Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

austrian

Résistance 3 - 3D

Recommended Posts

 

Ich muß mal ein Lanze für 3D brechen.

Da 3D-TV's ja nicht so verbreitet sind werden sie bei Filmen und Games noch stiefmütterlich behandelt.

Jetzt gibt es aber mittlerweile schon einige Spiele, die in 3D äußerst beeindruckend aussehen.

Dazu gehören Motorstorm:Apocalypse, Super Stardust HD und auch Resistance 3.

Man bekommt einfach ein ganz anderes Spielgefühl geliefert, wenn alles plastisch erscheint. Man fühlt sich teilweise ins Spielgeschehen reingezogen.

Die ohnehin schon geniale Atmosphäre von Resistance 3 wird noch weiter verstärkt.

Wie gefällt euch Resistance 3 in 3D ?

Welche Spiele sind von eurer Seite noch empfehlenswert in 3D gespielt zu werden ?

Mit der God of War Collection Vol. II und Uncharted 3 kommt ja bald weiteres Futter für unsere 3D-TV's.

Ich besitze übrigens einen Samsung mit 129 cm Bildschirmdiagonale.

Ich freue mich schon auf Kommentare von Besitzern eines 3D-TV's.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hab es auch kurz ausprobiert und muss sagen dass ich ziemlich begeistert war.

Mein Gerät ist auch von Samsung/3D/55 Zoll/140 Diagonale/Smart TV.

Aber so sehr es auch flasht, würde ich es nicht empfehlen, längere Zeit mit der Brille zu spielen.So 2-3 Stunden ist ok.Weil das menschliche Auge für das 3D nicht geschaffen ist, kann es zu etlichen Beschwerden kommen, wie Schwindel, Kopfschmerzen,Unwohlbefinden und und und.

Also, mit Vorsicht geniessen.

Ich fand es interessant und es ist sicherlich ein absolut unbeschreibliches Feeling im Vergleich zu normalem Spiel.Weitere Spiele hab ich nicht probiert, wird aber sicher noch kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da ich nicht der Hardcorezocker bin (maximal 2 Stunden am Tag) habe ich keine Probleme.

Ich spiele aber natürlich nicht nur 3D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin auch ziemlich begeistert vom 3D. Sieht ziemlich gut aus und um längen besser als KZ3.

Es kommt richtig feeling auf - besser als ohne :)

Gespielt auf dem Samsung LCD 46' LE46C750

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bin mitlerweile 3D geil und begeistert von resistance3. hab vorher COD, Kzone und Motorstorm in 3D gespielt. die 3D effekte in resistance sind die besten die man aktuell in spielen finden kann. mann wird richtig reingezogen und merkt das die entwickler sich verdamt viel mühe mit dem 3D gegeben haben. wenn man andere spiele sieht wie z.B. GT5 (der größte 3D witz überhaupt) is resistance richtig beeindruckend und verdammt geil gemacht. 10/10 3D Pkt LG/42 Zoll

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
crysis 2 kann ich nur empfehlen in 3d

Danke für den Tipp.

Kommt für mich aber leider zu spät.

Ich hab Crysis 2 schon verkauft, bevor ich den 3D-Fernseher bekommen hab.

Das Spiel hat mich, trotz sehr guter Grafik, nicht so geflasht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also, ich habe bisher Avatar, Crysis 2, PAIN, Wipeout, Super Stardust HD, Killzone 3, Tron, Black Ops und Mortal Kombat in 3D gezockt.

Bisher ist Resistance 3 am besten gelungen. Wenn die Strahlenschüsse aus dem TV auf Dich zukommen...nur geil. Killzone 3 war dagegen enttäuschend.

Gut umgesetzt finde ich 3D in Avatr (hier noch im SBS-verfahren), Black Ops und Tron.

Bei Mortal Kombat ist es überflüssig wie ein Kropf.

Habe Panasonic Plasma 65 Zoll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab bis jetzt nur GT5 und Resistance3 auf 3D gezockt aber gt5 kannst du voll vergessen! aber resistance ist richtig fett geworden in 3D

gespielt auf meinem Sony Bravia LED 147cm

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab jetzt nur kurz in 3D angetestet.. da waren kaum Gegner.. kam mir etwas langweilig vor.. wenn hier aber so lese, solls ja doch besser sein. Da muss ich heute Abend wohl nochmal die Brille auspacken. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also, ich habe bisher Avatar, Crysis 2, PAIN, Wipeout, Super Stardust HD, Killzone 3, Tron, Black Ops und Mortal Kombat in 3D gezockt.

Bisher ist Resistance 3 am besten gelungen. Wenn die Strahlenschüsse aus dem TV auf Dich zukommen...nur geil. Killzone 3 war dagegen enttäuschend.

Gut umgesetzt finde ich 3D in Avatr (hier noch im SBS-verfahren), Black Ops und Tron.

Bei Mortal Kombat ist es überflüssig wie ein Kropf.

Habe Panasonic Plasma 65 Zoll.

65 Zoll, 58 Zoll (147 cm) - da stinke ich mit meinem Samsung 51-er richtig ab.;)

Ich bin schon auf Uncharted 3 in 3D gespannt.

Und die am Freitag erscheinende God of War Collection Vol. II hat einen super 3D-Effekt. Zumindest die Demo.

Wäre schön wenn nicht nur Sony auf 3D setzen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab auch alles mögliche in 3D gespielt und heute werde ich mir Resistance mal kaufen, weil ich mal wieder richtig Bock auf 3D habe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

God of War: Chains of Olympus sieht in 3D auch sehr gut aus.

Die Grafik selbst ist naturgemäß nicht so der Burner :biggrin5:, ist ja auch ursprünglich ein PSP-Spiel, aber der 3D-Effekt macht da einiges wieder wett.

Ich bin schon gespannt wie Ghost of Sparta aussieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

R3 in 3D sieht aufm Beamer mit 2,10m Diagonale auch ganz gut aus (mehr gibt die Raumlänge nicht her). Sonst hab ich noch GT5, dort isses irgendwie unbrauchbar.

War aber nur ein Test, normalerweise nutze ich für Spiele einen non-3D-TFT, der Beamer wird eigendlich nur für Filme genutzt.

/Edit: Acer H5360BD mit Optoma ZD201 Brille

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

habe mir Resistance 3 aus Ösi besorgt und eben angefangen zu Spielen. Das Spiel besitzt ja die 3D Möglichkeit aber bei mir geht das wohl nicht.

Startmenü im Spiel unter Optionen kann man diese auswählen ( Einschalten ) aber bei mir ist diese grau hinterlegt.

Habe einen 3D TV sowie 1.4 HDMI. Bei Killzone 3 funktioniert 3D. Ebenso auch bei Filmen. Muss man da eine spezielle Art von 3D TV ( Unterstützte Technik ) haben oder sollte das mit allen 3D TV´s gehen.

Hab einen LG mit polarisationsbrillen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...