Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty Mappacks


Dead_Davil

Recommended Posts

Hi Leute :)

erstmal sorry wenn es so einen Thread schon gibt aber ich habe keinen ähnlichen gefunden und kann die SuFu ebenfalls nicht benutzen, weil ich dafür iwie auch keine Anleitung finde. Falls das hier nicht der richtige Bereich für so eine Frage ist, bitte ich jmd. das Thema zu verschieben.:smile:

Also meine Frage ist folgende (eigentlich mehrere:biggrin5:):

Wenn ich mir Call of Duty importiere aus Österreich habe ich die ungeschnittende aber trotzdem deutsche Version.

Wie verhält sich das aber mit den Mappacks?

Ich habe schon ein bisl bei google rumgeschaut und folgendes erfahren:

für die Mappacks braucht man einen Österreichischen Acoount inklusive österreichischer PSN Card.

also meine erste Frage : wo kann man sich österreichische PSN cards bestellen?

Desweiteren habe ich gelesen, dass es irgendwie nur möglich ist die Mappacks runterzuladen, wenn man eine bestimmte IP hat, also das sozusagen eine IP-Sperre über Deutschland verhängt wird.

meine zweite Frage : gibt es das wirklich oder ist es vorgesehen das beim kommenden MW3 zu verhängen?

Wäre nett, wenn sich ein paar Leute finden, die damit schon Erfahrungen gemacht haben und sichere Aussagen treffen können :);)

MfG Dead_Davil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meine erste Frage : wo kann man sich österreichische PSN cards bestellen?

Zum einem Ebay. Oder aber auch bei MMOGA . Bei MMOGA habe ich bisher nur positive erfahrungen gemacht.

Desweiteren habe ich gelesen, dass es irgendwie nur möglich ist die Mappacks runterzuladen, wenn man eine bestimmte IP hat, also das sozusagen eine IP-Sperre über Deutschland verhängt wird.

meine zweite Frage : gibt es das wirklich oder ist es vorgesehen das beim kommenden MW3 zu verhängen?

Es gibt bis zum heutigen Tage auf der PS3 KEINE IP Sperre. Du kannst dich also problemlos aus Deutschland in deinen Österreichischen Account (oder was du sonst so an ausländischen Accounts hast) einloggen.

Demzufolge wird es zu 100% auch bei MW3 keine IP Sperre geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

PSN-Cards kannst du bei amazon bestellen.

http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Livecard-Österreich/dp/B002SWUPLC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1315839395&sr=8-6

Bei Mortal Combat reicht es einen entsprechenden Acc zu haben, zum DLC-downloaden.

2.

Ob das Spiel Cut oder Uncut kommt, kann dir warscheinlich noch keiner so genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die österreichische Version hast, kannst du auch aus dem deutschen Store die Map-Packs einkaufen. Nach dem Kauf stehen dir zwei Downloads zur Verfügung. Einmal für DE-BLES und einmal für AT-BLES. Einfach AT auswählen (BLES steht auf dem Rücken der Packung oder auf der Disc) und downloaden. Bei dem ersten Mappack First Strike sind mehrere BLES zur Verfügung (USK, AT, UK, PL, FR, etc)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...