Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

weniger als 1000.000$


Recommended Posts

wenn ich die story durch habe und dann auf neues spiel gehe sind dann alle anwählbaren kapitel weg?? Auf mission neu starten bleiben alle aber das andere will ich nicht probieren solange ich es nicht weiss!!! Es wäre wegen der weniger als 100.000$ schaden Trophy!!

oder gibt es eine andere möglichkeit die zu holen!!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verdammt, genau das will ich nicht!! dann werd ich es so machen dasich meinen speicherstand wohin kopiere das mit den 100.000$ mache und nachher wieder denn alten speicherstand raufkopiere!! Müsste alles reibungslos ablaufen denk ich!! Wegen online fortschritt usw!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, genau das will ich nicht!! dann werd ich es so machen dasich meinen speicherstand wohin kopiere das mit den 100.000$ mache und nachher wieder denn alten speicherstand raufkopiere!! Müsste alles reibungslos ablaufen denk ich!! Wegen online fortschritt usw!!!

Dein Onlinefortschritt hat nichts mit dem Speicherstand zutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte auch eine Frage dazu:

Ich habe bis auf zwei Offline-Trophies alle freigespielt.

Die "Schaden unter 100.000 $" ist eine der beiden Trophies, die mir noch fehlen.

Mit meinem momentanen Spielstand habe ich über 3.000.000 $ Schaden und habe auch die dazugehörige Trophy bekommen.

Muß ich jetzt das ganze Spiel nochmal durchspielen, damit ich die andere Trophy bekomme ?

Wäre ganz schön viel Aufwand für eine Bronzetrophy.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...