Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA12 Pro Club: ''Hot BoySuit 3RD''

philipp004

Recommended Posts

Geschrieben
Sry , dass ich so scheiße war :(

Werde es heute ausgleichen!

du warst doch nicht scheiße:smile:

du hast 84 und wenn du deinen pro trainierst wird das alles klappen. mach dir da mal keine gedanken;)

Geschrieben
du warst doch nicht scheiße:smile:

du hast 84 und wenn du deinen pro trainierst wird das alles klappen. mach dir da mal keine gedanken;)

Das Spiel als ich ST war , hat mich wieder ein bisschen beruhigt :):D

Edit: Soll ich auch als ST trainieren , oder war das nur einmalig?

Geschrieben
Wie viele Accounts willst Dir noch machen? :D

Erst haincekrige (oder wie der geschrieben wird)

dann turk-Player99... naja, jedem das seine :D

Sag das EA :D

1. = Gesperrt :facepalm:

2. = Bruder hat alles gelöscht :facepalm::cry2:

Geschrieben

sehr anstregend, war in nürnberg mit paar weiber, die natürlich shoppen mussten :D das heisst ich musste viel laufen. nach hause musste ich auch laufen, das waren wieder 7 km, durch dunklen wald, in der kälte und leerem handy :D das coolste war heute kfc, nachdem ich nicht mehr konnte habe ich einem penner in nürnberg zwei halbvolle eimer chicken geschenkt :D

Geschrieben
sehr anstregend, war in nürnberg mit paar weiber, die natürlich shoppen mussten :D das heisst ich musste viel laufen. nach hause musste ich auch laufen, das waren wieder 7 km, durch dunklen wald, in der kälte und leerem handy :D das coolste war heute kfc, nachdem ich nicht mehr konnte habe ich einem penner in nürnberg zwei halbvolle eimer chicken geschenkt :D

Du bekommst mein Beileid :smile::biggrin5:

Geschrieben

ohh eddy der helfer in not?:biggrin5:

heute war n guter tag:smile:

sind jz weltrang 493;)

Geschrieben
ohh eddy der helfer in not?:biggrin5:

heute war n guter tag:smile:

sind jz weltrang 493;)

Eddy der Buddha :D

Gestern war gut ich hoff es geht so weiter.

Wollt mich nochmal für euer Vertrauen bedanken, das ihr mich zum VT ernannt hab das ehrt mich sehr:smile:

Geschrieben
Eddy der Buddha :D

Gestern war gut ich hoff es geht so weiter.

Wollt mich nochmal für euer Vertrauen bedanken, das ihr mich zum VT ernannt hab das ehrt mich sehr:smile:

ja eva, bist ein sehr guter spieler auf den auch verlass ist :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...