Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Global Resistance


Igor_09

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage mal hierzu: Ich habe schon allgm. Thread die Frage gestellt und wurde hierher verwiesen, konnte aber nichts so recht rausfinden. Im Belohnungsmenü gibt es ja unter Cheats einen, der noch gesperrt ist und in der Erklärung auf myresistance.com oder net oder so verweist. Was bewirkt denn dieser mysteriöse Cheat und wie schlatet man den frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage mal hierzu: Ich habe schon allgm. Thread die Frage gestellt und wurde hierher verwiesen, konnte aber nichts so recht rausfinden. Im Belohnungsmenü gibt es ja unter Cheats einen, der noch gesperrt ist und in der Erklärung auf myresistance.com oder net oder so verweist. Was bewirkt denn dieser mysteriöse Cheat und wie schlatet man den frei?

Seite 1 steht folgendes:

Cheats

  1. Legion of Legions: 10'000 Truppen plazieren (Bloody Hell)

Um diesen Cheat freizuschlaten musst du in dem Online Spiel "Global Resistance" ( www.myresistance.net/global ) 10.000 Truppen plazieren.

Der Cheat bewirkt das die Gegner bei Tötung förmlich explodieren. Blut spritzt wirklich bis in alle Ecken, sieht ziemlich genial aus. Nachteil: nur Singleplayer, kein Multiplayer.

So hoffe konnte jetzt weiterhelfen. :)

LG GK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die für Resistance 3 relevanten Aufgaben in Global Resistance:

Skins

  1. Death Squad Hybrid: 5000 Soldaten auf einmal einsetzen
  2. Malikov: Gewinne einen Krieg
  3. Ziel-Dummy: 267'500 Soldaten einsetzen

Concept Art

  1. First Blood: 5 Skirmish gewinnen (Waffen)
  2. Voter: 1x in Global Objective mitstimmen (Chimera)
  3. Step Up: 5 Gebäude upgraden (NYC)
  4. Back For More: zwei Mal einloggen (Terraformer)
  5. Soapbox: Forum-Thread starten (Humans)

Titel

  1. Lucky: 5x Skirmish gewinnen (Urban Guerilla)
  2. Optimized: Wohngebäude voll upgraden (Warhound)
  3. Decisive: 5'000 Soldaten auf einmal einsetzten (Mind Cancer)
  4. Veteran Operative: 50 Gebietsmissionen abschliessen (GR Champ)
  5. Green Bomber: Bomben in mehr als 5 Regionen plazieren (Death from Above)
  6. Green Defender: Bunker/Schilder in mehr als 5 Regionen plazieren (Mission Control)
  7. Green Tallboy: Bombenzerstörer in mehr als 5 Regionen plazieren (Geronimo)
  8. Gang Banger: Skirmish gegen mehr als 50 verschiedene Personen (Witness to Slaughter)
  9. Mayer of Quebec: 491'142 Truppen plazieren
  10. Squad Member: Eine Ko-Op Mission absolvieren (Cooperative Operative)
  11. Maximizer: 25 Gebäude upgraden (Resistance Fighter)
  12. Politicaly Active: In 10 Global Objectives mitstimmen (GR Rockstar)
  13. Think You're Funny: 1337x Skirmish (Chimera don't surf)

Cheats

  1. Legion of Legions: 10'000 Truppen plazieren (Bloody Hell)

R3 Bonus XP

  1. Welcome to Hell: 58'000 Truppen plazieren (500 XP)
  2. Record Breaker: 251 Gebietsmissionen absolvieren (1000 XP)
  3. Maxed Out: 25'000 Truppen auf einmal plazieren (500 XP)
  4. Challenger: Einen Aussenstehenden zu einem Skirmish herausfordern (1000 XP)
  5. Mayor of Oklahoma: 3'751'351 Truppen in den Krieg schicken (2500 XP)
  6. Mayor of New York: 8'175'133 Truppne in den Krieg schicken (3500 XP)

