalb von wenigen Minuten.. evtl mal in den Leitfaden mit einarbeiten.. ;):) :)

Mfg Maniac :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wo ich das grad so lese... das übrigens ne super Stelle für die Überlebenskünstler Trophäe.. einfach immer schön Granaten auf die Treppe vor dem Spawnpunkt der Gegner schleudern... mit Einschuss und unendlich Mun geht das innerhalb von wenigen Minuten.. evtl mal in den Leitfaden mit einarbeiten.. ;):) :)

Mfg Maniac :)

Genau an der stelle habe ich die Trophäe auch eingesackt. Wie ein Irrer die Granaten da reingeschleudert und zwischendurch mal gefeuert.. Hat super geklappt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

im Detail sieht es so aus:

auf der linken seite ist ein Gang, wo immer mehr Soldaten rauskommen, nur rumlaufen hilft dort nicht, ihr müsst den Gang auf der linken Seite erreichen, dann stellt ihr fest, dass dieser Gang eigentlich nur eine kleine Einbuchtung ist, dort wird direkt ein Checkpoint ausgelöst, die Soldaten-Welle stoppt und die 3-4 Wächter kommen von oben...

Viel Spaß an alle weiterhin

Danke für den Tip :) Funktioniert

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...