Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA12 Pro Club: ''Hot BoySuit 3RD''


philipp004

Recommended Posts

''Hot BoySuit 3RD''

(http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/491A0001/771/overview)

Name des Vereins: Hot BoySuit 3RD

Gründer: philipp004

Vereinstrainer: philipp004

Gegründet: 27.9.2011

Aufgelöst: 15.4.2012

Punkte: 6465

Statistik: 757AS-429S-153U-175N

Club-Anforderungen:

In erster Linie ist es wichtig das wir gut zusammen spielen und Spaß an FIFA haben. Der Erfolg wird dann bestimmt nicht lange auf sich warten lassen:smile:

Mitgliederliste:

PSN-ID / Position / VP-Stärke / Spielstil

1.philipp004: ST 89 ''Torjäger'', ZOM 91 ''Spielmacher'' und TW 92 ''Traditionell'' (G) (VT)

Transfers:

Jeder bekommt eine Chance wenn die Anforderung passen. (Wir suchen zur Zeit einen Torwart!)

Legende:

Orange = (Gründer) (G)

Grün = (1. Vereinstrainer) (VT)

Blau = (2. Vereinstrainer) (VT)

Rot = (Transfer-Anforderungen)

Lila = (Auszeit) (AZ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so dann erstelle ich auch ''schon mal'' ein club-thread für fifa12. nun wird ''Hot BoySuit 3rd'' bekannt als ''Hot BoySuit RE'' in die dritte runde gehen und von anfang an die weltspitze angreifen (:facepalm::J::drool5::biggrin5::cool2:)! wie schon bei ''Hot BoySuit'' und ''Hot BoySuit RE'' wird der club von Eddy95GER und mir, philipp004 geführt. wir würden uns über anfragen freuen denn diese zeit wird nicht nur spaßig sondern bestimmt auch erfolgreich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, ich würde gerne mitmachen. Pos. ist IV.
bin dabei meine posi RS bitte :D:D:D hey andi wieder zusammen spielen halt gleichen club super THE BEST IV :)

das freut mich das schon welche auf uns aufmerksam geworden sind:smile:

ihr werdet auf jeden fall in den club eingelden und getestet. ''Dietzi'', wo hast du denn bei fifa11 gespielt? dein name kommt mir bekannt vor...

mich freut auch das sich schon ein IV gemeldet hat. bei fifa11 hatten wir große probleme überhaupt verteidiger zu finden das war dann letztendlich der grund warum der club auseinander gebrochen ist obwohl die offensive sehr stark war und wir auch erfolgreich waren:frown:

es fehlte halt nur eine stabile abwehr. na ja... dies versuchen wir jz zu vermeiden und wollen jeden testen der interesse an unseren club hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok am release schaff ich das wohl nicht weil bin aus österreich dauer 1 2 tage länger und köntest ja so machen nach dem release eine woche später club gründung weil dann kennt sich jeder mit fifa 12 besser aus gleich am anfang weis nicht gibt ja noch andere moduse das sicher jeder ausprobieren möchte peace leute :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok am release schaff ich das wohl nicht weil bin aus österreich dauer 1 2 tage länger und köntest ja so machen nach dem release eine woche später club gründung weil dann kennt sich jeder mit fifa 12 besser aus gleich am anfang weis nicht gibt ja noch andere moduse das sicher jeder ausprobieren möchte peace leute :D:D:D

Wäre ich auch dafür! Würde auch gerne ein bisschen mit meinem Pro rumzocken und üben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr braucht keine angst zu haben das ihr unter druck gesetzt werdet... eddy und ich werden die demo studieren um am release voll durchstarten zu können;)

wenn ihr eine woche braucht um euch einzuspielen ist das vollkommen ok. und dann möchte ich auch noch mal auf eddy's vorschlag eingehen... es wäre besser wenn man immer zwischen 2 position variiern kann. wir werden natürlich genau so gut zwischen mehreren positionen switchen.

MFG philipp004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Interesse eurem Pro-Club in FIFA 12 beizutreten.

Ich würde gern die Position RV spielen. Als zweite Variante könnte ich mir die Position RM vorstellen. Kann mich auch gern dem Team anpassen und dort spielen wo ein Spieler gebraucht wird (außer TW).

Hoffe auf eine positive Antwort, gern auch über einen PSN-Add. PSN-ID könnt ihr der linken Seite entnehmen.

Grüße, Brö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Interesse eurem Pro-Club in FIFA 12 beizutreten.

Ich würde gern die Position RV spielen. Als zweite Variante könnte ich mir die Position RM vorstellen. Kann mich auch gern dem Team anpassen und dort spielen wo ein Spieler gebraucht wird (außer TW).

Hoffe auf eine positive Antwort, gern auch über einen PSN-Add. PSN-ID könnt ihr der linken Seite entnehmen.

Grüße, Brö

du wirst genau so berücksichtigt wie jeder andere auch:smile:

wir werden dich testen.

so ich wollte die statistik und die punkte des letzten clubs bei fifa11 posten den Eddy95GER und ich zsm geführt haben... sry für den doppelpost.

Statistik: 326AS-187S-58U-81N

Punkte: 4995

es lief eigentlich von anfang an alles gut nur iwann kam halt der einbruch. klar ist das ne zeit die jeder pro club mal durchmacht aber iwie war das bei uns wie ein kreislauf. wir hatten leider keine stabile abwehr und auch gute spieler haben uns verlassen. da sind wir zu dem entschluss gekommen den verein aufzulösen bevor wir komplett den bach unter gehen. wir waren kurz davor in die top 1000 einzuziehen da hatten wir bisschen mehr als 5500 punkte. leider kam dieser einbruch dann wo wir dann kurze zeit später den club aufgelöst haben.

so wollte mal ein kleinen eindruck des letzten clubs vermitteln (''Hot BoySuit RE'').

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey phillip , ich melde mich hiermit mal bei euch :D

Ich denke ihr kennt mich :D

Aber ich bewerbe mich bei den postionen ST und ZOM , notfall TW :D

Ich denke das wäre es dann , ich komme aber vieleicht ein bisschen nach dem release :D

wir würden dich dann mal eher als TW testen da jz schon 2-3 als ST bzw. ZOM in frage kommen;)

hoffe das es kein problem sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das freut mich das schon welche auf uns aufmerksam geworden sind:smile:

ihr werdet auf jeden fall in den club eingelden und getestet. ''Dietzi'', wo hast du denn bei fifa11 gespielt? dein name kommt mir bekannt vor...

mich freut auch das sich schon ein IV gemeldet hat. bei fifa11 hatten wir große probleme überhaupt verteidiger zu finden das war dann letztendlich der grund warum der club auseinander gebrochen ist obwohl die offensive sehr stark war und wir auch erfolgreich waren:frown:

es fehlte halt nur eine stabile abwehr. na ja... dies versuchen wir jz zu vermeiden und wollen jeden testen der interesse an unseren club hat;)

Ich hatte vorher bei "The Nightmare" gespielt aber da die dann immer nur Nachts aktiv waren und ich da nicht gespielt habe wurde ich gekickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...