Quelle: Global Resistance Forum / resistance.wikia.com

Kann jemand die Aufgaben genauer Erklären bitte. Zum Beispiel das zweimal einloggen was ist da genau gemeint, weil ich habe diese Auszeichnung noch nicht bekommen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam... Ich musste mich (wie beschrieben) wirklich nur zwei Mal anmelden, um die Auszeichnung zu erhalten! Hast du unter "Auszeichnungen" in deinem Profil nachgeschaut? Evtl. hast du sie schon erhalten... Wobei dazu gesagt ist: Anmelden (über Facebook, nehm ich an) und zwei, drei Stunden später nochmals anmelden - also nicht anmelden, abmelden und wieder anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seltsam... Ich musste mich (wie beschrieben) wirklich nur zwei Mal anmelden, um die Auszeichnung zu erhalten! Hast du unter "Auszeichnungen" in deinem Profil nachgeschaut? Evtl. hast du sie schon erhalten... Wobei dazu gesagt ist: Anmelden (über Facebook, nehm ich an) und zwei, drei Stunden später nochmals anmelden - also nicht anmelden, abmelden und wieder anmelden.

Echt? Ich hab mich jetz bestimmt schon 10 mal angemeldet mit ca. 10 h abstand und bei facebook auch aber trotzdem hab ich nichts bekommen:mad1:. Hat jemand einen tipp was man da machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Statistik wo drin steht wie viele Soldaten ich schon eingesetzt habe? (Will wiessen wie lange ich noch bis zum Ziel-Dummy brauche ^^)

Ja die gibts: Wähl oben in der spalte MyResistance 3.0 dann steht da meine Statistik und da müsste es normalerweise drinstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich hab mal ne frage:

kann man nur eine höhere maximalanzahl von soldaten bekommen wenn man kasernen baut?

hab im mom nur 1650 soldaten und wenn ich immer kasernen bauen muss, dann hab ich ja am ende 20, 30 wenn nich sogar noch mehr kasernen ^^

ich hoffe es kann mir jmd. helfen.

Kasernen bauen und aufmotzen. Ich hab die maximale Anzahl Kasernen und diese auch maximal aufgemotzt, kann nun als Mensch rund 16000 Soldaten "lagern" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich hab mal ne frage:

kann man nur eine höhere maximalanzahl von soldaten bekommen wenn man kasernen baut?

hab im mom nur 1650 soldaten und wenn ich immer kasernen bauen muss, dann hab ich ja am ende 20, 30 wenn nich sogar noch mehr kasernen ^^

ich hoffe es kann mir jmd. helfen.

ich finde das bisschen verwirrend, weil ich hatte beispielsweise 4567/2600 maximalsoldaten wieso hatte ich dann mehr. voll der scheiß ich warte denn ganzen tag und dachte ich habe jetz 10.000 soldaten oder mehr und dann warnen es trotzdem bloß 2.600 :mad1:

Nochwas: bis auf welches "level" kann man den die kasernen maximal upgraden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Hybriden kannst du die Kasernen auf Level 5 aufrüsten das kostet am Schluss 15.000 und max. kommst du auf etwa 29.000 Lagerkapazität. Die auch pro Tag erreicht werden kann mit der maximalen Anzahl an Kasernen.

Hatte 10 Tage etwa gebraucht für den Test Dummy- deshalb hab ich auch die Hybriden genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Hybriden kannst du die Kasernen auf Level 5 aufrüsten das kostet am Schluss 15.000 und max. kommst du auf etwa 29.000 Lagerkapazität. Die auch pro Tag erreicht werden kann mit der maximalen Anzahl an Kasernen.

Hatte 10 Tage etwa gebraucht für den Test Dummy- deshalb hab ich auch die Hybriden genommen.

Dank Dir aber bei den Menschen gehts auch bis 15.000 aber wie viel kasernen brauch ich den für die 29.000 Lagerkapazitat? :confused1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasernen bauen und aufmotzen. Ich hab die maximale Anzahl Kasernen und diese auch maximal aufgemotzt, kann nun als Mensch rund 16000 Soldaten "lagern" :biggrin5:

Ich kann zurzeit maximal 50'000 Hybriden lagern und habe noch etwa 20 Level 2 "Stocks", die ich noch upgraden kann:eek6:. Dafür ist bei mir ab 15 gebauten Umwandlungszentren schluss :smile:. Kannst du mehr von denen bauen als ich oder sind die Menschen wirklich im Nachteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...